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  • Testclient Patch mit Quickcast uvm.

    naphack - - Diskussion

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    Autoattack aus versaut carries aber die dps in clashes, wenn gegner nen ghost scepter o.Ä. haben Mit autoattack an ist die wahrscheinlichkeit, dass der carry noch 2 "sinnvolle" attacken raushaut, bevor du nen neues ziel anwählst, einfach größer, als, wenn der hero dumm da steht und auf nen befehl wartet. Generell ist autoattack für carries was feines in clashes, weil es so viele Effekte gibt, die dich dein Ziel verlieren lassen und bei den hohen Angrifsgeschwindigkeiten kann das schon 1-2 attack…

  • Testclient Patch mit Quickcast uvm.

    naphack - - Diskussion

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    ich muss es mal ausprobieren, aber ich glaub kaum, dass es zeitlich nen Unterschied macht, ob ich erst die maus über das Ziel bewege und dann den Knopf drücke, oder, ob ich den Knopf drücke, während ich die maus zum Ziel bewege und dann klicke. Prinzipiell ist aber der Entscheidungsweg ein anderer. Ziel -> Spell vs Spell -> Ziel. Meistens geht das Hand in Hand, aber, wenn man sich in kritischen Situationen umentscheiden muss, kommt es auf die Routine an. Ich hab jahrelang in "Spell->Ziel" gedach…

  • Testclient Patch mit Quickcast uvm.

    naphack - - Diskussion

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    Quickcast bedeutet, du musst mit omni über deinen hero scrollen und Q drücken, um purification auf self zu casten, anstatt es einfach schnell zweimal zu drücken. Oder so was ähnliches.

  • Lycan

    naphack - - Strategien

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    ich würd necrobook vor beidem bauen als neuling obv. nicht^^

  • Testclient Patch mit Quickcast uvm.

    naphack - - Diskussion

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    Hahaha... Als ich damals mit Dota2 angefangen hab, hab ich geschrieben im dev-forum, dass multirazes langsamer sind in Dota2, als in DotA. Vermutlich, weil die aftercast animation nicht von der nächsten ani abgebrochen wurde und der sf immer schön brav den backswing durchziehen musste, bevor die nächste raze gecasted wurde. Damals haben alle gesagt, dass die casttime exakt gleich ist. Jetzt so 20 Monate später merken sie: "upps, die sind ja tatsächlich langsamer" und jetzt kommen vermutlich all …

  • Lycan

    naphack - - Strategien

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    Jo Und vom team wird man eh immer angepflaumt. Warum kommen Neulinge eigentlich immer mittwochs rein? Würd ja mal gern mit dir spielen, so zum schauen, was da so läuft Morgen abend Zeit?

  • Lycan

    naphack - - Strategien

    Beitrag

    Prinzipiell kannst du alles picken, wenn die Gegner nicht grad nen Hardcounter dazu im Team haben und du damit umgehen kannst. Den fünften carry picken etc. mal ausgenommen. Also wenn du meepo gegen shaker, OD, lich, axe, timbersaw pickst, brauchst dich nicht wundern, vom team angepflaumt zu werden Pickst du gegen besagtes team aber nen silencer oder warlock(counter-initiator ftw), werden dich alle lieben, solange du mit besagten helden auch umgehen kannst. 5 Supports kommt drauf an, was du als …

  • PyrionFlax bester Mann

  • Lycan

    naphack - - Strategien

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    Mal zusammenfassen: Früher war lycan stark, da er innerhalb von 6 Minuten im Jungle nen Vlads farmen konnte, schnell nen Medallion dazu holen und damit rosh legen. Das ganze brauchte absolut keine micro skills, da die wölfe ab level 3 eh nicht mehr starben und man bequem eine Hand in der Nase, die andere am Hoden haben konnte, während der Lycan gold zusammenfarmte. Was Lycan ebenfalls stark macht, ist sein mörderischer Schaden(den er immer noch hat) gegen einzelne Ziele. Vor Allem necronomicon i…

  • Dota Rivalen Match

    naphack - - Helden

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    Wollt ihr den thread jetzt mit aller Gewalt geclosed bekommen? Find das thema an sich interessant, aber man müsste den Kontext anders formulieren(bzw. überhaupt mal formulieren). Wenn es hier rein ums Spielerische geht, ist die Lina halt etwas flexibler, da nen Lion eher #4-#3 ist und xp braucht, während die Lina auch problemlos #5 sein kann. Nen guter lion hat halt deutlich mehr potential, wenn er mal an cash und levels kommt, da reliable multitarget disabler.

  • Der -Was mich aufregt- Thread

    naphack - - PlauderEcke

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    Das Timing könnte nicht besser sein.

  • Dota Rivalen Match

    naphack - - Helden

    Beitrag

    wir können ja 5 lion vs 5 lina only mid machen. Mit Sagacast obv. [Lina][Lina][Lina][Lina][Lina] [Lion][Lion][Lion][Lion][Lion] Da könnt sogar lina gewinnen, da mehr Spike und größeres AoE.

  • auch noch unterer Bereich... Geht mal stark richtung mitte, trotzdem noch #low. Aber seit ich mal auf dem Schokoladenmarkt in Tübingen war, hat sich meine Messlatte, was Schokolade angeht, stark verschoben

  • Es kommt kein Durchfall. Jetzt kommt Verstopfung xD (ich hab da ja nen gutes Rezept gegen Verstopfung: Wenn ich nen Pfund Trockenaprikosen esse, ist der Darm hinterher garantiert leer.) Und @Schokolade: Alles, was man so im Supermarkt kaufen kann, ist prinzipiell vom unteren Bereich des Spektrums.

  • Welche Matches schaut ihr gerade?

    naphack - - Diskussion

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    war das das mit dem SKK mit 6 branches?

  • Unnützes Wissen

    naphack - - PlauderEcke

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    wenns nen vielfaches von 10 wäre, könnte z.B. in der x5-spalte ein um 2 zu hoher wert eingetragen werden und die checksumme wäre trotzdem richtig. Wenn man ne Primzahl nimmt, muss es an mindestens 2 Stellen nen Fehler geben, dass die checksumme trotz dem fehler korrekt ist und auch dafür müssen die fehler sehr exakt zueinander passen.

  • Welche Matches schaut ihr gerade?

    naphack - - Diskussion

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    TI ganz eindeutig V1lat. Letztes TI hat wenigstens noch ab und zu Purge paar loserbracket matches gecasted. Bevor ich mir nochmal Tobi antu dann lieber ganz ohne ton.

  • Unnützes Wissen

    naphack - - PlauderEcke

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    Zitat von Midna: „Wenn man bei einem beliebigen Buch die ISBN 10-Nummer betrachtet und die erste Ziffer mit 10, die zweite Ziffer mit 9, usw multipliziert und dann aus alle diesen Zahlen die Summe bildet, erhält man stets ein ganzzahliges Vielfaches von 11 (wenn die letzte Ziffer der ISBN-Nummer ein X sein sollte, zählt das als 10).“ Is halt ne Checksumme Nehm an, der vordere Teil ist irgendwie generiert und die letzte Ziffer leitet sich dann aus diesem ab, um die Bedingung Checksum%11=0 zu erfü…

  • Oder wenn man wirklich disable braucht, baut halt die drow nen hex

  • Und warum baut dann nicht der Riki, der auf gegner drauf blinken kann das abyssal? Die drow mit nem melee range disable?