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Dota Rivalen Match
BeitragHab das Aussehen mal außen vorgelassen. Sonst wär die Entscheidung schwierig geworden. Lion. Lina's animationen sind sooo langsam...
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Zitat von FME: „Gibt einfach wenige Frauen, die so hart nerden dass sie gut genug wären, um mit den Männern mithalten zu können. Ganz unabhängig davon, ob Frauen auch dazu in der Lage wären gut Dota zu spielen (was wohl nicht zur Debatte steht), ist die Bedeutung von Frauen im Esport traditionell gleich null, sofern man nicht Frauen dazu zählt die am drum herum mitarbeiten oder als Freundinnen von Pro-Playern auftreten. Es gab ein einziges Mal irgendwann ein rein weibliches CS-Squad, welches sic…
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Der -Was mich aufregt- Thread
naphack - - PlauderEcke
BeitragZitat von Südländer: „Pute. War wohl nicht ganz durch. Das schlimme ist. Ich weiß nicht ob mir was passiert, wann mir was passiert. Ich lieg hier einfach im Bett und wälz mich hin und her.“ falsche EInstellung. Ess was gesundes(Gemüse, Obst), trink viel und warte nicht drauf, ob was kommt. Wenn drauf wartest, kommts garantiert.
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bzw. weder das eine noch das andere maxen, sondern abwechselnd punkte rein, ist auch noch ne alternative. Also Strafe und WW auf 2(der zweite punkt lohnt sich eigentlich bei beiden sehr) bringen und dann abwechselnd weiter skillen.
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Der -Was mich aufregt- Thread
naphack - - PlauderEcke
Beitragpisst draußen und heut morgen erst ma bus um 5 min zu spät und Anschluss nicht bekommen Dann noch eh schon zu spät dran im Regen zur Arbeit laufen
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Ich würd strafe auf jeden Fall auf level 2 bringen. 4->6 Sekunden ist nen großer unterschied. Cooldowntechnisch muss man sich jetzt ja keine Gedanken mehr machen. Früher mit den elends langen cooldowns war strafe level 1 halt schon krampfhaft und lev 2 obere Schmerzgrenze. Ob dann erst Windwalk oder Strafe fertig skillst, ist dir überlassen. Hängt auch ein Stück weit von deiner Rolle ab. Wenn du in erster linie auf der lane farmen und splitpushen(für so was könnte es sich sogar lohnen, treads un…
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Antimage hat ne BAT von 1.4. Damit skalieren damage items besser. außerdem blink und manavoid. nuff said.
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Ich glaub, das Problem hier ist eher das Nichtvorhandensein einer allgemein anerkannten Definition des Begriffs "Carry", bzw. eine vermischung der Begriffe "Carry-Hero" und "Carry". (ich geb zu, ich bin hier ebenfalls schuldig bzw. in diesem thread vielleicht der Hauptschuldige) Wenn man mit unsauberer terminologie arbeitet, haben beide genauso recht, wie, dass sie unrecht haben. edit: Drow nur interaktion mit Manta? Es ist generell die interaktion mit agi.
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Um jetzt auf die ganze "wie gut ist bone als carry" diskussion zurückzukommen: Vergleicht den bone am Besten mit ner Drow. Spätestens ab 2 items ist die drow gleichwertig, ab dem dritten stärker, mit dem vierten kann der bone nur noch mithalten, wenn er nen rapier baut und spätestens mit absolut full equip hat der bone absolut keine chance mehr, auch nur im geringsten vergleichbare Schadenswerte zu haben. Der Bone ist halt eher nen Semi-carry. Bis minute 30 rapiert der durch, ab minute 30 versuc…
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Der Bone hat aber auch 130% attackspeed "von haus aus". Attackspeed stacken, damage stacken, ... EIgentlich alles bringt auf dem Bone nicht so viel, wie auf nem void oder ner mortred. Das einzige, was der bone wirklich gut kann, ist ohne viele items sehr viel Schaden raushauen. Der Buildup ins late, das snowballen, etc. Reicht idr. lediglich als Kompensation für den Itemzuwachs auf der Gegnerseite. Auch die typischen "skalierenden" items, die im lategame durch andere items auf dem hero stärker w…
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Er skaliert schlechter, als viele carries. Und N'aix skaliert auch schlechter, als so mancher fullcarry. Das ist auch nicht ihre Aufgabe. Er hat von haus aus viele sehr starke skills, die ihn ohne items gefährlich machen(same as N'aix), aber diese Skills haben halt mal null synergie mit items(Was eigentlich das ist, was carries so effektiv macht). Searing Arrows sind nen fixer Schadensbonus, Strafe ist nen kurzer burst in attackspeed und death pact gibt nen fixen hp bonus und nen fixen Schadensb…
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So, hab grad Zeit, kann das jetzt mal richtig ausformulieren. 1) Rolle des Heroes: Bone ist weder ne Drow, noch nen Bounty Hunter. Es lohnt sich weder, endlos zu farmen(ne drow haut mit items einfach mehr autsch raus), noch lohnt es sich, irgendwelche Gegner im early endlos zu stalken, um sie dann umzubursten, wenn sie schlecht stehen. Nen bone ist vor Allem eins: Nen high impact hero, der aufs snowballen angewiesen ist. Nen Bone wird ne Zeit lang der stärkste Held vom Feld sein. Das ist in Etwa…
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hm Vergesst das mit Strafe maxen. Ganz vergessen, dass der Strafe cooldown reskaliert wurde im letzten patch. Nicht mehr ganz so wichtig, da punkte reinzubekommen, level 2 Strafe sollte reichen und dann Windwalk nachziehen.
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TP zu nem clash ist jetzt aber was anderes, wie "lane verlassen und im windwalk hinter nem Gegner kleben, bis man nen opening sieht". Dass man bei nem großen fight nen tp zieht, ist jetzt eigentlich normal oO. Und ihr müsst jetzt nicht jedes einzelne Wort, das ich geschrieben hab, auf die Goldwaage legen, ich hab grad eher meine Datenbank im Kopf, als Dota und keine Zeit, die Sätze komplett durchzuformulieren.
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Les dir meinen post nochmal durch. Gegen ne solo lane sollte man die lane nicht verlassen, um irgendwelchen unsicheren kills nachzurennen, weil bone außer burst nix hat. Kein disable, keine wirkliche chase power, da bone walk nen arschelangen cooldown hat etc. Ich hab schon genug 1v1 lanes verloren, weil der ursa dann doch mit 10 hitpoints entkam und ich ohne irgendwelche xp zurück auf die lane bin, wo ich dann mit meinem lev 4 bone von nem level 5 Gegner, den ich eigentlich, als ich von der lan…