Der/die/das Scourge/Sentinel ist/sind ...?

• Die, ganz klar xD
      Das Scourge hört sich schon scheiße an.
      Und der Scourge ist totaler crap^^
      Ich sag aber auch immer z.B "lass Sentinel spielen" oder "Geh du Scourge, ich kann besser spielen wenn ich Sentinel bin" oder sowas :D
    • Übersetzen und den passenden Artikel benutzen. So würde ich es zumindest machen. Die Sentinel und die Scourge sind beide in ihrer übersetzung feminin also warum nicht? Meist kann man es sich aber so auslegen, dass man den Artikel weglässt.
      Falsch wäre allerdings vom Netherdrake als die Viper zu reden, da er als männlich festgelegt ist in der Beschreibung. Ist schließlich ein Personenname.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • giles schrieb:

Übersetzen und den passenden Artikel benutzen. So würde ich es zumindest machen. Die Sentinel und die Scourge sind beide in ihrer übersetzung feminin also warum nicht? Meist kann man es sich aber so auslegen, dass man den Artikel weglässt.
      Falsch wäre allerdings vom Netherdrake als die Viper zu reden, da er als männlich festgelegt ist in der Beschreibung. Ist schließlich ein Personenname.

Dann guck mal in den Duden, da steht die Viper!
    • und die viper steht auch im duden^^

Also wenn man sich die Helden auf beiden Seiten anschaut, ist die Scourge böse und die Sentinel gut. Am Namen sieht mans auch. Wegen was sie kämpfen weiß aber keiner...
    • Sie kämpfen weil es gilt für den Hagenberger Tierpark ein Pandababy zu zeugen.Die Sentinels haben bekanntlich zwei starke Pandaren am Start. Scourge will davon einen abhaben,denn ein Weibchen haben sie schon(noch geheim,wird aber in 6.59.y veröffentlicht ,so sagen sichere Quellen).Da nach Jahrhunderten immernoch kein Sieger feststeht ,kämpfen die beiden noch heute erbittert...
    • ich bitte euch, spielt einfach mal die kampagne durch, ja?
      der lichkönig will alle töten und zu untoten machen, dass er die welt beherrschen kann und die wächter sind da etwas unglücklich damit, da sie dann ja sterben müssten, also setzen sich die nachtelfen mit den netten menschen, zwergen, orcs und dem ganzen gesocks zusammen und metzeln die untoten nieder, kapiert?
      das ganze ist noch etwas komplizierter, da der lichkönig auch noch befehle von der brennenden legion erhalten hatte, die legion jedoch einfach zugrunde gehen ließ und deshalb wollen die dämonen ihn auch noch killen aber das ist nicht teil von dota, in dota gehts nur um einen epischen krieg zwischen untoten und lebenden...

die story wurde leicht umgeschrieben, um die scourge etwas durchmischter mit anderen wesen als untoten zu machen, so wurden beispielsweise die naga, die ja eigentlich mit den blutelfen auf der seite der dämonen kämpfen, einfach kurzerhand der scourge zugeschlagen und generell wurden recht viele dämonen auf die seite der scourge gesetzt(balanar, doom, pitlord, ...), vieleicht geht dota auch einfach von einer mischform zwischen frozen throne und reign of chaos aus, in der archimonde nicht getötet wurde und deshalb die dämonen der brennenden legion noch auf der seite der geissel kämpfen, um den weltenbaum zu zerstören, das könnte noch am ehesten passen, wobei hier der widerspruch mit den naga existiert, die erst nach dem fall der legion von illidan stormrage im auftrag von kil'jaeden geweckt wurden, um den lichkönig zu zerstören, aber so ein zwischending wird es storytechnisch sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von naphack ()

༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE