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teilweise echt nette Szenen, erste Szene kannte ich aber schon aus nem anderen Video (gab's auch hier auf ds)., editing gut, nicht zuviel Rumgefeile. Musik war auch passend (He's a Pirate synergiert da gut mit unserem Admiral). Allerdings stimmt's schon, 10 Minuten Kunkka - Ownage sind blöd. Mischt man da noch 10 Minuten andere Helden rein, ist's zwar lang, aber trotzdem mega unterhaltsam. Hab deine zwischenzeitlichen Dialoge von Kunkka und Maiden nicht ganz nachvollziehen können; das klingt fas…
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Hilfe bei dotapickup
tromelow - - Diskussion
BeitragHab die beiden letzten Mal gevoucht; im Gegensatz zu den anderen Leechern hier habt ihr nämlich nicht erst 0 Beiträge hier im Board Viel Glück!
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] ist doch wie bei Bane und Necro auch; klar erhält man dadurch mehr Schaden, aber weder CD noch Wirkung werden in irgendeiner Weise verbessert. Selbst ein ub0r-rampag-ES der von berufswegen grundsätzlich nur in (mindestens!) 5 Heroes reinspringt macht maximal 350 zusätzl. Magie!-Schaden. Nur mal nebenbei: Beim Shivas hat man unabhängig von der Heldenzahl 200 Damage + Slow sicher im Gepäck und das für 600 Rezeptkosten, die auch noch +5 Int beinhalten. -> Crap theoretisch. Jetzt kommen die Stats.…
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Zitat von ^pudding: „ aber man kann auch gewaltig mit ihm failen, kommt immer aufs niveau der gegner an ;)“ Achso, und das ist bei anderen Helden nicht so? Nur weil ich gegen einen Martin1996 (bnet pub nickname) den geradeaus laufenden Sniper weghooke (imba!) muss ich das noch lange nicht gegen einen hakenschlagenden Twoplay (ja, ich "lobe" jetzt mal dich ) können. Kann dir wahrscheinlich noch 95 andere Beispiele nennen, wenn du weißt was ich meine. Trotzdem gilt bei Skill[Ursaplayer] = Skill[Ge…
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Agree. Klar wird Ursa nicht imba, man muss ihn nur permagangen, am Farmen hindern und sobald er in Heldennähe kommt disablen. Toll. Jetzt stellt euch mal vor, ihr habt 4 Disables und müsst die alle auf den Ursa hauen, damit der nicht 2 Helden instant zerpflückt. Was tut ihr dann aber gegen den SF, der direkt neben euch die Ulti castet? Das ist das problem. Klar ist der nicht op, wenn man ihn kontert, aber man muss ihn SO KRASS kontern, dass man selbst viel mehr Aufwand betreiben muss als das Urs…
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Zitat von twoplay: „BKB removed doch jetz nicht mehr die Buffs von Ursa. (seit 6.65) Boots Vlads Dagger PT (vang [hood] ) HoT Butterfly Assault Cuirass! danach evtl noch PT gegen BoT swappen.“ nicht ganz richtig. BKB removed Overpower jetzt nicht mehr. Bei Enrage hat sich nichts geändert, wobei ich jetzt ausm Kopf auch nicht weiß, ob es vorher entfernt wurde oder nicht. Edit: Enrage wurde ja vorher auch schon nicht entfernt, lol. Also hatte Twoplay im Prinzip doch recht. [ignore this post]
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Tabguides im Wiki
BeitragOhne jetzt die Seiten 2-3 gelesen zu haben noch ein Vorschlag: Da diese Guides ja wohl für "noobs" sind, die noch Guides zu den Heroes brauchen, die sie grad spontan gerandomed haben, sollte da noch eine kurze Rollenbezeichnung hin. z.B. Pudge: Ganker - Chaser - Tank, PotM: Semi-Carry, Axe: Initiator, Tank etc. Das würde es leichter machen. Klar kann man das auch an den Items und an der Skillung sehen, aber wer soweit ist, das direkt zuordnen zu können, braucht den Guide imo nicht mehr. Nur ein …
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Also hat doch was deinen Zugriff aufs Bnet geblockt Nur war es nicht dein Router/Windows-Firewall, sondern dein Proxy. Joa, so ist das halt. Schön, dass es jetzt läuft!
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Daelin Proudmoore - Admiral - 6.66
tromelow - - DotA Guides
BeitragIch weiß, wie ich in den Klammern ja auch geschrieben habe. Wollte damit nur andeuten, dass die Rolle des Ghostship-Initiators in dem Moment hinfällig ist, in dem das Gegnerteam init und nicht Kunkka. Verstehst du? Und nur für solche Fälle wäre Force staff also sinnvoll, solange man selbst inien kann wohl eher nicht.
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Daelin Proudmoore - Admiral - 6.66
tromelow - - DotA Guides
BeitragWar ja auch nur ein Gedanke^^ Nicht immer entsteht ja ein Clash mit Initiate auf der eigenen Seite. Vielleicht läuft man auch grad gemütlich zu 5t durch die woods und batsch spring ein Cent rein und stunnt, und mirnichtsdirnichts stehen da noch 4 andere Gegnerheroes (dass das jetzt etwas übertrieben ist, weiß ich), denn in so einer Situation kann man nicht mit dem Schiff initiaten. Und außerdem ist der Buff zwar der Großteil des Schiffs, aber trotzdem sind 1s Stun und 500AOE damage auch ziemlich…
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Daelin Proudmoore - Admiral - 6.66
tromelow - - DotA Guides
BeitragUm das Thema nochmal aufzugreifen, was haltet ihr von einem Forcestaff auf Kunkka? Er erhöht den Manapool ein bisschen, gibt ein bisschen Damage und IAS und hat nebenbei nen netten Effekt, mit dem man entweder Gegner noch in Torrents reinschieben kann, oder aber (was ich relativ toll finde) sich selbst aus einem Clash herausforced, noch 2-3 Schritte läuft, das Schiff zu seinem Ausgangspunkt castet, und einfach den ganzen Clash trifft.
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Das erste Mal DotA-Source.de
tromelow - - Vorstellung
BeitragHi, willkommen auf dotasource. Du bist nicht allein in deiner Ratlosigkeit; jeder hat mal so angefangen Wie darf ich das verstehen? Spielst du momentan über garena oder einfach singleplayer gegen bots? Denn gegen bots ist es (wie du vielleicht von LAN-Parties o.ä. weißt) ganz anders als gegen menschliche Spieler, also versuch so schnell wie möglich im Battlenet zu spielen. Meide em Games (easymode), die verändern die Balance des Spiels drastisch und geben - vereinfacht ausgedrückt - deinen "verh…
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Sig vs. Pub vs. FW/CW Diskussion
tromelow - - Diskussion
BeitragDie Diskussion ist total scheisse. Ist es etwa kein Fussballspielen, wenn man mit Freunden auf den Bolzplatz geht? Nur weil man keine 30m-Distanzfreistöße in den Winkel donnert (sprich kein Messi ist) spielt doch nicht gleich eine andere Sportart? Verallgemeinert das nicht so. Klar gibts in pubs kein Teamplay, aber ich finde, dass wenn in nem 5on5 jeweils ein paar Mates zusammenspielen, dann können schon gute Spiele entstehen. Und ihr spielt ja trotzdem Fussball, auch wenn ihr eben nicht bey0nd-…
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Sig vs. Pub vs. FW/CW Diskussion
tromelow - - Diskussion
Beitragkann sein. Trotzdem: In den letzten 10 cm Games waren 4 davon besser, als je ein pub zuvor es war. Über 60 minuten keinen einzigen Leaver, keine Pubowner picks (sprich: riki weder gebannt noch gepickt ). Klar gibts immer wieder h*sos, die nem cm joinen, behaupten zu wissen was es ist aber dann leaven, weil das Spiel nicht nach 2 Minuten los geht sondern es >5min dauert. Aber mit etwas Glück kommen dann doch 10 normale Dotaner zusammen und man spielt einen "sehr" kleinen funwar
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Sig vs. Pub vs. FW/CW Diskussion
tromelow - - Diskussion
BeitragWobei ich gute Erfahrungen mit -cm games im bnet pub gemacht hab. Klar hat das längst kein competitive niveau und pickup zB ist immernoch besser, aber da kommen oft vernünftige Teamspieler rein, die checken, dass man als Maiden der Spec im Team den Kill lassen sollte Was nicht heißt, dass da nicht genau solche Idioten reinkommen ... pubs stinken halt was teamplay anbelangt. Deshalb pickt man da ja auch Pudge, Troll, Lina, ... irgendwas mit dem man solo und ohne Hilfe kills holen kann
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Traxes-->More Imba?
BeitragZitat von Be4stM4ster: „Zitat von tromelow: „Krass wird es, wenn du dann noch Diffu und Manta dabei hast, weil dann du und deine ranged Illus 20 Mana pro Schuss verbrennen, das sind 100 pro Angriff!“ das musste mir jetzt mal erklären wie du auf 100 kommst. Weiterhin liest du dir mal folgenden Thread durch: dotawiki.de/index.php/Orbeffekt-Guide_by_Emzed Hallo Orb...S&Y, Diffu und der eigentliche Orb von Trarex...ach MoM hattest du auch noch...LOL Gruß“ Grüße zurück aus Dummhausen. Die 100 hab ich…
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Traxes-->More Imba?
BeitragBei Bounty not-so-imba seit dem Change imo, klar rockt AS bei dem, aber in der Effizienz gesehen könntest du auch einfach den Damage erhöhen, weil der Maim ja cooldown hat. Richtig, klar kann ein Sologamer auch im competitive rocken, aber ne trax sicher nicht. Spiel lieber viper, die kann auch slowen, macht Damage und is agi, aber die bringt dem Team wenigstens noch irgendwo irgendwas ;P
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Traxes-->More Imba?
BeitragNein, Traxex ist nicht imba, klar macht die (ähnlich wie Viper) unendlich viel Damage und slowt dich tot, wenn man sie lässt, aber sobald man ihr Gegenwehr leistet sieht's schon anders aus. Bedenke: Ihre Spells liegen in der passiven Offensive, dass heißt sie hat keine Escape-Spells, wenig HP und kann sich nur durch einen Hit&Run-Slow schützen (was wirklich nur geht, wenn man viel schneller ist als der Gegner, und dann kann man genau so gut einfach rennen) oder aber durch den AoE-Silence, der zu…
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Lanaya- the Templar Assassin (6.65)
tromelow - - DotA Guides
BeitragKann das Thema grad nicht durchsuchen, weil das Board dann nen MySQL-DB-Fehler ausspuckt, aber falls es noch nicht erwähnt wurde: Seit 6.65 blockt Vanguard auf ranged Helden doch nur noch 20 und nicht 40 Schaden, oder? Das solltest du dann ändern. Ansonsten natürlich ein Top-Guide! Weiter so