Cocktail?

• Mein Liebllingscocktail ist der Mojito. Man kann den mit Bacardi oder Cuba Libre machen.. (da geht eigentl. jeder weisse Rum)
      Rezept:
      2 cl Limettensaft in ein Glas giessen,
      2 TL Rohrzucker darüberstreuen,
      einige Minzblätter beifügen und mit einem Stössel zerdrücken.
      Mit 4 cl weissem Rum, 2 cl Sodawasser, zerstossenen Eiswürfeln auffüllen und gut umrühren.
      Return of the Ape
    • Zutaten:
      2 cl. Wodka
      2 cl. Sekt (oder rum wäre besser)
      Schneid die Mango in stücken und zerkleinere sie mit dem mixer(das machst du oder ^^)
      150 cl Ananassaft
      Schneid die ananas wie die mango in stückchen und zerkleiner sie.(ps nur das fleisch)
      1/2 Zitrone
      wodka-erdbeer

So
      schmeiss die mango stückchen in den mixer mit den ananas stückchen.(pass auf das du nicht zu viel reinwirfst.
      gieß ananassaft drüber (es soll nicht total flüsig sein)
      gib die 2cl wodka und 2 cl sekt rein (oder rum wenn du hast )
      press die citrone rein.
      zerkleinere die eiswürfel mit einem hammer oder so (must du aber nicht wäre viel besser)
      so jetzt leg zuerst die eiswürfeln ins glas und dann gieß den saft aus dem mixer drüber
      du kannst jetzt oben drüber ein bisschen wodka erdbeer rübergießen aber nicht so viel.

Hf with it

sag ob es dir geschmeckt hat ^^

the king of iron fist tournament
      IS
    • hier mal was für mutige mit kotzgarantie :puke:

1. Jägermeistermilkshake : man nehme einen haushaltsüblichen mixer und fülle diesen, jeh nach geschmack, oder härte^^, mit ordentlich vanilleeis und gebe darüber cola und jägermeister. on, off -> fertig. mengenangaben kann ich leider nicht geben, da ich eigentlich immer nach gefühl mixe. man sollte halt eine milkshakeähnliche konsistenz erhalten und je nach geschmack mit cola und jägi abschmecken.

- ja, ich war das erste mal auch skeptisch, aber es schmeckt wirklich geil.

2. Beton - Maß : man nehme einen haushaltsüblichen maßkrug und fülle diesen mit einem halben liter bier ( Meckatzer Weißgold FTW ). danach wird die heimische schnapsbar geplündert ( um so vielfältiger, desto besser ). nun füllt man den maßkrug solange mit schnapsgläschen der verschiedenen gaumenfreuden bis dieser voll ist. man erhält eine braungraue mischung, welche kaum genießbar ist, und spiele jetzt mit seinen kumpels mäxle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maximus ()

Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • die maß hab ich sogar mal mit freunden in ner kneipe bestellt. hat 45 € gekostet, aber :wayne: . der spaß wars wert und du hättest mal die wirtin sehen sollen ?( .

man(n) muss sich halt auch mal was gönnen. für was geht man den sonst arbeiten?
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • du musst ja rechnen, wie viele kurze da drin sind. und für nen irish mist zahlt man halt gern mal 3€. außerdem hat die gute frau wirklich die ganze palette reingehauen.

mir ist noch was witziges eingefallen.

3. Illerwasser : einfach einen Hefeweizen mit einen schuß bolls blue verfeinern. schmeckt angenehm frisch und ist eine gute alternative zu colaweizen, etc. außerdem ist die farbe der brüller. wer gern venomancer spielt wird dieses getränk lieben^^
    • BloodyGaming schrieb:

Boah maximus bei deinen drinks wird mir schon schlecht beim lesen ^^

Cola und Jägermeiter schmeckt gut.Ich hab auch ein cocktail dafür auf lager.
      Vom Lesen deiner Posts wird einem auch schlecht...

@Cocktail: Nicht mein Geschmack... meistens viel zu süß (vgl: Jack Daniel's)...
      Vodka Bull: Ist genauso wiederlich wie Bull ohne Vodka...
      Vodka O: mMn passen die beiden Geschmäcker nicht zusammen...
      Vodka: Geht zwar, schmeckt aber auch nicht besonders...
      eiskalten Vodka: Wie schon gesagt die einzig sinnvolle Variante...

Ansonste bleibt es wohl alles beim Bier, geht immer, schmeckt immer, kostet nicht viel, in Bayern sowieso Grundnahrungsmittel: Passt!

PS: Giles ist ja mal wieder die tolleranz gegenüber anderen Meinungen in Person :D
    • In Online Rollenspielen können sie sich Talente und Fähigkeiten erkaufen.

Im richtigen Leben können sie sich Talente und Fähgkeiten wegsaufen.

;)

ich glaub feniox mag nur bier weil er nichts anderes kennt ^^ und bier billig ist ^^

bier schmeckt sowas von nach nichts ^^ da ist nur tequilla schlmmer :)
      aber ich mag tequiller aber kein bier :)

IS
    • Hab' ich gesagt, dass ich nur Bier mag? Nein! Das Bier billig ist, ist auch gut so... Aber die Behauptung, Bier schmecke nach Nichts, halte ich für SEHR gewagt...
      Tequila schmeckt "pur" nach nichts, aber pur trinkt den auch kein normal denkender Mensch (musst dich jetzt nicht angesprochen fühlen)...

Glaub die Theorie mit dem wegzuckern von Alkohol stimmt bei manchen sogar...

PS: würde ich mich billig besaufen wollen, würde ich mir 'nen 1l Tetrapack Sangria vom Aldi kaufen... Wäre sogar was für Bloody, da sind auch gefühlte 1kg Zucker drin...
    • feniox schrieb:

PS: würde ich mich billig besaufen wollen, würde ich mir 'nen 1l Tetrapack Sangria vom Aldi kaufen... Wäre sogar was für Bloody, da sind auch gefühlte 1kg Zucker drin...

Dachte da gäbs nur diese runden Sangria Flaschen..
      Naja whatever..
      Den Jägermeistershake von maximo werd ich auf jedenfall mal ausproBIERen :D.
      Klingt eig. lecker.
      Das mit dem Brausepulver ist gar net so schlecht, schmeckt gut und ist auch net wirklich teuer.
      Longislandicetea und Pinacolada schmecken eig. ganz gut, aber is einfach zu teuer und ballert zu wenig um das immer zu trinken :P.
      Fazit:
      Mass Bier kaufen geht immer.
      Wenns mal was anderes sein soll dann kauft man halt .. was anderes.
      Lasst doch einfach jeden das saufn worauf er Bock hat.

Ps: Wtf, BloodyGaming ist älter als ich.
    • Stichwort Tequila, ich hab ne nette Kreation von ein paar absolut fertigen Engländern, die eine Freundin von mir in Thailand getroffen hat.

Tequila Suicide:
      Zutaten: Tequila, Salz, Zitrone.
      So gehts: Salz in eine Line streuen --> Nase hochziehen; Zitrone über dein Gesicht halten und auspressen --> Zitronensaft ins Auge; Tequila --> X

DEr Clou dabei ist, dass man dermaßen Schmerzen hat, dass man den Tequila nicht mehr spürt. Ich würde es allerdings nur bedingt nachmachen... also eigentlich garnicht.

Ansonsten übel wieviel Wodkamenschen hier sind, ich geb es ehrlich zu, dass ich das Zeug pur nicht saufen kann und mag. Dafür dürfte ich hier mit Bier (speziell Starkbier, Bock, Weißbier, Oktoberfestbier) einige unter den Tisch saufen :winken:

• mh.. bin überrascht das noch niemand caipi genannt hat...
      imo ist das bei der hitze das geilste, erfrischend wie die sau :D

Zutaten: Frische Limetten
      Massig Eis
      Zuckerrohrschnapps(Cachaca)
      (Rohr)zucker
      Strohhalm
      Zubereitung :

Eiscrusher anschaffen, massig eis crushen ;)
      Die limette im glas zerdrücken, schale und alles bleibt drin
      zucker (geht auch der braune zucker da.. ) drüber
      massig eis drauf ^^
      und hinterher der schnapps(wie viel kann man selbst enscheiden aber das hat halt mal zwischen 38 und 45 % [gibt auch 51% aber das ist verboten] .. )
      Man trinkt das ganze mit nem Strohhalm, den man von unten nach oben durchzieht. :thumbsup:

Prost ! :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eLeMenT ()

• BloodyGaming schrieb:

In Online Rollenspielen können sie sich Talente und Fähigkeiten erkaufen.

Im richtigen Leben können sie sich Talente und Fähgkeiten wegsaufen.

;)

ich glaub feniox mag nur bier weil er nichts anderes kennt ^^ und bier billig ist ^^

bier schmeckt sowas von nach nichts ^^ da ist nur tequilla schlmmer :)
      aber ich mag tequiller aber kein bier :)
      lol du hast null ahnung oder?
      bier hat genauso richtig eigengeschmack wie tequilla... wer bier nicht lecker findet, sollte es lassen zu trinken
    • Welcher idiot denk tequilla hat geschack ?
      das schmeckt wie wasser ...
      man braucht salz und ne limo dazu weils ja keinen geschack hat xD... man nichts von alk wissen und hier posten ^^

Hey affenkönig so trink ich tequilla auch ^^

caipi hört sich lecker an ^^,ist aber scheiss süß ejj ich habs vorhin probiert =O

Cloud wie alt ?^^unter 16 dann bin ich älter yeah ^^

IS