Ketchup den Photoshop-Pro :/
Der Ich vermisse Thread
-
-
Mein oma...
-
Black_Ebola schrieb:
Mein oma...Peace is everyone's buisness war is just buisness -
Emonata[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
rly... was ist denn mit dem?
-
Zu tief geritzt.[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
-
Meine Unschuld.
-
Zitat von »bashtoM«
Die activse hab cihs chosn immers oben und en dan rest
so wie sich llsutsigv bin.
-
meine mutter, meine oma, mein großonkel. . . alle im selben jahr verloren -----> beschissenstes jahr ever
sonst, kindheit ohne sorgenit ain't nothing but a peanut -
kindergartenzeit-grundschulzeit
-
Bender_lol schrieb:
Zitat von »Vlad«
Meine Unschuld.
glaub mir daran brauchst du nix vermissen
Zitat von »bashtoM«
Die activse hab cihs chosn immers oben und en dan rest
so wie sich llsutsigv bin.
-
NIX MEHR
weil emonata back is -
die zeit, in der ich noch große begeisterung für Lego hegte. . .
LEGO FTW !!!!it ain't nothing but a peanut -
ich vermisse...
ich vermisse die zeit in der ich playmobil gespielt hab, wer fande es nicht geil, mit dem klötzen zu spielenEl_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
Duplo = Klötze = Essen
Playmobil = Gay
Lego = FTW!!!
Ich vermisse... hmm... Emonata is zurück... wer fehlt denn? oO. Naja wohl keiner also fehlt mir was anderes.
Ah ja.. Die Zeit als man meine QoP noch nich kannte[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
... den typen der alle seine post´s in englisch geschrieben hat. gibts den noch ??it ain't nothing but a peanut
-
als chappeles show noch auf englisch im deutschen TV lief...Peace is everyone's buisness war is just buisness
-
ProudBavarian schrieb:
... den typen der alle seine post´s in englisch geschrieben hat. gibts den noch ??
wrestling infantile? -
Bavarian fallsde "Shun" meintest ,war das net nen Fakeacc von Naix (oder wer war das?)ich meine das war so..jedenfalls ne witzige Sache das die Leute dann ihre Posts bezüglich ihm extra auf Englisch verfasst ham teilweise....
Ich vermisse die freien Tage zum chillen(seit heute hat auch im hohen Norden die Zeit zwischen den Ferien wieder begonnen..) -
den ganz alten silencer XD