Also ich hab atm ein zeittechnisches problem, ich kann nur diesen mittwoch und dann erst nächste woche wieder am mittwoch spielen, also würde ich doch bitten das sich alle (oder letztendlich eigentlich nur mein gegner) sich wenigstens ne halbe stunde freihalten, damit wir das game dann diesen mittwoch austragen können; ich melde mich aber sowieso noch bei meinem gegner.
Super Smash Brothers Brawl Turnier!!!
-
-
endlich gehts in die KO runde :> freu mich schon drauf^^ zitrone lost du aus?
-
Es fehlen halt noch spiele wie gaymon - mowl.wurf und tasty mowl.wurf.O o
/¯/___________________________ __________
|IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
\_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Shoop Da Whoop! -
me vs mowl wurf fehlt auch :> das wird wohl nix
-
Funplayer111 schrieb:
kk, def-win is immer toll^^ Btw. wer will ma mit mir sandsack machen? Cloud und ich haben (mit delay und müdigkeit kämpfend) 900 meter gemacht.
Wer schafft mehr?!?
youtube.com/watch?v=s9jb6j3_9R0&feature=related
ich und nen mate :D, nee spaß aber is schon geil ^^[15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
. -
so ich setze jetzt def date auf samstag, wenns bis dahin nicht fertig ist, ewrden alle die noch spielen müssen die unangenehmsten gegner bekommenO o
Shoop Da Whoop! -
ironzitrone :> folgendes prob. ich hab als dritten char Shiek genommen, obwohl ich sie net richtig kann^^hab yez en richtigen 3 char für mich gefunden.darf ich shiek umändern auf Lucario oda muss ich weiter mit wolf und ganondorf rumboxen?:> ich bitte dich^^
-
nöp, keine änderungenO o
Shoop Da Whoop! -
och manno^^hätte klappen können. dann halt weiter mit ganondorf und wolf
-
falls ich oben falsch ausgedrückt hab: wenn die spiele nicht gespielt werden, scheiden die letzten beiden aus, sprich die beiden, wo es noch um den entscheidenen platz geht (gaymon, mowl)O o
Shoop Da Whoop! -
Die sind doch beide nich mehr da^^
Btw. will auch änderungsversuch starten, da ich pickachu zwar nohc kann, der aber bös genervt is würd ich doch lieber oldschool-mario spielen
plzzzzIs halt echt so das ich mit dem jetzt sogar gegen lvl 7 bots verkagge und das will was heißen, daher plz change into mario (oder luigi, ownt auch :rolleyes )
Bitte... -
wenn dieses turnier zuende ist, machen wir ein paar wochen oder tage (nerdy beeing^^) nen neues turnier mit all den verbesserungsvorschläge. jetzt wärs mir lieb, wenn nicht geändert wird.O o
Shoop Da Whoop! -
So die KO-Runden haben begonnen, bitte spielt eure Spiele so schnell es geht. Gegner seht ihr auf seite 2O o
Shoop Da Whoop! -
wann trägste denn meinen win gegen Cody ein?:> der von Tasty-Cloud is ya schon eingetragen
-
^karmaaaaa schrieb:
wann trägste denn meinen win gegen Cody ein?:> der von Tasty-Cloud is ya schon eingetragen
Ich verlor aufgrund von Lagg wohlgemerkt!
Sollte man meiner Meinung nach dazu schreiben.
einseinself11!!11 -
tja Cloud du hast dich grad selbst geownt. man hat selbst IMMER die gleichen laggs und das gleiche delay wie sein gegner, also kann das net der grund sein^^
-
Na eben nicht, Tasty meinte er hätte so ziemlich 0 Laggs.. und bei mir wars einer der schlimmsten Laggs die ich hatte, nicht der schlimmste.. aber schlimm.
-
cloud so ungern ich karma recht gebe:
Fakten sind Fakten -
Cocofang schrieb:
cloud so ungern ich karma recht gebe:
Fakten sind Fakten
danke =)
muhaha xD ich würd ma sagen das nächste turnier veranstalte ich dann aba im style von den cpl, (console play league oda so halt das esl für konsolen) ohne feste kämpfer mit 3 leben und 7 min zeit und nem andern vorrundne system =) -
Wann sollen denn die halbfinal-spiele ausgetragen werden?
Also ich würde meines gegen wolf am liebsten am freitag abend erledigen. (also schon morgen)