wollte eigentlich mit diesem patch wieder mit dota anfangen, aber in anbetracht der schieren retardness dieses xp-/gold-systems wird das wohl doch nichts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
henpara schrieb:
Hab mir nochmal bischen Gedanken gemacht und finde die Änderungen am Gold/XP einfach schlechtes Gamedesign. Warum? Eben weil es nicht gutes Spielen fördert, sondern Fehler - manchmal welche, die durch puren Zufall entstehen (zB sind Gegner Rosh oder Smoked), extrem hard bestraft.
Du spielst 30min sehr gut, machst einen Fehler, der Gegner suckt 30Minuten, nutzt den einen Fehler aus und gewinnt. Das ist für mich kein gutes Gamedesign, sondern ein schlechter Witz.
K1nG_S schrieb:
henpara schrieb:
Hab mir nochmal bischen Gedanken gemacht und finde die Änderungen am Gold/XP einfach schlechtes Gamedesign. Warum? Eben weil es nicht gutes Spielen fördert, sondern Fehler - manchmal welche, die durch puren Zufall entstehen (zB sind Gegner Rosh oder Smoked), extrem hard bestraft.
Du spielst 30min sehr gut, machst einen Fehler, der Gegner suckt 30Minuten, nutzt den einen Fehler aus und gewinnt. Das ist für mich kein gutes Gamedesign, sondern ein schlechter Witz.
schonmal daran gedacht das ein gegner der 30 min schlecht spielt und aufgrund eines fehlers von euch etwas gold kriegt die nächsten 30 minuten genauso schlecht spielen wird und deshalb das geld wieder reinkommen sollte, falls dem nicht so ist und er euch aufeinmal überrollen sollte, lag es lediglich daran das ihr schlecht seid und 30 min glück hattet.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von FOOLISH ()
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
Crytash schrieb:
Finde ja gut, dass Kira zu den Seiten des Konservatismus gewechselt hat, es ist immer schön einen Neuankömmling zu begrüßen.
Trotzdem bedeutet es nicht, dass alle Veränderungen abzulehnen sind, sondern nur die schlechten. Ein neuer Held verbessert den Unterhaltsungsfaktor eines Spieles und genau das ist eSport letztlich - Unterhaltung. Auf der Stelle stehen wird ebenso mit Unmut wahrgenommen wie zu abrupte Veränderungen.
Dalai_Lamer schrieb:
hinzu kommt, dass dota (1) jahrelang fürs competitive gepatcht wurde und der trend mittlerweile in die entgegengesetzte richtung geht, ich weiß nicht wie du das beurteilst aber mir bereitet das sorgen.
Sebischwein schrieb:
Oder vieleicht weil Pl ein nicht gepickter scheiß held war, der die gleiche funktion wie naga hatte bloß schlechter.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
Sebischwein schrieb:
Oder vieleicht weil Pl ein nicht gepickter scheiß held war, der die gleiche funktion wie naga hatte bloß schlechter.
darum buff ich PL anstatt naga zu nerfen? hätte lieber das "powerlevel" von allen bisschen niedriger gehalten tbh