ich find pxx sehr sympatisch und seine livecasts sind toll, also ruhe jetzt

JimKnopf schrieb:
Hör auf beleidigte Leberwurst zu spielen, nur weil dir jemand gesagt hat, dass du weniger €: Offtopic erzählen sollst.
JimKnopf schrieb:
Findest du Kritik nicht angebracht oder was? Hälst du dich für perfekt oder bist du "zu faul" deinen Stil ein wenig zu verändern?
PzudemX schrieb:
Nein selbstverständlich ist Kritik nicht angebracht ,ich halte mich für perfekt und bin zu faul meinen Stil zu verändern.
Außerdem halte ich mich auch für Gott.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PzudemX ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shimassy ()
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
JimKnopf schrieb:
Nein, PxX ich hab das nich als Flame angesehen und schlussendlich haste ja auch mal mehr geschrieben als 2 Zeilen inhaltsloser, ironischer Aussagen.
PuresGras, call the carepolice, du bist selber geistig behindert (braintarded ahahha) und zur deiner Information, ich hab beim ersten Livecast nach ner halben Stunde aufgehört zuzuhören und das Replay lieber so mit Musik im Hintergrund geguckt.
Sry aber dieses Argument is nen bissl... . Ich meine man kritisiert, wenn einem etwas nicht passt, wenn aber steht, dass Kritik angenommen wird, dann ist da ein fetter Widerspruch in deiner Aussage.PuresGras schrieb:
dann is ja gut, warum weinste dann hier rum?JimKnopf schrieb:
Nein, PxX ich hab das nich als Flame angesehen und schlussendlich haste ja auch mal mehr geschrieben als 2 Zeilen inhaltsloser, ironischer Aussagen.
PuresGras, call the carepolice, du bist selber geistig behindert (braintarded ahahha) und zur deiner Information, ich hab beim ersten Livecast nach ner halben Stunde aufgehört zuzuhören und das Replay lieber so mit Musik im Hintergrund geguckt.
selberselber -.- kindchen..
kannst ja mal paar deutsche moderatorengrößen anrufen und ihnen sagen das sie ihre art ändern sollen weils dir nicht passt, kriegst auch zu hören dasde nicht zu hören musst, aber dass haste ja gemacht also wos dat problem?
Ironzitrone schrieb:
Sry aber dieses Argument is nen bissl... . Ich meine man kritisiert, wenn einem etwas nicht passt, wenn aber steht, dass Kritik angenommen wird, dann ist da ein fetter Widerspruch in deiner Aussage.PuresGras schrieb:
dann is ja gut, warum weinste dann hier rum?JimKnopf schrieb:
selberselber -.- kindchen..
kannst ja mal paar deutsche moderatorengrößen anrufen und ihnen sagen das sie ihre art ändern sollen weils dir nicht passt, kriegst auch zu hören dasde nicht zu hören musst, aber dass haste ja gemacht also wos dat problem?