Suchergebnisse

Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeiner deine Suche.

  • klar könnte man, aber das ist zum Einen relativ umständlich, zum Anderen wirklich nicht nötig macht man das Ganze z.B. basierend auf Frostpfeile, kann man nen Dummyeffekt adden, mit dem abefragt wird, ob die Attacke von Ballistics kommt und dann den Schaden dementsprechend per Trigger reduzieren... der Vorteil von Frostpfeilen ist, dass die Range einfach zu machen ist, einfach dem orb 6k range geben und autocast rausnehmen, schon hat man ne active attack mit 6k range... da muss man nicht mit "di…

  • ballistics muss ein orb sein, anders kann man das nicht realisieren(außer, man benutzt nen komplizierten Morphspell und setzt die unit hinterher per trigger zum alten unittyp zurück) edit: das ulti ist ein Spellbook? edit2: nochmal gelesen, nein, ist es nicht... imho wär das Ganze als Spellbook besser

  • ich grab den Thread nochmal aus, um darauf hinzuweisen, dass ihr des Lesens nicht fähig seid. Wenn ich sage, bei 45% gibt es eine chance von 21% auf den ersten Schlag, dann ist das der Wert, der nächstmöglich an der geforderten Chance dran liegt, denn, wer die Informationen auf der verlinkten Seite gelesen hat, wird erkennen, dass die %chancen auf 5% gerundet werden

  • Nogrim - The Orc Berserker [Volume 2]

    naphack - - Ideen

    Beitrag

    mal rechnen in den 5 sekunden macht er vllt 5, vllt auch 6 hits also ist das im schlimmsten Fall ein 6 sec stun mit 240 damage... Dazu muss der hero nah an den gegner ran kommen und er darf nicht gestunt werden... imba? nicht btw könnt man den bashdamage auch weglassen und dafür seine base attackspeed erhöhen(ist eh ein morph spell, also np) Devastating Strike soll es uns ermöglichen, am Gegner zu kleben, das kann man mit nem Knockback einfach nicht so gut, wie mit nem slow, außerdem wär der Her…

  • [Skill] Scatter Shot

    naphack - - Ideen

    Beitrag

    ich würde das Ganze eher als kegelförmigen AoEspell machen Einfach mal die Shotgun bei Elimination Tournament ansehen... man müsste das Ganze natürlich etwas abändern

  • Nogrim - The Orc Berserker [Volume 2]

    naphack - - Ideen

    Beitrag

    zum einen: Der Schild ist auch im lategame noch stark... solange der gegner nicht mehr als 172 Damage verursacht, besteht eine 25% chance, dass nur 12 damage ankommen, ansonsten wird der Damage um 16 reduziert... halt 156 damage an... bei 120 Damage blockt das Teil im Durchschnitt 120-(0.25*12+0.75*104) = 38 damage... Bei einem Damageinput von 172 liegt der Erwartungswert also bei 0.25*12+0.75*156=120... Somit ist das Ganze ein effektiver Block von 52 damage... jeder Damage über 172 wird im Durc…

  • [Skill] Scatter Shot

    naphack - - Ideen

    Beitrag

    Zitat von darkpunx: „ich würd nur knockback nehmen.... und damit das besser zum konzept snipers passt könnte man es auch so regeln (ist nur ein prinzip - also ohne genau werte): Je näher Sniper an dem Gegner dran ist desto "stärker" ist der Knockback, dafür dann aber weniger Schaden und Je weiter Sniper vom Ziel entfernt ist desto größer wird der Schaden, dafür dann aber ein "schwächerer" Knockback “ ergibt nkeinen Sinn überleg dir mal eine Waffe, die so wirkt... Nah dran und viele damage+ massi…

  • Zitat von Tray: „ "Wie beschäftigen sie sich in ihrer Freizeit?" Die Antwort "Ich sitze vor eine hochgezüchteten unnötigen Rechenmaschine, die mehr Strom frisst als alle sonstigen geräte im Haushalt" gab es leider nicht. ~~ “ ich sitze vor einem hochgezüchteten, unnötigen Rechenmaschinchen, das vermutlich nur ein Drittel des Stroms frisst, den deine Frisst 2.3 weil wir zwar in nem relativ großem Haus leben, aber größtenteils mit holz heizen... die Räume sind meistens niedrig Temperiert usw. aber…

  • Nogrim - The Orc Berserker [Volume 2]

    naphack - - Ideen

    Beitrag

    Nogrim - The Orc Berserker grunt.gif Stats * - - - Str: HP: reg: Agi: Armor: Cooldown: int: Mana: reg: damage: movespeed: range: * Basiswerte 24+2.6 606 0.97 20+1.5 3 1.42 18+1.8 234 0.73 45-46 310 125 * auf Lev.25 86.4 1792 2.84 56 8 1.09 61.2 796 2.46 107-108 310 125 Grundidee Diese Idee hat nichts mit der alten Orc Berserker Idee zu tun, Im Gegenteil, die alte Orc Berserker Idee lieh sich einen Spell von dieser idee aus. Der Orc Berserker ist als low Farm Ganker konzipiert, früher war er als …

  • Heroe Picks verstecken?

    naphack - - Diskussion

    Beitrag

    nimm die lanaya raus, da braucht man sowieso nen Experten für und wenn man den hat, kann man auch mit so einem Lineup gut da stehen... aber prinzipiell ist es schon kacke im -ar, wenn man mit tb, spec, mortred, lancer, troll gegen potm shaker puck lich tide steht... Selbst bei -rd kann es durch die Herokombinationen unangenehm werden, wenn man nach dem Krobe firstpick schon outpicked ist, weil kranke pusher im Pool sind, die von Krobe aber krank gekontert werden, entweder, man pickt dann z.B. di…

  • Heroe Picks verstecken?

    naphack - - Diskussion

    Beitrag

    den hero in der taverne lassen und wenn ihn wer picken will, kommt "this hero has already been picked." die chance ist gering, dass man damit nen Treffer landet... Aber kann mit teamabsprachen echt dumm laufen "also, ich nehm lina, du sandking, ok?" *ally pickt sandking* *will lina picken und geht nicht* jetzt nicht grad das beste Beispiel aber da könnts dann viel ekligere Situationen geben...

  • Nerub Asssasin kontern

    naphack - - Strategien

    Beitrag

    Warum hat hier eigentlich noch keiner Visage gesagt? mit soul assumption und gravekeepers cloak tankt man eventuelles harassment locker weg, während man selbst nicht auf mana angewiesen ist, auf level 6 hat man dann nen low cd low manacost spell zum spammen, um dem manaburn entgegen zu wirken, die revenants können dann im jungle farmen. Er tankt mit ner hoods, pt auf str und paar bracern den burstdamage einfach weg, auf level 6 sollten ein HoiW und paar bracer da sein, um dem go zu begegnen... m…

  • QoP - Orchid oder Guinsoo

    naphack - - Helden

    Beitrag

    hab mal ausgerechnet, dass man mit orchids erst ab ~160 int mehr manareg als mit guinsoos bekommt...

  • Zitat von Midna: „Wer sich bei Bliz das Critsystem überlegt hat gehört echt verbrannt. Afaik lässt sich die Engine aber austricksen, indem man sich selber nen kritischen Treffer im Mapeditor programmiert. Beim Multicast ist die Chance beispielsweise konstant und korrekt.“ jo konstant und korrekt heißt, es kann passieren, dass du in nem game 1000 mal fireblast castest und nie multicast bekommst konstant und korrekt heißt, es kann passieren, dass in besagtem game 1000 multicasts kommen also, ich f…

  • dota-allstars.com/wiki/Pseudo_Random_Distribution da gibts ne tabelle 45% hat 21% aufm ersten Schlag

  • Niveauvollere Spiele als Bnet und Garena

    naphack - - Diskussion

    Beitrag

    hlr hat ein Probem: der Skilunterschied ist so dramatisch, dass ein volpfosten, der mit ach und krach level 15 wurde mit nem wirklichen pro in einem spiel sein kann... Erinnert mich an ein game, wo ich lauter vollpfosten im team hatte, in scourge genauso und ks.jolie hat uns dann im alleingang mit weaver weggeraped... hlr bekommt man tatsächich gute Spiele zustande, jedoch kann es da genausogut komplette rapes geben(manche Spiele dort sind noch carrylastiger as bnet -em pubs) wie es oberhalb von…

  • Frohe Ostern!

    naphack - - Offtopic

    Beitrag

    Frohe Ostern an die ganze Comm!!! und unterlasst das Flamen für nen Tag

  • DotA, ein Glücksspiel?

    naphack - - PlauderEcke

    Beitrag

    wenn ein ogre jetzt 80% multicast hat... dann ist das Ganze zufall ein Ogre kann auch mit 0% multicast das Spiel rocken, wenn er richtig gespielt ist.

  • Deine-Mutter Sprüche^^

    naphack - - Funstuff

    Beitrag

    der Anblick deiner Mutter hat dich dazu gebracht, diesen Thread zu eröffnen.

  • AGI-Helden -> nutzlos?

    naphack - - Diskussion

    Beitrag

    problem bei lanaya ist ja, dass man sie wirklich beherrschen muss... Ne lanaya richtig zu spielen ist fast noch schwerer, als nen chen richtig zu spielen, da man wirklich konstant druck aufbauen muss und aggressiv sein, wenn man einmal leicht underlevelled ist, hat man evtl. noch ne supporter rolle aber sonst nix mehr... Deshalb bräuchte man, um lanaya effejtiv zu spielen, nen spieler, der sie auch oft spielt(eigentlich sehr oft oder fast ausschließlich) was einfach dazu führen würde, dass man s…