Cornucopia -
Lord of Space
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~ein Gegenstück zu Darkterror~
SENTINEL
Werte:
Stärke: 17 + 1.4
Geschick: 20 + 2.2
Intelligenz: 20 + 2.0
Leben: 473
Mana: 260
Rüstung: 2
Angriffsschaden: 47 - 58
Laufgeschwindigkeit: 300
Range: 128 (melee)
Fähigkeiten:
Raumgeschoss erschaffen:
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Der Lord erschafft ein Geschoss abhängig von dem Terrain auf welchem er sich befindet.
Nach der Erschaffung wird dieser Spell durch ein “XY-Geschoss werfen” Spell ersetzt.
Nach benutzung des "XY-Geschoss" werfen Spells wird dieser wieder durch "Raumgeschoss erschaffen" ersetzt.
Kostet kein Mana, hat keinen Cooldown.
Stufe 1: Erschaffen dauert 4 Sekunden
Stufe 2: Erschaffen dauert 3 Sekunden, Geschosse sind stärker
Stufe 3: Erschaffen dauert 2 Sekunden, Geschosse sind noch stärker
Stufe 4: Erschaffen dauert eine Sekunde, Geschosse sind nochmal stärker, gibt einem die
Möglichkeit ein weiters Geschoss zu erschaffen.
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Weiteres Raumgeschoss erschaffen (neue Fähigkeit ab lvl 4 Raumgeschoss):
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50 Mana
20 CD
aktiv
Der Lord erschafft ein Geschoss je
nach Gebiet, welches nach der Erschaffung auf ein Ziel geworfen
werden kann. Nach der Erschaffung wird dieser Spell durch ein
“XY-Geschoss werfen” Spell ersetzt. Nach benutzung des "XY-Geschoss" werfen Spells
wird dieser wieder durch "Weiteres Raumgeschoss erschaffen" ersetzt.
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Die Geschosse
Geschosse werfen kostet immer 100 Mana. Nach dem benutzen eines "XY-Geschoss werfen" Spells wird dieser durch "(Weiteres) Raumgeschoss erschaffen" ersetzt, welches jedoch erst nach 8 Sekunden wieder einsetzbar ist. Das benutzen eines "XY-Geschoss werfen" Spells setzt den zweiten "XY-Geschoss werfen" Spell unter 6 Sekunden Cooldown, falls vorhanden.
Es gibt 5 unterschiedliche Gebiete aus denen verschiedene Geschosse erschaffen werden können:
Natur → Wenn der Lord in der Nähe
gesunder Bäume steht (Naturgeschoss)
Verseuchung → Wenn der Lord in der
Nähe verseuchter Bäume steht (Verseuchtes Geschoss)
Basis → Wenn der Lord sich in
einer Basis befindet (Heilendes Geschoss)
Wasser → Wenn der Lord im flachem
Wasser steht (Eisgeschoss)
Roshan → Wenn der Lord in Roshans
Versteck steht während eine Reinkarnation Roshans lebt (Roshans Stormbolt)
Naturgeschoss werfen:
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Verursacht Schaden,vergiftet und reduziert MS um 10%* für 5 Sekunden
Stufe 1: Agi x 2,0 Schaden, vergiftet für Agi x 0.2 Schaden/Sekunde
Stufe 2: Agi x 2,3 Schaden, vergiftet für Agi x 0.4 Schaden/Sekunde
Stufe 3: Agi x 2,6 Schaden, vergiftet für Agi x 0.6 Schaden/Sekunde
Stufe 4: Agi x 2,9 Schaden, vergiftet für Agi x 0.8 Schaden/Sekunde
Dieses Geschoss wird man im Early - Midgame wohl nicht benutzen,
sollte man den Helden als DD mit Agility-Items spielen wird der Spell im Late jedoch sehr wertvoll.
Verseuchtes Geschoss werfen:
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Verursacht reinen Schaden und überzieht den Gegner mit Dunkelheit, was die Chance
das seine Angriffe oder Zauber treffen für 6 Sekunden vermindert.
Stufe 1: 75 Schaden, 10% Chance nicht zu treffen
Stufe 2: 100 Schaden, 20% Chance nicht zu treffen
Stufe 3: 150 Schaden, 30% Chance nicht zu treffen
Stufe 4: 225 Schaden, 40% Chance nicht zu treffen
Ein sehr guter Damage-Spell fürs Earlygame, im Mid - Lategame ist der % Blind nicht zu verachten.
Heilendes Geschoss werfen:
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Heilt einen Verbündeten oder sich selbst.
Stufe 1: 100 HP + 2% Max HP
Stufe 2: 150 HP + 3% Max HP
Stufe 3: 200 HP + 4% Max HP
Stufe 4: 250 HP + 5% Max HP
Ein kleiner nützlicher Heilspell, der einem Verbündeten
oder sich selbst das Leben retten kann. Ich persönlich würde
den Spell im Midgame als zweites verfügbares Geschoss immer
parat halten.
Eisgeschoss werfen:
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Verursacht mäßigen Schaden und verlangsamt den Gegner deutlich für 2,5 Sekunden.
Stufe 1: 40 Schaden/Sekunde, 40% Slow
Stufe 2: 50 Schaden/Sekunde, 50% Slow
Stufe 3: 60 Schaden/Sekunde, 60% Slow
Stufe 4: 70 Schaden/Sekunde, 70% Slow
Richtig guter Slow mit kurzer Dauer, welche aber locker reicht um
dem Gegner noch ein paar Hiebe zu versetzen sollte dieser fliehen.
Roshans Stormbolt werfen:
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Verursacht Agi x 3,5 Schaden und stunnt 3 Sekunden lang.
Diesen Bolt kann man sich nur holen wenn Roshan bereits einmal
besiegt wurde und dann respawnt. Ein wirklich starker Nuke mit
langem Stun, jedoch wird ein schlaues Gegnerteam Roshan nie lang
am Leben lassen sollte der Lord of Space in ihrem Gegnerteam sein.
Raumpräsenz
(passiv):
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Der Lord verkrümmt dauerhaft den Raum um sich herum, so das jeder
Gegner um ihn herum seine Angriffe abgeschwächt zu spüren bekommt.
Alle paar Angriffe trifft er dabei alle umstehenden Gegner mit voller Kraft.
Stufe 1: 5% Cleave, Alle 8 Angriffe 100% Cleave, 500 Aoe
Stufe 2: 10% Cleave, Alle 7 Angriffe 100% Cleave, 600 Aoe
Stufe 3: 15% Cleave, Alle 6 Angriffe 100% Cleave 700 Aoe
Stufe 4: 20% Cleave, Alle 5 Angriffe 100% Cleave, 800 Aoe
Ein richtig starkes Passiv mit dem wohl größten Cleave im Spiel. Dieser
Spell hilft enorm beim farmen und mit ihm kann man in Clashes praktisch alles
auf einmal angreifen.
Raumbewältigung:
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Entfernt von einem Verbündeten oder sich Selbst sämptliche Kollision,
so dass man durch alles durchlaufen kann. Sollte der Spell enden während man
sich auf einem unpassierbaren Gebiet steht wird man wieder an den
Punkt gebracht an dem der Spell gewirkt wurde.
80 Mana, 12 Sekunden CD
Stufe 1: 3 Sekunden, +10%MS
Stufe 2: 4 Sekunden, +15%MS
Stufe 3: 5 Sekunden, +20%MS
Stufe 4: 6 Sekunden, +25%MS
Dieser Spell dient vorallem der Beweglichkeit, soll heissen schneller
von A nach B kommen, direkt durch eine Baumwand fliehen oder durch
ebendiese gehen um einen Gegner zu verfolgen.
ULTIMATE:
Krümmung des Raumes
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Mana: 100
CD: 40
Der Lord krümmt den Raum dauerhaft auf eine komplexe Weise, wodurch Entfernungen
völlig verdreht werden. Er selbst kann dadurch nun aus größerer Entfernung mit seinen
Nahkampfangriffen treffen (dauerhafter passiver Effekt). Das Activ der Fähigkeit ermöglicht
es dem Lord ein Gebiet (600 Aoe) so zu krümmen, das alle Feinde länger brauchen dieses
Gebiet zu durchqueren. Krümmung hält 5 Sekunden.
Stufe 1: + 200 Range, 30% Slow
Stufe 2: + 300 Range, 40% Slow
Stufe 3: + 400 Range, 50% Slow
Das Passiv macht uns praktisch zum Fernkämpfer. Man bleibt trotzdem ein Meleeheld, soll heissen
Lifestealauren wirken auf einen und Eye of the Skadi ist ein Orb und so weiter. Das Aktiv hilft vorallem
beim Verfolgen, ein ganzes feindliches Team kann damit an einer schnellen Flucht gehindert werden.
Der geringe Cooldown verraten schon das das kein Megaulti-Aktiv ist, sondern eine Fähigkeit die der
Held in seinen Kämpfen wohl immer einsetzen wird.
ItemsSynergien
Direkte Synergien gibt es bei dem Helden nicht, jedoch passen alle Fähigkeiten gut zusammen. Die größten Synergien die hier wohl zu nennen währen sind die Slows von den Geschossen oder vom Ultimate, welche es einfacher machen mit normalen Angriffen (und dadurch auch mit Raumpräsenz) Schaden zuzufügen.
Möglicher Skillbuild
Raumgeschoss erschaffen wird als erstes ausgeskillt da es im Earlygame unsere primäre Schadensquelle ist und auch später jederzeit nützlich ist.
- Raumgeschoss erschaffen
- Raumbewältigung
- Raumgeschoss erschaffen
- Raumpräsenz
- Raumgeschoss erschaffen
- Krümmung des Raumes
- Raumgeschoss erschaffen
- Raumpräsenz
- Raumpräsenz
- Raumpräsenz
- Krümmung des Raumes
- Raumbewältigung
- Raumbewältigung
- Raumbewältigung
- Stats
- Krümmung des Raumes
- - 25. Stats
Danach skillen wir einmal Raumbewältigung, man weiss nie wenn man den Escape Skill braucht und dann lieber einmal geskillt als garnicht. Die Fähigkeit wird zuletzt gemaxt.
Raumpräsenz skillen wir gleich nach Raumgeschoss, um es genau dann gemaxt zu haben wenn man viel farmen gehen sollte und der Cleave auch akzeptablen Schaden macht.
Krümmung des Raumes skillen wir immer wenn es möglich ist, es gibt kein Grund auf dieses Ulti zu verzichten oder das Skillen hinauszuzögern.
Da Cornucopia ein Agilityheld ist wird er als DD gespielt, welcher sich mit seinen Fähigkeiten Anfangs gut durchsetzen kann um dann im Mid - Lategame mit guten Items zu ownen. Daher ist es offensichtlich das man auf Damageitems hinfarmt.
Davor sollte man sich jedoch erstmal folgendes beschaffen:
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2x Bracer
1x Boots
Bracer werden natürlich gebaut um die HP zu erhöhen, da Cornucopia einen miesen Stärkezuwachs hat. Boots sind pflicht.
Danach kann man sich je nach Spiel eins von den folgenden Items bauen:
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Sollte man trotz Bracer HP-Probleme hat sollte man sich ein Vanguard zulegen, welches die Verteidigung für den niedrigen Preis wirklich verstärkt.
Vladimirs sollte man sich holen wenn man gut farmt oder schon früh viele Kills abbekommt, der Lifesteal und die Auren sind eine echte Hilfe, vorallem beim farmen.
Hood sollte man sich kaufen wenn der Gegner über viele Nuker verfügt, wie Zeus, Leshrac oder Lina.
CORE DD ITEM:
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Das Butterfly bringt uns einfach alles was wir brauchen: Viel Damage, Attackspeed und 30% Evasion, was unsere Chance bei großen Fights nicht draufzugehen drastisch erhöht.
Items nach dem Coreitem:
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Weitere DD-Items
Heart of Tarrasque, Bonus HP sind immer zu gebrauchen
Satanic, beschert uns einen super Lifesteal und ein nettes Activ, gibt ausserdem noch HP
Es sind natürlich viel mehr Itembuilds möglich, wer gute Ideen hat oder mit meinem Itembuild nicht einverstanden ist soll sich bitte melden.
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