Tichandrio - The corrupted Priest

• ich weiss nich, immerhin hat er schon 3 aktive spells und ist sonst auch nicht so der imba farmer, zudem ist es ja auich möglich das der rangecreep den virus erhält, und der stirbt nicht so schnell oder das der gegnerische creep der den virus erhält eh schon fast tot ist. im earlygame kriegt sowieso fast immer der gegner den infizierten creep da die eigenen helden diesen natürlich nicht denien werden.

Ich lass es mal so und wenn alle dagegen sind werde ich es umändern
    • Level 4: Nimmt pro Sekunde 6 Schaden, jede Sekunde wird der genommene Schaden um 6 größer, alle 7 Sekunden ist 1 Kill mehr erforderlich, hält maximal 25 Sekunden.

+fluch -> innerhalb von 3 sec ein creep töten oder der fluch ist mehr oder weniger unaufhaltsam

6+12+18+24+30+36+42+48+54+60+66+72+78+84+90+96+102+108+114+120+126+132+138+144+150=1950 (entweder meine oder thanx matheskills failen, auf jeden fall ist der skill imba)

und das alle 30 sec? manuell? oder gleich mehrere helden auf einmal, wenn die gut lasthitten und den fluch zb am tower abbekommen ist die wave weg und in 3 sec wird kein waldcreep mehr gekillt, einfach nur imba harass, imho kann man damit leaver im cw erzeugen o.0
    • wie wärs das der schaden der iemr dazukommt pro gekillten creep eins weniger wird? also sobald ich also verflucht bin, bekomm ich pro sekunde +6 dmg. wenn ich jetzt einen creep töte dann bekomm ich pro sekunde nur noch +5 dmg und so weiter...
      sieht dann folgendermaßen aus:

6+12+18, dann mach ich nen creepkill +23+28, dann mach ich mit AoE 3creeps kaputt +31+34+37.....

versteht sich von selbst das denie´s genauso wie kills zählen. würd dazu machn das bei einem herokill der fluch sofort aufhört.(dann geht ein selbstmord à la techi/veno/witchDoc nicht)

wenns immer noch zu stark ist kann man ja den schaden nur alle zwei sekunden zufügen lassen(dann muss der Fluch aber auch doppelt so lange dauern[dann darf der fluch aber nich stackable werden sondern der erste wird überschrieben wenn ich nochmal den gleichen hero verfluch]). dann würd ich den anfangs schaden aber auf 10 hochsetzen sagt mir mein gefühl^^

zum cd und so: cd würd ich wenns imemrnoch zu stark ist raufsetzen und wenns zu schwach geworden is dann mana kosten runter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shrodo ()

Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • ich glaub infizieren kapier ich nicht so ganz. von den 12 creeps die immer spawnen werden 1/2/3/4 infiziert und die einheit welche die infizierten gekillt hat bekommt dann die anderen beiden fähigkeiten ab? also wenns so is isses im mid wenn die lanes alleine rennen zu stark. im early würd ich ma san bringts nix, da der gegner einfach den verfluchten creep dann denied... also sobald die lines nicht mehr "besetzt" sind isses zu stark wegn free-gold. Außerdem isses n global-push der die ganze zeit läuft weil deine creeps einfach die anderen schneller killen können wen die durch deine fähigkeiten schaden bekommen
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

• vielleicht anderer name? TichOndriUS ist nämlich ein schreckenslord, des Lich Königs-Tichandrio ähnelt dem aber gewaltig^^

hat das schon einer geschrieben?!?

zum helden:gefällt mir, aber halte ich für schwer umsetzbar vor allem die items auf heal zu trimmen

sorry hab deinen post irgendwie übersehn ^^

hast mich durchschaut, hab den namen tatsächlich von tichondrius geklaut :whistling:

mir is einfach keiner eingefallen dann hab ich den so geändert bis er so klingt das er sowohl zu einem lieben priester als auch zu einem wahnsinnigen passt ^^

Level 4: Nimmt pro Sekunde 6 Schaden, jede Sekunde wird der genommene Schaden um 6 größer, alle 7 Sekunden ist 1 Kill mehr erforderlich, hält maximal 25 Sekunden.

+fluch -> innerhalb von 3 sec ein creep töten oder der fluch ist mehr oder weniger unaufhaltsam

6+12+18+24+30+36+42+48+54+60+66+72+78+84+90+96+102+108+114+120+126+132+138+144+150=1950 (entweder meine oder thanx matheskills failen, auf jeden fall ist der skill imba)

und das alle 30 sec? manuell? oder gleich mehrere helden auf einmal, wenn die gut lasthitten und den fluch zb am tower abbekommen ist die wave weg und in 3 sec wird kein waldcreep mehr gekillt, einfach nur imba harass, imho kann man damit leaver im cw erzeugen o.0

ich sehs ja ein werd ihn nochmal abschwächen

bricht das ulti channelings vom gegner ab? sonst einfach auf sk casten, wenn er sein ulti anmacht, thx für >1000 heal

skill 1 ist echt imba, keine frage.

ulti bricht channelings ab, macht manta style ja auch

ich glaub infizieren kapier ich nicht so ganz. von den 12 creeps die immer spawnen werden 1/2/3/4 infiziert und die einheit welche die infizierten gekillt hat bekommt dann die anderen beiden fähigkeiten ab? also wenns so is isses im mid wenn die lanes alleine rennen zu stark. im early würd ich ma san bringts nix, da der gegner einfach den verfluchten creep dann denied... also sobald die lines nicht mehr "besetzt" sind isses zu stark wegn free-gold. Außerdem isses n global-push der die ganze zeit läuft weil deine creeps einfach die anderen schneller killen können wen die durch deine fähigkeiten schaden bekommen

erstmal hast du infizieren verstanden, war alles richtig ^^

der gegner erkennt die infizierten creeps nicht sonst wär der skill zu schwach

com push aspekt find ichs immer noch ok, jede minute zwei drei creeps, andere helden löschen ganze waves in sekunden aus (invoker, tiny) und sonst hat mein held ja auch moderate bis schwache farmspells, halt eigentlich nur infizieren.
    • ulti wäre der erste spell der bkb deaktiviert ----> imba?

zum megafarmeffekt von infizieren:
      tiny und co müssen aber an ort und stelle sein und 200+ mana raushauen und creeps zu töten
      andererseits is der held weder ein carry noch ein ...hmmm... was is der held eigentlich genau? besten falls ein supporter der im prinzip nur einen supportspell hat ohne stun und slow halt, andererseits ein disable in form von deselektieren
      quets endeckt achtet mal auf die bäume in sentinel wald gibt es graue und im scoruge gibt es ormale gruene..
    • nur das ein tiny im mid nach 3 waves kein mana mehr hat die er leerfarmen kann^^
      ich find man kann ja unten beim statusbildschirm n buffzeichn hinmachn dann müsste man jeden creep extra anklicken is imo keine große verschlechterung.
      ich glaub trotzdem das du relativ gut farmst mit dem spell...

p.S.: hat überhaupt jemand notiz von meinem lösungsvorschlag von spell 1 gemacht?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

• lass doch mit dem schaden der ansteigt die fähigkeiten der verflcuhten person steigen....

also: int-hero + 6 dmg /sek +4 int/ sek(oder sowas)(der könnte dann natürlich auch eher nen nuke rauslassen)
      aig-hero + 6 dmg /sek +4 agi/sek

dann wäre die fähigkeit zu denien oder zu lasthitten sehr gestiegen und du könntest den spell auch auf einem mate verwenden um seinen dmg-output zu erhöhen.
      keine ahnung ob das vom balance passt, aber so würde der spell ein wenig entschärft werden und könnte auch offensiv genutzt werden. vor allem muß man nun dem hero weiter hinterher wenn er wegläuft sonst klatscht er mit +x dmg das nexte creepcamp im wald
    • ulti wäre der erste spell der bkb deaktiviert ----> imba?

zum megafarmeffekt von infizieren:

tiny und co müssen aber an ort und stelle sein und 200+ mana raushauen und creeps zu töten

andererseits is der held weder ein carry noch ein ...hmmm... was is der held eigentlich genau? besten falls ein supporter der im prinzip nur einen supportspell hat ohne stun und slow halt, andererseits ein disable in form von deselektieren

hab nirgends geschrieben das der spell bkb deaktiviert oder durch bkb überhaupt durchgeht oO

tiny und co. können ihre fähigkeiten direkt im clash einsetzen, meiner nur auf einen und mit 30 + cd....

der held ist ein conterpick gegen viele healer im gegnerteam oder bestimmte helden wie z. B. spectre

aber kenn mich im CW nicht aus hätte wer ne idee wo der zu gebrauchen wäre?