Der Ich vermisse Thread

• Meine Freunde. Der eine hängt nur noch in ner Disco in die man mich nicht mehr reinlassen wird, und wenn ich ihn treffe redet der nur von dem Scheissclub.

Ein anderer is mittlerweile total (SUPER) arrogant, mit dem is kein vernünftiges Word mehr zu reden.

Alle Verbleibenden sind nur noch 1 mal in 2 monaten maximal zu treffen, die einen wohnen woanders und die anderen; Zu denen hab ich iwie keinen Kontakt mehr.

Und meine Freundin und ich hab jeden Tag Zoff, das liegt mein ich daran dass wir beide nur noch den anderen sehen... :puke:

Das Leben stinkt iwie atm...

Was verbleibt? Mass dota ftw und d2 sinnlos rumfarmen -_-'

edit: Ach ja, Leute mit denen ich via I-net zocke zähl ich nicht zu meinen Freunden; Die Ironie ist selbst Mitspieler machen sich iwie rar :ugly: fuck off.
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • Sawndmaennchen schrieb:

Meine Freunde. Der eine hängt nur noch in ner Disco in die man mich nicht mehr reinlassen wird, und wenn ich ihn treffe redet der nur von dem Scheissclub.

Ein anderer is mittlerweile total (SUPER) arrogant, mit dem is kein vernünftiges Word mehr zu reden.

Alle Verbleibenden sind nur noch 1 mal in 2 monaten maximal zu treffen, die einen wohnen woanders und die anderen; Zu denen hab ich iwie keinen Kontakt mehr.

Und meine Freundin und ich hab jeden Tag Zoff, das liegt mein ich daran dass wir beide nur noch den anderen sehen... :puke:

edit: Ach ja, Leute mit denen ich via I-net zocke zähl ich nicht zu meinen Freunden; Die Ironie ist selbst Mitspieler machen sich iwie rar :ugly: fuck off.
      # Word
      Außer das mit der Freundin ich hab keine atm :rolleyes:
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Sleepysimon schrieb:

Sawndmaennchen schrieb:

Meine Freunde. Der eine hängt nur noch in ner Disco in die man mich nicht mehr reinlassen wird, und wenn ich ihn treffe redet der nur von dem Scheissclub.

# Word

Ich hab noch deinen ts. Schreib mir doch mal ne pn wenn du akute Langeweile hast
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • Sawndmaennchen schrieb:

Sleepysimon schrieb:

Sawndmaennchen schrieb:

# Word

Ich hab noch deinen ts. Schreib mir doch mal ne pn wenn du akute Langeweile hast
      K werd ich machen :)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Lol! Lasst uns ein "Wir-haben-Probs-im-Rl-und-flüchten-uns-ins-Vl-geben-es-aber-nicht-zu"-Beratungscenter per TS einrichten. Ich bin eh ein "Kall bei Zweiwass"-Fan und würde mich gerne als Seelenklempnern anbieten!

Außerdem kann ich auch beklempnert werden: Freundin in Australien (und ich will versuchen treu zu bleiben.....), in der Woche keine Zeit mehr zum Saufen (seit 2 Monaten nich mehr bei unserer ominösen Flatrate-Party gewesen...), wenig Zeit für Freunde (in der Woche deshalb DotA), Freitag abends wegen Arbeit oft zu müde (ich ratz einfach voll besoffen und müde im Club an die Wan gelehnt ein LIKE EN PE), keine wirkliche Motivation für 281 Mal die Woche Muckibude (dafür wenigstens noch regelmäßig Badminton) und habe ich erwähnt, dass meine Freundin weg ist und ich treu bleiben will.......? -.-'

Tjoar, so sieht's aus. Wann treffen wa uns?

Edit:
      Und ja, ich will auch wieder mit Sleepy zusammen in die virtuelle DotA-Welt flüchten!
      INSTALLIER' TFT UND GARENA!!! TU IHM!!!
      Pubs mit limo waren eh epic... <3

Noch'n Edit (wie ich sogar den Fred z. T. lese...):

jumpforce.ger schrieb:

chickenburger 1€ da bin ich ganz realistisch
      ROFL! JA!
      1.297.412.047 SIGNS!!! O G M ! So true! =(
    • ne du vermisst schon old n'aix und invoker und bestimmt auch gambler du kannst nichtmehr aufn zug aufspringen :disappointed:

sry

:saint: :saint: :saint:

kleiner sinnloser fakt: extremsportler(schwerathleten) können 2kW Leistung bringen (aber nur eine sekunde)
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • ich vermisse den sinn in diesem thread, aber übrigens du kannst nichts mehr schreiben deine Postanzahl ist leet-1337 jimknopf (also ich find die zahl epic viel spass beim editieren)

€dit:LÖSCH NEN POST SCHNELL!!!
    • Ich muss grade mal 'ne Diskussion lostreten: Was kostet der Chickenburger jetzt bei euch? Bei uns sogar 1,3!9! €!!!
      Habe nämlich auch schon 1,35 € und halt meistens 1,30 € gesehen.

Tja, bleibt nur Burger King. Immer noch die guten alten 99ers. Aber der Chicken Nugget Burger da ist Gegschmackssache (ich mag ihn sehr!) und der Cheeseburger kommt nicht an diese übergeil nass verweichten, imo mit Geschmacksverstärkern und Aromen vollgepumpten und mit 21 Jahre alten Asi-Gurken belegten Cheesies von Mäcces ran, die auch nach 7 Stück kein bisschen Satt machen.
      Ist imo echt ein Phänomen! Ich sollte Galileo Mystery mal informieren...
      Und ich werde meine eigenwillige Lobeshymne für den Cheesy schreiben! Hail!
    • Juff schrieb:

Ich muss grade mal 'ne Diskussion lostreten: Was kostet der Chickenburger jetzt bei euch? Bei uns sogar 1,3!9! €!!!
      Habe nämlich auch schon 1,35 € und halt meistens 1,30 € gesehen.

Tja, bleibt nur Burger King. Immer noch die guten alten 99ers. Aber der Chicken Nugget Burger da ist Gegschmackssache (ich mag ihn sehr!) und der Cheeseburger kommt nicht an diese übergeil nass verweichten, imo mit Geschmacksverstärkern und Aromen vollgepumpten und mit 21 Jahre alten Asi-Gurken belegten Cheesies von Mäcces ran, die auch nach 7 Stück kein bisschen Satt machen.
      Ist imo echt ein Phänomen! Ich sollte Galileo Mystery mal informieren...
      Und ich werde meine eigenwillige Lobeshymne für den Cheesy schreiben! Hail!
      alter ruf mal deine freundin an oder so

bei uns (in aachen) kostet er schlappe 1,35€ aber besser so, als wie in griechenland für 0,80€ im überschwang der gefühle des preisschildes bestell ich 10, hat aber geschmack wie der smily den du in deiner signatur anpreist

ehrlich ich hab alle verschenkt die ganzen leute genossen ihren gratis schmand

baaaaaah griechenland so pfui...

:welle: welle für globalisierung

€dit: KFC ownt McD. aus und Ende B-King ist auch gut!!!