DsoL !
REALLY :>

Sawndmaennchen schrieb:
Meine Freunde. Der eine hängt nur noch in ner Disco in die man mich nicht mehr reinlassen wird, und wenn ich ihn treffe redet der nur von dem Scheissclub.
Ein anderer is mittlerweile total (SUPER) arrogant, mit dem is kein vernünftiges Word mehr zu reden.
Alle Verbleibenden sind nur noch 1 mal in 2 monaten maximal zu treffen, die einen wohnen woanders und die anderen; Zu denen hab ich iwie keinen Kontakt mehr.
Und meine Freundin und ich hab jeden Tag Zoff, das liegt mein ich daran dass wir beide nur noch den anderen sehen...![]()
Das Leben stinkt iwie atm...
Was verbleibt? Mass dota ftw und d2 sinnlos rumfarmen -_-'
edit: Ach ja, Leute mit denen ich via I-net zocke zähl ich nicht zu meinen Freunden; Die Ironie ist selbst Mitspieler machen sich iwie rarfuck off.
Sleepysimon schrieb:
# WordSawndmaennchen schrieb:
Meine Freunde. Der eine hängt nur noch in ner Disco in die man mich nicht mehr reinlassen wird, und wenn ich ihn treffe redet der nur von dem Scheissclub.
Ein anderer is mittlerweile total (SUPER) arrogant, mit dem is kein vernünftiges Word mehr zu reden.
Alle Verbleibenden sind nur noch 1 mal in 2 monaten maximal zu treffen, die einen wohnen woanders und die anderen; Zu denen hab ich iwie keinen Kontakt mehr.
Und meine Freundin und ich hab jeden Tag Zoff, das liegt mein ich daran dass wir beide nur noch den anderen sehen...![]()
edit: Ach ja, Leute mit denen ich via I-net zocke zähl ich nicht zu meinen Freunden; Die Ironie ist selbst Mitspieler machen sich iwie rarfuck off.
Außer das mit der Freundin ich hab keine atm![]()
Sawndmaennchen schrieb:
Sleepysimon schrieb:
# WordSawndmaennchen schrieb:
Außer das mit der Freundin ich hab keine atm![]()
Ich hab noch deinen ts. Schreib mir doch mal ne pn wenn du akute Langeweile hast
ROFL! JA!jumpforce.ger schrieb:
chickenburger 1€ da bin ich ganz realistisch
Juff schrieb:
ROFL! JA!jumpforce.ger schrieb:
chickenburger 1€ da bin ich ganz realistisch
1.297.412.047 SIGNS!!! O G M ! So true! =(
#chickenburger 1€ da bin ich ganz realistisch
Juff schrieb:
Ich muss grade mal 'ne Diskussion lostreten: Was kostet der Chickenburger jetzt bei euch? Bei uns sogar 1,3!9! €!!!
Habe nämlich auch schon 1,35 € und halt meistens 1,30 € gesehen.
Tja, bleibt nur Burger King. Immer noch die guten alten 99ers. Aber der Chicken Nugget Burger da ist Gegschmackssache (ich mag ihn sehr!) und der Cheeseburger kommt nicht an diese übergeil nass verweichten, imo mit Geschmacksverstärkern und Aromen vollgepumpten und mit 21 Jahre alten Asi-Gurken belegten Cheesies von Mäcces ran, die auch nach 7 Stück kein bisschen Satt machen.
Ist imo echt ein Phänomen! Ich sollte Galileo Mystery mal informieren...
Und ich werde meine eigenwillige Lobeshymne für den Cheesy schreiben! Hail!