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  • Teamlogos behalten

    henpara - - Feedback

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    Zitat: „auch aus dem praktischen Grund, dass sonst jemand entscheiden müsste, welche Teams wir anbieten sollten und welche nicht.“ Dem würde ich praktisch dagegen halten, sofern die Datenbank oder was auch immer dahinter steht das mitmacht, dass man einfach alle Teams aufnimmt. Fehlt eines, und es gibt einen User, der diese als Teamlogo haben möchte, dann wird es eingefügt. Man könnte ja sogar einen "Teamadmin" erküren, der sich der Sache annimmt, sofern das rechtetechnisch machbar ist. Ansonste…

  • 12 games, diesmal ein Void der kein LL und keine hp selbes gilt für den kunkka (2 bs 1 crit, später ein divine, hat aber geggen 2 ravages keinen Hit rausbekommen und gegen ember). 13 games, diesmal wieder 2 supports und ne mitte die nix drauf haben und reinfeeden. 14. und 15. sind jetzt gefolgt. Wirklich AUSNAHMSLOS in jedem Game alle außer mir negative Stats, carry farmt entweder nicht, egal ob 1,2 oder 3 Supports, und wenn, dann baut er genau die Items, dass er ab der 20. Min keine Fights mehr…

  • Zitat: „warum beschwerst du dich wenn du nicht gewinnen willst? “ Er beschwert sich, weil man zZ von den 100 Helden nur noch 15 picken kann, wenn man recht sicher gewinnen will. Hat man 2-3 Helden aus dem Rest, sieht es schon sehr düster aus, es sei denn die Gegner machen das gleiche.

  • Zitat: „matchmaking mal wieder relativ balanced, antimagus much fun mit 4 abfütternden retards “ Und trotzdem dauert das bescheuerte Game 50min!!! Zitat: „[wenn man gewinnen will pickt man aber auch keinen antimage sri alet. “ Das übrigens genau die Bestätigung, dass die Version absolut unbalance ist, man gezwungen ist gewisse Helden zu spielen, um ne Chance zu haben.

  • Dota 6.82 Diskussionsthread

    henpara - - Diskussion

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    Das hat aber nix mit Comeback zu tun. Wenn man in der Version gewinnen will MUSS man Lategame picken. Und zwar nicht zu knapp. Sonst hat man PERSE schonmal überhauptkeine Chance auf nen Sieg, es sei denn man spielt gegen Bots. Aber wehe man hat 2-3 Ganker und 1 Support und nen Semicarry. Damit gewinnst du hier keine Spiele, auch wenn du 10 oder mehr Kills vorne bist (wozu ja Ganker mal da waren und womit man auch mal Spiele gewinnen konnte und wo ich denke wo eh der höchste Skill drin war, "wann…

  • Dota 6.82 Diskussionsthread

    henpara - - Diskussion

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    Also es bestätigt sich mehr und mehr: Lategame rulet. Fertig aus. Einzige Ausnahme: Man hat gute Pusher und im Early nen Lead von 20-0. Bisher wars immer so: Egal, wie sehr du Gegner kleinhältst, sie kommen zurück, weil jeder seine Items bekommt. In Teamfights sterben eben auchmal Helden ausm Team mit Vorteil, und jetzt ist der Vorteil dann dahin, wenn du nicht das bessere Late hast.

  • Gerade 3 Spiele nach Gang Noobstacks ins Team bekommen, jedesmal als einziger mit positiven Stats raus, jedesmal 2 Leute dabei, die 0-1x oder 1-1x gegangen sind, nach 20minuten... Unglaublich wie das MM manchmal stinkt. Void mit 0-6-0 hatte ich auch ewig nicht, obwohl es tri vs dual lane war... €Korrektur 4 games jetzt €5 Games € 8 Games €9 Games. JEmand spielt mit Account vom Bruder, erstmal 0-11 gehen. €10 Games. PL ohne HP nur mit DMG-Items, Zent mit 3-15, WD mit 1-12. Ich wieder der Einzhige…

  • Der -Was mich aufregt- Thread

    henpara - - PlauderEcke

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    3mal nach gang 3 Meganoobs ins Team zu bekommen und deshalb zu verlieren.

  • Der -Was mich aufregt- Thread

    henpara - - PlauderEcke

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    Wenn man endlich bischen Zeit zu zocken hat und nicht zu Steam verbinden kann!

  • Fußballthread

    henpara - - Sport

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    Zitat: „Dortmund ist halt so ein unfähiger Scheissverein“ Warum gibts dafür 7 Likes? Ich bin bei aller Liebe kein Dortmund Fan, aber dass ein Verein Probleme hat, wenn er massiv Verletzungspech hat, vom Konkurrenten Nr1 die mit besten 2 Spieler weggekauft bekommt, was ist daran dann Unfähigkeit? Das ist doch mehr als kurzsichtig, wenn man zumal bedenkt, wo Dortmund noch vor 5-6 Jahren stand. Naja egal, vielleicht übersehe ich auch tiefreichende Gründe, die zu dieser Einschätzung geführt haben?!

  • Dota 6.82 Diskussionsthread

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    Meine Games gehen immernoch im Schnitt so 50 min, geht es euch auch so? Gerade ein Game: Wir: Offlane Disruptor+Magnus, Mitte Aba, Safe WL+TB(ich) Gegner: Offlane Timber, Mitte SF, Wald Chen, Safe Pugna + Pudge. Stehen im Early 3-10, Magnus Level 5, während Pugna Level 8, SF Level 9 während Aba Level 5. Sind 5k Networth nach 12min hinten. SF geht 7-0 bis ich mit Sunder einen Kill auf ihn holen kann. Mein Team verliert 3-4 Teamfights kriegt aber meist 1-2 kills 4on5 weil ich solo farme. Zwischens…

  • Dota 6.82 Diskussionsthread

    henpara - - Diskussion

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    ah, am Schaden triggert das also angeblich, ok, danke!

  • Dota 6.82 Diskussionsthread

    henpara - - Diskussion

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    Ist Brood eigentlich buggy? Sie konnte unter Sentry über Bäume, unter Dust über Bäume, eigentlich immer konnte sie durch Bäume mit BonusMS, egal ob sichtbar oder unsichtbar. Dachte sie sollte besser gankbar sein, Gegenteil ist der Fall.

  • Dota 6.82 Diskussionsthread

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    Zitat: „Wenigstens kann ich wieder mehr als ca. 10-20 Helden picken, wenn ich gewinnen will. Die neue grobe Draftingbeschränkung ist, dass man ein ausgeglichenes Team braucht. “ Hab genau das gegenteilige Gefühl. Mehr denn je kommt es drauf an, dass du nen relativ abgerundeten Pick hast, weniger denn je kommt es mit Midgame auf den Skill an. (Und ja, farmeffektivität bezüglich Neutrals und Crepps gehören für mich dazu, sind aber mittlerweile fast komplett irrelevant für den Gameausgang)

  • Dota 6.82 Diskussionsthread

    henpara - - Diskussion

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    Zitat: „Die haben haben so in ähnliches System wie jetzt im Dota, aber es ist von der Einzelleistung abhängig. Der 0-10 Feeder bringt dort weniger Einkommen als ein Creep damit ein einziges Arschloch nicht das Spiel versauen kann, aber dafür kriegt man von dem gutem Spieler viel Gold.“ Was für Pubs zumindest echt genial wäre. wenn jemand 0-x steht oder nach x death ohne assist/kills in Folge. Das wäre echt nice. Aber natürich nur für Pubs, Eventuell sollten sie dann auch tatsächlich nen Pubmode …

  • Dota 6.82 Diskussionsthread

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    Zitat: „gerade in pubs machen die changes doch wirklich sinn. wenn du besser spielst und in deinen spielen öfter die richtigen entscheidungen triffst als deine gegner gewinnst du auch (deutlich) eher.“ Eben nicht. Beispiel: Gegner hat Void, du hast nur null8fünfzehn Helden aka Maiden. Früher konnte man gewinnen, weil man sich durch besseres Spielen/Early Ausnutzen einen genügend großen Vorteil erspielt hat, dass selbst wenn man wegen Chrono 1-2 Mal den Push nicht geschafft hat, man immernoch im …

  • Dota 6.82 Diskussionsthread

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    @Chair: Keine Carrys? Dann erzähl mir mal was nach deiner Definition ein Carry ist? Naix, LD, Furion, Alchi alles keine Carrys? Wurden allesamt in einem Finalspiel vom TI4 gespielt, das nach 25min rum war. Aber warum war es rum? Weil das siegreiche Team einerseits gute Pushhelden hatte (LD, Rhasta, Brew) und andererseits zum Ende 17 Kills vorne lag. Und jetzt erzähl mir mal mit welchem Argument sollte man das Game nicht nach 25min gewinnen, wenn man sich einen solchen Vorsprung erarbeitet hat? W…

  • Dota 6.82 Diskussionsthread

    henpara - - Diskussion

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    Hab mir nochmal bischen Gedanken gemacht und finde die Änderungen am Gold/XP einfach schlechtes Gamedesign. Warum? Eben weil es nicht gutes Spielen fördert, sondern Fehler - manchmal welche, die durch puren Zufall entstehen (zB sind Gegner Rosh oder Smoked), extrem hard bestraft. Du spielst 30min sehr gut, machst einen Fehler, der Gegner suckt 30Minuten, nutzt den einen Fehler aus und gewinnt. Das ist für mich kein gutes Gamedesign, sondern ein schlechter Witz.

  • Dota 6.82 Diskussionsthread

    henpara - - Diskussion

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    Dicke Raute an Foolish, genauso fühlt es sich an. Und das ist MEGASCHEISSE. Ich wünsch mir gerade irgendeine 5.5er zurück, wo ein "carry" nach frühestens 30min das erste brauchbare Item hatte und vorher vor ner Lina Angst haben musste. Heute hat doch egal welcher Lategame Carry schon nach 10min keine Angst mehr von ner Lina wegen PT DRUM BKB fertig, statt endlich PT+Bracer! Und meine Games dauerten alle ca 20-30min länger als sonst. Letzter Patch so meistens 30-40 min, man konnte sich gut drauf …

  • Dota 6.82 Diskussionsthread

    henpara - - Diskussion

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    Mal sehen wie es weitergeht, aber bisher waren alle Games scheiße, es hat fast immer das Team mit den zwar schlechteren Spielern gewonnen, aber das eben die besseren Helden (lategametechnisch) gepickt hat. Es gab jedes Spiel bei den Gegnern entweder Tinker oder Void oder beides. Beide Helden sind immernoch genauso scheiße, vor allem, weil jetzt jedes Game ins Late geht. So ein schlechter Patch gabs schon Jahre nicth mehr. € gearde 6. Game in FOlge void/Tinker im Gegnerteam