Super Smash Brothers Brawl Turnier!!!

• jake = the mages bro

achja mowl.wurf, haste jetzt endlich brawl?^^

und funplayer111 wie siehts bei dir mit gegnern und terminen aus
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • Ich wollte eig. am mittwoch einige spiele machen, aber ich hab nur jonas getroffen (kp ob ich gegen den spielen sollte oder nit) und jake mit dem ich verabredet war kam nit.
      Btw. hatte ich ein game geobst zwischen cloud und jonas das ging 1:1 aus.
      1.round: browser vs. falcon 1:0 (war technisch unentschieden weil ich drin war, aber bei der technik die bowser angewandt hat hätte er gewonnen)
      2.round: metaknight vs. wolf 0:1
      erstgenannter war immer jonas (wer is das btw.) und 2ter war cloud. Ob es noch runden danach/davor gab weiß ich nit.
      Btw. würde ich meine games auch gerne ma austragen, am besten morgen kp wann ich schreib alle noch ma in icq an.
    • Funplayer111 schrieb:

Ich wollte eig. am mittwoch einige spiele machen, aber ich hab nur jonas getroffen (kp ob ich gegen den spielen sollte oder nit) und jake mit dem ich verabredet war kam nit.
      Btw. hatte ich ein game geobst zwischen cloud und jonas das ging 1:1 aus.
      1.round: browser vs. falcon 1:0 (war technisch unentschieden weil ich drin war, aber bei der technik die bowser angewandt hat hätte er gewonnen)
      2.round: metaknight vs. wolf 0:1
      erstgenannter war immer jonas (wer is das btw.) und 2ter war cloud. Ob es noch runden danach/davor gab weiß ich nit.
      Btw. würde ich meine games auch gerne ma austragen, am besten morgen kp wann ich schreib alle noch ma in icq an.

Ach du warst das..
      Jonas = Jomon

Wir müssen auch noch zocken, aknnst mich ja mal ICQ'n .. oder so :D.
    • smOg- schrieb:

^karmaaaaa schrieb:

Tja wer wird eigtl das turnier gewinnen was denkt ihr? :whistling:

du ****** willst doch jetzt nur deinen namen hören -_-
      congrats, you reached the same rank like bloodygaming, ossi and tree^
      das find ich yez süß :> Smog was hast du hier zu suchen kauf dir ne Wii und ssbb dann können wir weiter reden

und ich meinte damit NICHT mich Cocofang soll auch sehr gut sein....also klappe
    • mir wäre es lieb wenn dieser thread etwas spamfreier bleibt, bzw. sich auf die Materie des Brawl turniers bezieht, da ich diesen thread eigentlich am Leben behalten wollte.

Funplayer111 add mich nochmal bei icq, bzw. kuroky sag wann du spielen kannst
      O o

Shoop Da Whoop!
    • soooo

leider fahre ich morgen inenr früh innen urlaub, also können sowohl ich als auch mein bruder "jake" nicht mehr beim turnier mitmachen. haben bis jetzt sowieso fast jedes game verloren /game grad erste gekauft) also is es wohl nichz so schlimm.

ich bitte uns zu entschuldigen, tut mri wirklich sher leid dass das jetzt so blöd kommt...

mfg

smokaaaaaAa
    • iloveteamplay- schrieb:

hab kaum zeit dafür - ambesten ihr ersetzt mich für irgendwen

DAMN xD ich dachte mir ich pwne Kuro später im Turnier ... wenigstens etwas wo ich ihn ownen könnte.. Kuro wollen wir so ma gegeneinander spielen ? nur aus fun. 364435396 add mich ma icq :)

k also Jake is draußen d.h. Vorrunde is für mich vorbei... Zitrone wie gehts denn yez weiter?mach langsam ma hinne^^
    • Ja kp hab ich jetzt def-win oder was? alle in meiner gruppe sind (bis auf cloud) nicht spielfähig wie es schient, btw. kann ich dich nich adden iron da ich dich schon hab, nimm lieber meine icq nummer nochma (402902872)
      Ich würde dann heute abend noch gegen cloud spielen wenn möglich, das wäre das einzige spiel das ich anscheinend rade machen kann...
    • karma chill doch mal ein bisschen und mal nich so einen auf terror terror

kuro, hast du denn überhaupt keine zeit z.b am wochendende? iwie am mittag/nachmittag wo du nicht mym schlagen musst? ;)

Funplayer111^, die Gegner warten auf dich, musst dich im thread ma umschauen, da haben die meisten ihr icq nummern hinterlassen

@ the mage schade, kann man nichts amchen, trotzdem danke fürs spielen :)
      O o

Shoop Da Whoop!
    • vorrunde ist vorbei, wenn alle vorrunden spiele gespielt sind, weil sonst die ko runden nicht laufen können ohne gegner t.t

ich hab jetzt def wins bei mage,jake und kuroky eingetragen, außer er meldet sich heute hier und schreibt, dass er kann :P
      O o

Shoop Da Whoop!