Du kanns SnY auf Omni spielen, genauso wie du es auf jedem anderen STR Caster machen kannst ( Tiny, ES ). Nur gibt es mind. 10 bessere Items:
Arcane, Mekka, Guinsoos, Refresher, Shivas, Orchid, Necro, Diffusal, Euls, HoT.
Das sind 10.
Klar mag SnY ownen KÖNNEN. Das tun aber 10 andere Items um so mehr. Also von mir aus kanns du ruhig SnY auf Omni spielen. Von mir aus auch in Funwars, Clanwars, Inhouses etc. Solange du gewinns, ist es eh egal was du fürn Build gespielt has. Da bis auch mit 6 GG Branches noch der Gewinner. Nur lass dir gesagt sein, es ist um einiges schwieriger mit SnY zu gewinnen ( in seriöseren Spielen ), als es das mit den oben genannten ist. Wenn das für dich ok ist, oder du es einfach schwerer haben willst, dann bist du mit SnY gut beraten. Willst du allerdings gewinnen, und das ohne Risiko, dann würd ich SnY nicht bauen.
Die Leute kennen dich nicht einmal, also care Flame. Anonymität des Internets und so.
Wenn du gewinns wirst du allerdings meistens auch nicht hochgelobt. Ist halt das Schicksal des Supporters. Aber stell dir vor niemand würde supporten, und alle nur carrien...
Arcane, Mekka, Guinsoos, Refresher, Shivas, Orchid, Necro, Diffusal, Euls, HoT.
Das sind 10.
Klar mag SnY ownen KÖNNEN. Das tun aber 10 andere Items um so mehr. Also von mir aus kanns du ruhig SnY auf Omni spielen. Von mir aus auch in Funwars, Clanwars, Inhouses etc. Solange du gewinns, ist es eh egal was du fürn Build gespielt has. Da bis auch mit 6 GG Branches noch der Gewinner. Nur lass dir gesagt sein, es ist um einiges schwieriger mit SnY zu gewinnen ( in seriöseren Spielen ), als es das mit den oben genannten ist. Wenn das für dich ok ist, oder du es einfach schwerer haben willst, dann bist du mit SnY gut beraten. Willst du allerdings gewinnen, und das ohne Risiko, dann würd ich SnY nicht bauen.
Man verliert immer mal. Und du solltes dadrüber stehen, das dich ein x-beliebiger Vollidiot flamed, nur weil er keine Ahnung hat.
Das Problem am Public ist ja auch, dass wenn du Omni hast und auf Supporter spielst und dein Team verliert, bist du immer der, der zuerst geflamt wird, was du für scheiß Items spielst und warum du keine Kills gemacht hast (und wie du es wagen konntest 3 mal zu sterben, weil du im 1on1 einfach unterlegen warst). Dass du dabei 10 mal jemanden gerettet hast ist in dem Moment völlig egal.
Wenn du jetzt sagst "Scheiß doch auf das gelaber der Public-Noobs" -> np.
Da mich son geblubber aber nervt (und sicherlich viele andere Leute hier im Forum auch), erspar ich mir das von vornherein und bau lieber direkt nen alternativen Build, der zwar auch noch supporten kann, mich aber unabhängiger von meinen Mates macht.
Die Leute kennen dich nicht einmal, also care Flame. Anonymität des Internets und so.
Wenn du gewinns wirst du allerdings meistens auch nicht hochgelobt. Ist halt das Schicksal des Supporters. Aber stell dir vor niemand würde supporten, und alle nur carrien...
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes