Tichandrio – The corrupted Priest
Der hier sollte es sein, nur vielleicht in schwarz und mit bösem Blick.
Geschichte:
Tichandrio war einst ein Helfer und Heiler der Menschen, er rettete Leben und heilte Menschen. Als er eines Tages einen von den Pestländern zurückgekehrten Krieger heilte, sprang ein tödlicher Virus auf ihn über, und seitdem beherrscht das Böse sein Denken und Schaffen. Er setzt seine ganze Kraft ein um das gute aus jedem Wesen zu treiben und es für immer zu vernichten. Dem Lichkönig gefiel das und seitdem kämpft Tichandrio für die Scourge.
Werte:
Lebenspunkte: 568
Regeneration: 0.92
Manapunkte: 312
Regeneration: 0.96
Stärke: 22 + 1.9
Geschicklichkeit: 15 + 1.3
Intelligenz: 24 + 2.5 ( Hauptattribut )
Schaden: 51 – 56
Angriff Cooldown: 1.55
Reichweite: 600
Rüstung: 2
Laufgeschwindigkeit: 295
Kämpft für die Scourge.
Fähigkeiten:
1. Seelenplage
Verflucht eine gegnerische Einheit, solange Schaden zu nehmen bis sie eine andere Einheit tötet und somit den Fluch auf dessen von nun an ewig geplagte Seele zu übertragen.
Erklärung: Im Grunde wie Axe´s Battlehunger, die Einheit nimmt Schaden der pro Sekunde größer wird bis sie eine andere Einheit tötet, nach einer bestimmten Zeit wird die Anzahl der erforderlichen Kills größer.
Manakosten: 120 / 140 / 160 / 180
Cooldown: 35 Sekunden
Sekunden
Level 1: Nimmt pro Sekunde 3 Schaden, jede Sekunde wird der genommene Schaden um 3 größer, alle 10 Sekunden ist 1 Kill mehr erforderlich, hält maximal 20 Sekunden.
Level 2: Nimmt pro Sekunde 4 Schaden, jede Sekunde wird der genommene Schaden um 4 größer, alle 9 Sekunden ist 1 Kill mehr erforderlich, hält maximal 20 Sekunden.
Level 3: Nimmt pro Sekunde 5 Schaden, jede Sekunde wird der genommene Schaden um 5 größer, alle 8 Sekunden ist 1 Kill mehr erforderlich, hält maximal 20 Sekunden.
Level 4: Nimmt pro Sekunde 6 Schaden, jede Sekunde wird der genommene Schaden um 6 größer, alle 7 Sekunden ist 1 Kill mehr erforderlich, hält maximal 20 Sekunden.
2. Dornenvirus
Verflucht eine Einheit, so dass jeglicher Schaden den sie anrichtet auf sie zurückgeworfen wird.
Erklärung: Die ausgewählte Einheit richtet für die nächsten x Sekunden bei ihren physischen Angriffen 0 Schaden am Ziel an und erhält x % des Schadens für sich selbst.
Manakosten: 105 / 120 / 135 / 150
Cooldown: 30 Sekunden
Level 1: Hält für 1 Sekunde, wirft 25 % des Schadens zurück.
Level 2: Hält für 2 Sekunden, wirft 35 % des Schadens zurück.
Level 3: Hält für 3 Sekunden, wirft 45 % des Schadens zurück.
Level 4: Hält für 4 Sekunden, wirft 55 % des Schadens zurück.
3. Infizieren
Tichandrio steckt zufällige Einheiten mit einem Virus an, sodass die Einheit die den Infizierten Creep tötet unter den Einfluss von Seelenplage und Dornenvirus gerät.
Bei jedem Creepspawn der eigenen Einheiten werden zufällige Creeps mit einem Virus angesteckt, Der Held / Die Einheit die diesen Creep tötet bekommt die beiden Flüchen des Helden ab. ( Jeweils mit dem aktuellen Level der anderen beiden Flüche ).
Manakosten: -
Cooldown: -
Level 1: 1 zufälliger Creep ( keine Belagerungsmaschinen ) wird infiziert.
Level 2: 2 zufällige Creeps ( keine Belagerungsmaschinen ) werden infiziert.
Level 3: 3 zufällige Creeps ( keine Belagerungsmaschinen ) werden infiziert.
Level 4: 4 zufällige Creeps ( keine Belagerungsmaschinen ) werden infiziert.
4. Seelenspaltung
Spaltet die Seele des angewählten feindlichen Helden in 2 Teile, die unnütze gute Seite und die starke böse Seite.
Die Animation ist wie die von Manta Style, der Held wird dabei in 2 Ebenbilder verwandelt, ein Held komplett in weis, und einer komplett in schwarz, das Modell bleibt das gleiche. Der gegnerische Spieler steuert den weisen Helden, es bleibt alles gleich, HP, Mana, Cooldowns etc. Jedoch bekommt diese Einheit einen Buff namens „Naive Heilung“ der nicht gepurget werden kann, der bewirkt das jeglicher Schaden den diese Einheit anrichtet zur Heilung wird. Radiance heilt z. B. bei allen Gegnern im Umkreis dann 35 HP in der Sekunde, Laguna Blade auf lvl 3 heilt eine Einheit um 950 HP etc. Das schwarze Ebenbild wird von keinem gesteuert, zählt aber zur Fraktion von Tichandrio, dieses Ebenbild greift für die komplette Dauer des Ultis nur den weisen Helden an und besitzt eine Aura: „Untergang der Guten“. Diese Aura bewirkt das jede Einheit, die andere Einheiten heilt Schaden abbekommt und jede Einheit, die anderen Schaden zufügt geheilt wird. Nach Beendigung des Ultis verschwindet das dunkle Ebenbild und das gute Ebenbild erhält seine normale Färbung wieder und verliert seinen Buff.
Alle Buffs bleiben bei der Spaltung beim guten Ebenbild, nach dem Ulti bleiben die Buffs ebenfalls auf dem guten Ebenbild. (Bis auf naive Heilung).
Oh Gott das hat sicher kein Schwein verstanden ^^.
Manakosten: 200 / 250 / 300
Cooldown: 120 Sekunden
Level 1: Hält 4 Sekunden, für 100 Punkte Heilung bekommt man 15 Punkte Schaden, für 100 Punkte Schaden wird man um 15 Punkte geheilt. Das schwarze Ebenbild bekommt + 25 % Schaden.
Level 2: Hält 5 Sekunden, für 100 Punkte Heilung bekommt man 25 Punkte Schaden, für 100 Punkte Schaden wird man um 25 Punkte geheilt. Das schwarze Ebenbild bekommt + 50 % Schaden.
Level 3: Hält 6 Sekunden, für 100 Punkte Heilung bekommt man 35 Punkte Schaden, für 100 Punkte Schaden wird man um 35 Punkte geheilt. Das schwarze Ebenbild bekommt + 75 % Schaden.
Synergien:
= Die Einheit kann durch Dornenfluch keine Einheit mit physischen Attacken töten und bekommt so Schaden.
= Die infizierten Creeps verfluchen Helden die sie lasthitten.
= Das gute Ebenbild kann keine Einheit töten, danach belegt man es noch mit Dornenfluch so dass Sellenplage viel Schaden verursacht
Skillbuild:
Level 01: Seelenplage
Level 02: Infizieren
Level 03: Seelenplage
Level 04: Infizieren
Level 05: Seelenplage
Level 06: Sellenspaltung
Level 07: Seelenplage
Level 08: Infizieren
Level 09: Infizieren
Level 10: Dornenfluch
Level 11: Sellenspaltung
Level 12: Dornenfluch
Level 13: Dornenfluch
Level 14: Dornenfluch
Level 15: Stats
Level 16: Seelenspaltung
Level 17 - 25: Stats
Warum so?
Ich würde so skillen, da man durch Seelenplage und Infizieren Gegner auf der ganzen Map mit Glück harassen kann, Dornenaura erst später da es keinen Schaden verursacht und man schnell merkt wenn man davon betroffen ist und einfach die paar Sekunden nicht angreift. Ulti immer wenn möglich.
Itembuild:
Aufgrund der Aura des bösen Ebenbilds würde ich statt auf Meka lieber auf Damage gehen, Radiance ist natürlich perfekt, mit Dagon 5 und Ulti LVL 3 können wir uns mal eben um fast 300 Punkte heilen. Anfangs halt Bracer und son Zeug.
Freunde:
Heiler und Disabler natürlich, Heiler damit wir nicht sterben, Disabler bringen den Gegner davon ab Einheiten zu töten.
Dieser Geselle ist wohl unser bester Freund, durch Berserker´s Call richtet Dornenfluch viel Schaden an und Seelenplage baut seine Stärke auf.
Der Disabler schlechthin, macht den Gegner fast 10 Sekunden angriffsunfähig wodurch Seelenplage sehr stark wird.
Feinde:
Nuker und Disabler
Opfer:
Heilt durch seinen Heal + sein Ulti sehr viel und bekommt durch unser Ulti somit viel Schaden.
Wenn wir sie mit unserem Ulti belegen können wir sie focussen und durch Dispersion heilen wir uns gleichzeitig damit, sollte sie Radiance nimmt sie riesigen Schaden.
Ich hoffe euch hat der Held gefallen und ihr gebt mir viel konstruktive Kritik!!!
Edit: Seelenplage generft (pro level wird nun nach 10 / 9 / 8 / 7 sekunden ein kill mehr erforderlich)
Seelenplage erneut abgeschwächt, maximale Dauer liegt bei 25 Sekunden und pro Stufe veringert sich der anfangs- und folgeschaden um 1
Maximale Dauer von Seelenplage um 5 Sekunden reduziert, cooldown um 5 sekunden erhöht

Der hier sollte es sein, nur vielleicht in schwarz und mit bösem Blick.
Geschichte:
Tichandrio war einst ein Helfer und Heiler der Menschen, er rettete Leben und heilte Menschen. Als er eines Tages einen von den Pestländern zurückgekehrten Krieger heilte, sprang ein tödlicher Virus auf ihn über, und seitdem beherrscht das Böse sein Denken und Schaffen. Er setzt seine ganze Kraft ein um das gute aus jedem Wesen zu treiben und es für immer zu vernichten. Dem Lichkönig gefiel das und seitdem kämpft Tichandrio für die Scourge.
Werte:
Lebenspunkte: 568
Regeneration: 0.92
Manapunkte: 312
Regeneration: 0.96

Stärke: 22 + 1.9
Geschicklichkeit: 15 + 1.3
Intelligenz: 24 + 2.5 ( Hauptattribut )

Schaden: 51 – 56
Angriff Cooldown: 1.55
Reichweite: 600

Rüstung: 2
Laufgeschwindigkeit: 295
Kämpft für die Scourge.
Fähigkeiten:
1. Seelenplage

Verflucht eine gegnerische Einheit, solange Schaden zu nehmen bis sie eine andere Einheit tötet und somit den Fluch auf dessen von nun an ewig geplagte Seele zu übertragen.
Erklärung: Im Grunde wie Axe´s Battlehunger, die Einheit nimmt Schaden der pro Sekunde größer wird bis sie eine andere Einheit tötet, nach einer bestimmten Zeit wird die Anzahl der erforderlichen Kills größer.
Manakosten: 120 / 140 / 160 / 180
Cooldown: 35 Sekunden
Sekunden
Level 1: Nimmt pro Sekunde 3 Schaden, jede Sekunde wird der genommene Schaden um 3 größer, alle 10 Sekunden ist 1 Kill mehr erforderlich, hält maximal 20 Sekunden.
Level 2: Nimmt pro Sekunde 4 Schaden, jede Sekunde wird der genommene Schaden um 4 größer, alle 9 Sekunden ist 1 Kill mehr erforderlich, hält maximal 20 Sekunden.
Level 3: Nimmt pro Sekunde 5 Schaden, jede Sekunde wird der genommene Schaden um 5 größer, alle 8 Sekunden ist 1 Kill mehr erforderlich, hält maximal 20 Sekunden.
Level 4: Nimmt pro Sekunde 6 Schaden, jede Sekunde wird der genommene Schaden um 6 größer, alle 7 Sekunden ist 1 Kill mehr erforderlich, hält maximal 20 Sekunden.
2. Dornenvirus

Verflucht eine Einheit, so dass jeglicher Schaden den sie anrichtet auf sie zurückgeworfen wird.
Erklärung: Die ausgewählte Einheit richtet für die nächsten x Sekunden bei ihren physischen Angriffen 0 Schaden am Ziel an und erhält x % des Schadens für sich selbst.
Manakosten: 105 / 120 / 135 / 150
Cooldown: 30 Sekunden
Level 1: Hält für 1 Sekunde, wirft 25 % des Schadens zurück.
Level 2: Hält für 2 Sekunden, wirft 35 % des Schadens zurück.
Level 3: Hält für 3 Sekunden, wirft 45 % des Schadens zurück.
Level 4: Hält für 4 Sekunden, wirft 55 % des Schadens zurück.
3. Infizieren

Tichandrio steckt zufällige Einheiten mit einem Virus an, sodass die Einheit die den Infizierten Creep tötet unter den Einfluss von Seelenplage und Dornenvirus gerät.
Bei jedem Creepspawn der eigenen Einheiten werden zufällige Creeps mit einem Virus angesteckt, Der Held / Die Einheit die diesen Creep tötet bekommt die beiden Flüchen des Helden ab. ( Jeweils mit dem aktuellen Level der anderen beiden Flüche ).
Manakosten: -
Cooldown: -
Level 1: 1 zufälliger Creep ( keine Belagerungsmaschinen ) wird infiziert.
Level 2: 2 zufällige Creeps ( keine Belagerungsmaschinen ) werden infiziert.
Level 3: 3 zufällige Creeps ( keine Belagerungsmaschinen ) werden infiziert.
Level 4: 4 zufällige Creeps ( keine Belagerungsmaschinen ) werden infiziert.
4. Seelenspaltung

Spaltet die Seele des angewählten feindlichen Helden in 2 Teile, die unnütze gute Seite und die starke böse Seite.
Die Animation ist wie die von Manta Style, der Held wird dabei in 2 Ebenbilder verwandelt, ein Held komplett in weis, und einer komplett in schwarz, das Modell bleibt das gleiche. Der gegnerische Spieler steuert den weisen Helden, es bleibt alles gleich, HP, Mana, Cooldowns etc. Jedoch bekommt diese Einheit einen Buff namens „Naive Heilung“ der nicht gepurget werden kann, der bewirkt das jeglicher Schaden den diese Einheit anrichtet zur Heilung wird. Radiance heilt z. B. bei allen Gegnern im Umkreis dann 35 HP in der Sekunde, Laguna Blade auf lvl 3 heilt eine Einheit um 950 HP etc. Das schwarze Ebenbild wird von keinem gesteuert, zählt aber zur Fraktion von Tichandrio, dieses Ebenbild greift für die komplette Dauer des Ultis nur den weisen Helden an und besitzt eine Aura: „Untergang der Guten“. Diese Aura bewirkt das jede Einheit, die andere Einheiten heilt Schaden abbekommt und jede Einheit, die anderen Schaden zufügt geheilt wird. Nach Beendigung des Ultis verschwindet das dunkle Ebenbild und das gute Ebenbild erhält seine normale Färbung wieder und verliert seinen Buff.
Alle Buffs bleiben bei der Spaltung beim guten Ebenbild, nach dem Ulti bleiben die Buffs ebenfalls auf dem guten Ebenbild. (Bis auf naive Heilung).
Oh Gott das hat sicher kein Schwein verstanden ^^.
Manakosten: 200 / 250 / 300
Cooldown: 120 Sekunden
Level 1: Hält 4 Sekunden, für 100 Punkte Heilung bekommt man 15 Punkte Schaden, für 100 Punkte Schaden wird man um 15 Punkte geheilt. Das schwarze Ebenbild bekommt + 25 % Schaden.
Level 2: Hält 5 Sekunden, für 100 Punkte Heilung bekommt man 25 Punkte Schaden, für 100 Punkte Schaden wird man um 25 Punkte geheilt. Das schwarze Ebenbild bekommt + 50 % Schaden.
Level 3: Hält 6 Sekunden, für 100 Punkte Heilung bekommt man 35 Punkte Schaden, für 100 Punkte Schaden wird man um 35 Punkte geheilt. Das schwarze Ebenbild bekommt + 75 % Schaden.
Synergien:








Skillbuild:
Level 01: Seelenplage
Level 02: Infizieren
Level 03: Seelenplage
Level 04: Infizieren
Level 05: Seelenplage
Level 06: Sellenspaltung
Level 07: Seelenplage
Level 08: Infizieren
Level 09: Infizieren
Level 10: Dornenfluch
Level 11: Sellenspaltung
Level 12: Dornenfluch
Level 13: Dornenfluch
Level 14: Dornenfluch
Level 15: Stats
Level 16: Seelenspaltung
Level 17 - 25: Stats
Warum so?
Ich würde so skillen, da man durch Seelenplage und Infizieren Gegner auf der ganzen Map mit Glück harassen kann, Dornenaura erst später da es keinen Schaden verursacht und man schnell merkt wenn man davon betroffen ist und einfach die paar Sekunden nicht angreift. Ulti immer wenn möglich.
Itembuild:
Aufgrund der Aura des bösen Ebenbilds würde ich statt auf Meka lieber auf Damage gehen, Radiance ist natürlich perfekt, mit Dagon 5 und Ulti LVL 3 können wir uns mal eben um fast 300 Punkte heilen. Anfangs halt Bracer und son Zeug.
Freunde:
Heiler und Disabler natürlich, Heiler damit wir nicht sterben, Disabler bringen den Gegner davon ab Einheiten zu töten.


Feinde:
Nuker und Disabler
Opfer:


Ich hoffe euch hat der Held gefallen und ihr gebt mir viel konstruktive Kritik!!!
Edit: Seelenplage generft (pro level wird nun nach 10 / 9 / 8 / 7 sekunden ein kill mehr erforderlich)
Seelenplage erneut abgeschwächt, maximale Dauer liegt bei 25 Sekunden und pro Stufe veringert sich der anfangs- und folgeschaden um 1
Maximale Dauer von Seelenplage um 5 Sekunden reduziert, cooldown um 5 sekunden erhöht
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Schwabengott ()