DotA LiveCast: SK vs. mouz

• JimKnopf schrieb:

Hör auf beleidigte Leberwurst zu spielen, nur weil dir jemand gesagt hat, dass du weniger €: Offtopic erzählen sollst.
      Darum gehts nicht Jimknopf, ich sag bloß was ich dazu denke, und habe eben gesagt, dass dann jemand anderes eben besser geeignet ist, weil ich nunmal scheiße labbere und fertig.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • JimKnopf schrieb:

Findest du Kritik nicht angebracht oder was? Hälst du dich für perfekt oder bist du "zu faul" deinen Stil ein wenig zu verändern?
      Nein selbstverständlich ist Kritik nicht angebracht ,ich halte mich für perfekt und bin zu faul meinen Stil zu verändern.
      Außerdem halte ich mich auch für Gott.

• PzudemX schrieb:

Nein selbstverständlich ist Kritik nicht angebracht ,ich halte mich für perfekt und bin zu faul meinen Stil zu verändern.
      Außerdem halte ich mich auch für Gott.

'beliebigen Flame einsetzen*

Mehr als ne blöde ironische Antwort haste nicht drauf oder was?

€: Wie wärs mit

'Ja ich werde versuchen, mich ein wenig mehr auf das Spiel zu konzentriere' etc.
    • Nein.

edit: Das DIng ist einfach Jimknopf, das man sich nicht einfach von null auf hundert ändern kann und wird.
      Ich bin ein Mensch der eben schnell scheiße redet, das ist generell so nicht nur bei Casts.
      Deswegen kann ich da keine änderung groß vollbringen.
      Ich sehe die Kritik, versuche dann das zu ändern (level durchsagen etc etc) und mache auch soviel zur Strategie wie ich selber verstehe /( was garantiert nicht soviel ist wie bei Ahcos) . Mehr geht dann eben nich.

Das wir keinen Bock haben die immer gleichen Bans zu erklären ist jawohl nur verständlich, vorallem weil die meiste Erklärung eben wirklich auf "starkes Ulti" hinausläuft, was man vllt näher erklären kann, aber nicht wirklich was ändert.

So genug von mir, vielleicht verhalte ich mich da auch wie die "Leberwurst" , kann ich nicht sagen, einfach weil es halt wirklich eine ganze menge arbeit ist die da drin steckt
      ( man nehme allein das wicked spiel ,das waren so knapp 3-4 Stunden Cast).

So falls ich irgendwo überreagiert habe und jemandem auf den Schlips getreten sien sollte, tuts mir leid , ich hab euch alle lieb :-P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PzudemX ()

• es ist ja so das ihr alle zwingend zuhören müsst !!1111
      ich finds jedenfalls gut wie er casted mal etwas freier und mal unterhaltsamer als nur die ganze zeit über son kack game wo 90% gefarmed wird beispielweise zu berichten
      "und da sehn wir die spectre die farmt, und unten auf der lane ein tidehunter, der farmt auch"....

€dit: top lane da farmt die qop...
    • Ich fand alle Live-casts die ich bis jetzt gehört habe ganz gut... Und der "Trashtalk" des gestrigen Casts hat mich z.B. überhaupt nicht gestört, war auch ziemlich unterhaltsam imo. Da es mittlerweile ziemlich viele verschiedene Personen live casten (PxX, Warbringer, prosti, blutgeil, Alex-, AhCoS, Nicetry, ...), die auch alle ihren eigenen "Stil" haben, kann sich doch auch jeder aussuchen wen er am liebsten zuhört. Mir z.B. gefallen die vielen unterschiedlichen Casting-Arten, einmal professionell mit vielen Erklärungen über Taktik/etc., das andere Mal wieder mit viel Offtopic usw...

also: Macht weiter so :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shimassy ()

.-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • wems nicht gefällt muss ja nicht zuhören oder kann selber ein channel aufmachen und casten, nech jimmy...
      klar ist kritik immer gut um etwas zu verbessern aber von einem caster/moderator erwarten das er komplett seine art ändert ist ziemlich braintarded ...
    • Nein, PxX ich hab das nich als Flame angesehen und schlussendlich haste ja auch mal mehr geschrieben als 2 Zeilen inhaltsloser, ironischer Aussagen. :D

PuresGras, call the carepolice, du bist selber geistig behindert (braintarded ahahha) und zur deiner Information, ich hab beim ersten Livecast nach ner halben Stunde aufgehört zuzuhören und das Replay lieber so mit Musik im Hintergrund geguckt.
    • Macht bitte einfach weiter und labert scheiße :thumbsup:

ok, das ist als "radio" relativ unbrauchbar, weil man nichts mitkriegt, aber es macht spaß zuzuhören
      Also ich finds ideal für mich selbst, für anfänger, die sich ein besseres Verständnis von Dota erhoffen, ist es allerdings eher nicht so ideal.
      Ich hab jetzt naürlich nichts sagegen, wenn ihr mehr auf das Spielgeschehen eingeht (manchmal wars schon heftig (da is irgendwer irgendwo gestorben, oh, die spectre hatn diffu gar nich mitgekriegt wie lang hat die das teil denn schon oder so sinngemäß)), aber der spaß muss bleiben, also die jesus diskussion und die kotzende schwester :D
    • JimKnopf schrieb:

Nein, PxX ich hab das nich als Flame angesehen und schlussendlich haste ja auch mal mehr geschrieben als 2 Zeilen inhaltsloser, ironischer Aussagen. :D

PuresGras, call the carepolice, du bist selber geistig behindert (braintarded ahahha) und zur deiner Information, ich hab beim ersten Livecast nach ner halben Stunde aufgehört zuzuhören und das Replay lieber so mit Musik im Hintergrund geguckt.
      dann is ja gut, warum weinste dann hier rum?
      selberselber -.- kindchen..
      kannst ja mal paar deutsche moderatorengrößen anrufen und ihnen sagen das sie ihre art ändern sollen weils dir nicht passt, kriegst auch zu hören dasde nicht zu hören musst, aber dass haste ja gemacht also wos dat problem?
    • A kingdom for a brain.

Ich mag Warbringer :)
      [21:12] <JunkZ> mich mag er
      [21:12] <BtH|Boerdi> hepf is 14!
      [21:12] <NiceTry> ^hepf is einfach scheiße
      [21:12] <PuDDinG^> hephbringer---
      [21:12] <Nutah> hepf mag auch niemand
      [21:12] <Hepf-> y
      [21:12] <Nutah> und niemand mag hepf
      [21:12] <Real_Ist> er mag meine paint bilder :(
      [21:12] <Hepf-> all highlight me plx
    • PuresGras schrieb:

JimKnopf schrieb:

Nein, PxX ich hab das nich als Flame angesehen und schlussendlich haste ja auch mal mehr geschrieben als 2 Zeilen inhaltsloser, ironischer Aussagen. :D

kannst ja mal paar deutsche moderatorengrößen anrufen und ihnen sagen das sie ihre art ändern sollen weils dir nicht passt, kriegst auch zu hören dasde nicht zu hören musst, aber dass haste ja gemacht also wos dat problem?
      Sry aber dieses Argument is nen bissl... . Ich meine man kritisiert, wenn einem etwas nicht passt, wenn aber steht, dass Kritik angenommen wird, dann ist da ein fetter Widerspruch in deiner Aussage.
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • Ironzitrone schrieb:

PuresGras schrieb:

JimKnopf schrieb:

Sry aber dieses Argument is nen bissl... . Ich meine man kritisiert, wenn einem etwas nicht passt, wenn aber steht, dass Kritik angenommen wird, dann ist da ein fetter Widerspruch in deiner Aussage.
      nö, geht ja hier um eine _-totale-_ änderung...
    • Also ich hab mich ja schon wiederholt als "Offftopic-Möger" bezeichnet und finde sein "Gelaber " angebracht, ein Dotacast im Ts muss doch nicht klingen wie die tagesthemen und man brauch auch Pausenflüller und bischen Spritzigkeit bei sowas. Ich kann allerdings auch Leute wie Ahcos verstehn die dann sagen"Ich mag das gar nich wenn Leute um den brei rumreden und bemüh mich,mich da rauszuhalten und beim Thema zu bleiben"

Daher is imo das beste wenn beim Cast möglichst jeweils beide "Castertypen" vertreten sind wofür der Pxx Ahcos Cast neulich imo n gutes Beispiel ist. So hat man halt nen Kompromiss

Aber auf keinen Fall sollte man sagen das er sein Stil ändern soll oder sowas, die Geschmäcker sind halt verschieden und so könn die Caster garnich jedem Listner gerecht werden selbst wenn sies wollten. Also mach ma ruhig weiter so!