Carry ist nicht festgelegt auf bestimmte Helden, carry ist der, der die carry Position spielt
Wenn man ne Safelane QoP spielt, die das Game vor Minute 20 komplett zerlegt und später immernoch mega usefull ist, kann die das Spiel auch Trägern
Spoiler anzeigen
€: Wo genau Skaliert denn Blink? AM nimmt viel von seinem Carry-Potential durch die hohe Mobilität & daraus resultierendem schnellen Farm
Wenn man ne Safelane QoP spielt, die das Game vor Minute 20 komplett zerlegt und später immernoch mega usefull ist, kann die das Spiel auch Trägern

Du hast angefangen zu behauptet Bone skaliert nicht ins late brudi, no offense ofcEr skaliert schlechter, als viele carries. Und N'aix skaliert auch
schlechter, als so mancher fullcarry. Das ist auch nicht ihre Aufgabe.
Er hat von haus aus viele sehr starke skills, die ihn ohne items
gefährlich machen(same as N'aix), aber diese Skills haben halt mal null
synergie mit items(Was eigentlich das ist, was carries so effektiv
macht). Searing Arrows sind nen fixer Schadensbonus, Strafe ist nen
kurzer burst in attackspeed und death pact gibt nen fixen hp bonus und
nen fixen Schadensbonus.
Zum Vergleich, ne Drow hat z.B. ihre Aura, Luna und Gyro haben kranke
multihit fähigkeiten, lancer und naga haben illus. All diese Skills
skalieren mit items.
Nen Bone kriegt halt das, was andere heroes mit items bekommen(mass
attackspeed, mass damage) schon von haus aus mit, hat aber keine skills,
die irgendwie mit seinem equip mitwachsen würden.
€: Wo genau Skaliert denn Blink? AM nimmt viel von seinem Carry-Potential durch die hohe Mobilität & daraus resultierendem schnellen Farm
FREE Hat