die gurken schmecken scheiße !111 kenn kaum einen im rl der die mag ^^
Der Ich vermisse Thread
-
-
Ich auch net! Deswegen krieg ich grundsätzlich mind. 3 Stück zusammengschnorrt für meine Burger! xD
-
jumpforce.ger schrieb:
meine güte klein harry hatte keinen rumpf WARUM NUR HARRY WARUM
b2t:Ich vermisse meinen Nebenjob(zur schule) und dicke patte (für mich waren +100€im monat viel)
Peace is everyone's buisness war is just buisness -
Ich vermisse die Zeit als Heph noch nicht reden konnte...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
ich vermisse die zeit wo ich einen rechner hatte mit speedfunktion... er hat von 8 auf 16 mhz hochgetaktet^^Blubb
-
Ich vermisse jetzt schon die Zeit, in der ich mir noch um nichts Gedanken machen musste.
Und das, weil ich weiß, dass es nur noch schlimmer wird. -
ich vermisse Speckdackel
-
Ich vermisse die Zeit, in der ich gesagt habe "Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben!", "Niemals kiffen!", "Nein, du darfst nicht bei mir HAs abschreiben!" und "Das neue ATC-Album ist der Burner!" Diese Naivität. Kindliche Zufriedenheit. Keine Verantwortung. Nicht strafmündig. Das waren Zeiten...an die ich - zum Glück - fast keine Erinnerungen mehr habe, die aber SO dermaßen anders sind, dass ich sie gerne (zumindest z. T.) nochmal erleben würde! =)
-
Ich vermisse meinen Iriver. Hab den vor ca 2 Monaten ersäuft, als ich bei einer Feier sehr betrunken in einer Badewanne gelegen habe und "I Walk the Line" von Johnny Cash gehört (und auch lautstark gesungen, das jedenfalls die Angaben anderer Anwesenden). kA eine Zeitlang hab ich es ohne mp3-Player ausgehalten, aber langsam stoß ich an meine Grenzen. Gerade jetzt, wo die kalte Jahreszeit dann wieder losgeht und ich meine Seele an ein paar sanften Tönen wärmen will
Mag mir wer seinen schenken?
-
Good old iRiver! I broke my Clix 2nd Gen. -__- Stil one of the best flash based dap's worldwide. And yeah, I was drunk as well. -.-*
Ich vermisse meinen Clix...
Jetzt bin ich Samsung-Fan! -
Juff schrieb:
Good old iRiver! I broke my Clix 2nd Gen. -__- Stil one of the best flash based dap's worldwide. And yeah, I was drunk as well. -.-*
Ich vermisse meinen Clix...
Jetzt bin ich Samsung-Fan!ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
Affenkoenig schrieb:
Ich vermisse meinen Iriver. Hab den vor ca 2 Monaten ersäuft, als ich bei einer Feier sehr betrunken in einer Badewanne gelegen habe und "I Walk the Line" von Johnny Cash gehört (und auch lautstark gesungen, das jedenfalls die Angaben anderer Anwesenden). kA eine Zeitlang hab ich es ohne mp3-Player ausgehalten, aber langsam stoß ich an meine Grenzen. Gerade jetzt, wo die kalte Jahreszeit dann wieder losgeht und ich meine Seele an ein paar sanften Tönen wärmen will :sleeping:
Mag mir wer seinen schenken? -
Sleepysimon schrieb:
Ich vermisse deine liebliche Stimme im TS und die des ganzen DZW-ClansDas hat schon für einiges entschädigt! Sieh' also zu, dass du mal alles auf die Kette kriegst - sonst bin ich vergeben!
Und ja, ich vermisse das gute alte DZW-Team. Was ist schon Wicked.DotA gegen DZW in Bestbesetzung? -
Tobi schrieb:
[4 jahre alter 254mb stick mit defektem display okay für dich?
Mein alter hatte 20gb, wär schon ein übler Rückschritt. Display is egal, ich kann eh nicht lesen :/
Sehr, sehr lieb von dir, aber ich denke, ich muss ablehnen. Es sei denn, ich bekomm noch ein Eis dazu?
@Juff: Ich fühle mit dir, Bruder
-
haha hab gestern auch mit Spoochie wieder gezockt.
Dzw war schon super ::-)...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Spoochie lebt noch oO
Sagt nen grußALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Rolf!
Na sicher datt! Auch chakazu und die ganzen Halunken drum herum sind noch da. Go revive DZW as well! Aber need 4 Fanta... -
Who the fuck is chakazu oO
Der Fanta ist wow süchtig jetzt oder muh ?ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Chakazu, syn, spooch, ketch (oder wie der heißt) - die Truppe halt!
Ich vermisse say_PLZ!!! <-- grade nochma angeguckt... -
Da kenn ich nur spoochALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.