Omniknight andere items als sonst^^

• neinneinenein und nochmal nein.
    keine basher.
    Weglaufen kann sowieso niemand Omni, also wozu bitte brauchst du basher? Und sag jetzt bitte nicht zum 1on1 ownen....
    Nimm Nullis statt Bracer, S&Y passt, BoT auch, später kann man natürlich auch HoT und Butter machen, aber mal abgesehen davon, dass dieser Build total utopisch ist, und du höchstens mal S&Y und BoT, ganz selten vll auch mal ein HoT schaffst, weiß ich nicht, was daran jetzt so neu sein soll (außer noobitem #1 basher).
  • Schlecht.

Gründe? Brauchst die wirklich? Ok:
    Was haben diese Items mit dem Helden zu tun? Nichts. S&Y+BoT. Der Gedanke dahinter ist wohl, Omni mit Repel Aura als eine Art Chaser zu benutzen. Und dann auch noch basher...... Allein der Gedanke tut mir in der Seele weh.
    Omni ist kein ub0r-killA der die pubs wegpwnz0rT. Omni braucht das Mana für seine Spells, welches er nicht wirklich hat ohne items und Omni ist wie geschaffen für weitere Support-Items, da er überhaupt keinen Damage braucht, sondern sich darauf konzentrieren sollte seine Mates zu supporten, die eh alle viel besser auf DMG ausgelegt sind als er. Dadurch macht er indirekt mehr Schaden als dein Build es je könnte.
    Arcane Ring+Meka+2 Bracer+BoT weiter kommst eh nicht.
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • im pub bringts dir'n scheiss dreck, deine mates zu supporten. + im pub brauch man keine manaitems um omnis spells effektiv zu nutzen

dennoch find ich deine items nicht optimal zum pub bashen...

radi, bot, sny, (vlads) dmg dmg dmg und ab gehts
  • @Sange&Yasha
    Wenn man seine wichtigen Items schon hat, kann man das durchaus machen, da Omni stark von MS profitiert und der Gegner eigentlich keine Chance hat, wegzulaufen.
    Dazu hat selbst Oni dann einen halbwegs annehmbaren Damage Output.
    Natürlich ist es absolut richtig, dass die Support- und Manaitems vorgehen, aber wenn man mal wirklich alles hat und auch schon genug Euls/Guinsoos vorhanden sind, kann man S&Y durchaus auf Omni bauen, wobei ich Skadi bevorzuge.

So schlecht lässt er sich im Pubby aber gar nicht als Chaser spielen.
    Da es meist lange dauert, bis jemand zur Hilfe kommt, kann man einen Einzelnen unterlegenen Gegner mit Omni sehr gut töten.
    Ich weiß, dass er dazu nicht gedacht ist, dass muss jetzt niemand sagen, aber ein Build mit 2 Nullis, S&Y und BoT oder Pt funktioniert relativ gut (ja, im CW natürlich nicht, aber das wird er sowieso nicht spielen, wenn er sowas fragt, also spart euch die kommentare dazu)
  • Ich hasse diese ganze "im Public kann man sowieso alles spielen" Mentalität. Klar kann man auf Antimage auch Sange&Yasha machen und 2 Basher und ownt alles weg.
    Aber wenn wir über Itembuilds reden wollen, sollten wir uns an den BESTEN halten. Wenn alles scheißegal ist und Omni ein damagedealer sein soll, dann muss darüber auch nicht geredet werden. Und wenn ich wirklich seinen Itembuild bewerten muss: Omni kommt eh fast niemand weg, bau MKB oder Radiance wenn du unbedingt damage machen willst und bau Necro wenn du damage machen UND dabei dem Team helfen willst. Auf keinen Fall noch mehr Chaser items.
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • giles schrieb:

Ich hasse diese ganze "im Public kann man sowieso alles spielen" Mentalität. Klar kann man auf Antimage auch Sange&Yasha machen und 2 Basher und ownt alles weg.
    Aber wenn wir über Itembuilds reden wollen, sollten wir uns an den BESTEN halten. Wenn alles scheißegal ist und Omni ein damagedealer sein soll, dann muss darüber auch nicht geredet werden. Und wenn ich wirklich seinen Itembuild bewerten muss: Omni kommt eh fast niemand weg, bau MKB oder Radiance wenn du unbedingt damage machen willst und bau Necro wenn du damage machen UND dabei dem Team helfen willst. Auf keinen Fall noch mehr Chaser items.
    es geht ja nicht darum, dass man irgendwas baut, aber rein support im public zu spielen wird weder im sinne des TE sein, noch besonders viel sinn ergeben (und er fragt ja nah anderen items)
  • seh ich genauso wie calcu8er.

man brauch ja nicht vollwertig auf support zu gehen, aber mana um seine spells vernünftig einsetzen zu können sollte man sich schon holen. Vorallem da er dadurch auch deutlich besser farmt. ^^

arcane -> mekka -> BoT bau ich meistens. Viel mehr bekommt er eh nicht zusammen.

Wenn man Chaser machen will dann S&Y + Treads aber zumindest paar nullis, ne bottle oder eben halt nen arcane sollte man trotzdem bauen.
  • calcul8er schrieb:

grad wieder mal ggc-public gezockt: omni, butcher, dragon knight, rhasta im team und auf wen wird repel gecastet? Butcher, imba.

NOT

vor allem, da der gegnerische bane enfeeble auf dk castet und der morph eine illu vom dk macht, alter, ich bin so ausgerastet :angry:

ich weiß auch nicht, von was für publics ihr ausgeht, aber wenns nicht grad -apem ist, dann findet sich immer einer, den omni supporten kann. :kkthxbye:

Ich weiss ja nicht, aber wenn ICH public spiele und Omni habe sind in 95% der Fälle meine Teammates vollpfosten, und sie suiciden in 5 Gegner rein, da bringt ihnen Repel+Heal auch nix.
    Dementsprechend baue ich im Public auch nur einen Arcane für Support, sonst bau ich Damage alá Radiance, S&Y, Assault Cuirass etc.
  • omg das tut ja weh.....

S&Y ist ein no go auf low ias heros da der orb nicht lohnenswert of triggert, du kein range bist um oft draufzuballern und die stats an sich ihr geld nicht wert sind.

BoT ok zusammen mit arcaner ring da man 3 aktive spells hat die im optimalfall gespammt werden, da du 4 mates hast.

dann noch HoT imo, da sein Str-zuwachs nicht der hammer ist und man doch schneller stirbt mit omni selbst als man denkt.

Also lasst ihn ruhig tank-mage sein, so wie er vorgesehen ist, ein paladin eben.
  • giles schrieb:

Ich hasse diese ganze "im Public kann man sowieso alles spielen" Mentalität. Klar kann man auf Antimage auch Sange&Yasha machen und 2 Basher und ownt alles weg.

Das Problem am Public ist ja auch, dass wenn du Omni hast und auf Supporter spielst und dein Team verliert, bist du immer der, der zuerst geflamt wird, was du für scheiß Items spielst und warum du keine Kills gemacht hast (und wie du es wagen konntest 3 mal zu sterben, weil du im 1on1 einfach unterlegen warst). Dass du dabei 10 mal jemanden gerettet hast ist in dem Moment völlig egal.
    Wenn du jetzt sagst "Scheiß doch auf das gelaber der Public-Noobs" -> np.
    Da mich son geblubber aber nervt (und sicherlich viele andere Leute hier im Forum auch), erspar ich mir das von vornherein und bau lieber direkt nen alternativen Build, der zwar auch noch supporten kann, mich aber unabhängiger von meinen Mates macht.
  • oO hast du Omni achonmal auf SuY gespielt? ^^ das geht auch im inhous abn wie sau, wenn das triggert und das tut es auch bei low ms, dann wars das mit weglaufen XD

omni bekommste dann auch nicht disabelt ... wegen repel

also BoT Arcane SuY und dann items deienr wahl XD
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • Der Wanderer schrieb:

oO hast du Omni achonmal auf SuY gespielt? ^^ das geht auch im inhous abn wie sau, wenn das triggert und das tut es auch bei low ms, dann wars das mit weglaufen XD

omni bekommste dann auch nicht disabelt ... wegen repel

also BoT Arcane SuY und dann items deienr wahl XD

Die MS haben übrigens nichts mit dem triggern zu tun...... ich denke du meinst AS. Sicher wird es triggern, nur nicht dann wenn du es brauchst. S&Y ist genial auf dem Troll Warlord, den die Tatsache dass wenn du dreimal so schnell haust wie z.b. der pala dann triggert es auch dreimal so oft ist für dich sicherlich auch nachvollziehbar. Also ist dies ein item das bevorzugt auf hohen AS gebaut wird. Mit BoT und der Aura kannst du den meisten heros sowieso einfach folgen.... ausser vielleicht lycan im ulti.

Also ich fasse zusammen: du spielst auf einem omni knight , dessen Stärkehaushalt sowieso niedrig ist :Bot--->null stärke, arcaner ring ----> null stärke( wenigstens 3 rüstung) und nimmst dir 16 stärke von S&Y... in jedem normalen game indem auch eine Tankfunktion übernehmen musst da ein gutes Laneup dir maximal einen weiteren Tank mitschickt, wirst du sehr schnell sterben da du im midgame mit knapp 1000 hp rumrennst...... und deine gegner werden das auch bemerken.

mit nur 16% IAS hoffst du weiterhin das Maim triggert was dir nicht of gelingen wird. Wie oben schon ausgeführt.

Diffusual und Purge lassen dich schnell disablen und repel sollte sowieso auf dem carry-DD gecastet werden und nicht auf dich selbst.....

Überdenk deinen build vielleicht nocheinmal auch wenn du den ein oder anderen unterlevelten noob damit gepwnt hast.
  • Bevor du mir einen funbuild auffilterst XD solltest du nachdenken ob mein post ernstgemeint war ... ich hab geschrieben

das SuY auf omni abgeht wie sau wenn maim triggert da der gegenr einfach nicht mehr wegkommt und ich hab geschrieben das ich das so im inhous spile weils einfach bock macht ... von pupbash kann nicht die rede sein ( spiele kein pup mehr schon seit 2 jahren nicht mehr)

ich weis nicht wies dir geht aber wenn ich mit kumpels zocke will ich auch mal was neues machen wie zum beispiel letztens ench auf 5 vanguards ... is natürlich völliger mist aber gestorben isse nichtmehr ^^

achja bevor ichs vegresse vielleicht hast dus aber auch schon am meiner art zu schreiben gemerkt deine aussage war beleidigend in meinen augen und wenn du nicht lesen kannst wie ich das mit meinen 1 post in diesem treadh gemeint habe ich meine zwischen den zeilen dann poste nicht irgendeinen mist über mich ...
  • Der Wanderer schrieb:

Bevor du mir einen funbuild auffilterst XD solltest du nachdenken ob mein post ernstgemeint war ... ich hab geschrieben

das SuY auf omni abgeht wie sau wenn maim triggert da der gegenr einfach nicht mehr wegkommt und ich hab geschrieben das ich das so im inhous spile weils einfach bock macht ... von pupbash kann nicht die rede sein ( spiele kein pup mehr schon seit 2 jahren nicht mehr)

ich weis nicht wies dir geht aber wenn ich mit kumpels zocke will ich auch mal was neues machen wie zum beispiel letztens ench auf 5 vanguards ... is natürlich völliger mist aber gestorben isse nichtmehr ^^

achja bevor ichs vegresse vielleicht hast dus aber auch schon am meiner art zu schreiben gemerkt deine aussage war beleidigend in meinen augen und wenn du nicht lesen kannst wie ich das mit meinen 1 post in diesem treadh gemeint habe ich meine zwischen den zeilen dann poste nicht irgendeinen mist über mich ...

Wenn du dir einen eigenen Post nocheinmal durchliest wirst du feststellen dass dieser durchaus als ernst zu verstehen ist, da du sogar angibst dass dein Build im Inhouse rockt also in anderen Worten über Public hinaus sinnvoll sei. Und wenn es dir Spass macht ineffektive Build zu spielen ist das ok und geht auch niemanden was an aber der TE fragt hier nach einem Ratschlag ob S&Y auf Omni geeignet ist und du gibst ihm erschreckenderweise mit deinem Thread recht. Immerhin weisst du aber, dass solche Builds nach deinem eigenen Zitat "völliger Mist" sind, mach dies aber deutlich in deinem Post oder öffne einen neuen Thread mit dem Thema " Funbuilds auf Pala", denn weitergebracht hast du den TE so nicht. Und zu deiner Frage mir gehts auch so dass ich was neues probieren will wenn ich zocke, aber dann mit Sinn und ernsthaften Gedanken dahinter, denn so sind schon manche gute Builds entstanden. 5 Vanguards auf einer Dryad oder vergleichbares habe ich jedoch noch nicht gespielt.

Wenn du dich gekränkt fühlst ist das ok für mich, aber "Mist" habe ich keinen gepostet, da meine Argumentation faktisch ist.
  • Dann will ich dir noch sagen das SuY nicht unbedingt "mist" ist ... wie du es mir in den mund legst. es ist nur nicht effektiv sonder eher mal was andere man kann es aber spieln nur und es ist auch stzark nicht so stark wie auf mass support/ tank aber auf jedenfall stark
  • Benutzer online 1

1 Besucher