Tichandrio - The corrupted Priest

• Tichandrio - The corrupted Priest

Tichandrio – The corrupted Priest

Der hier sollte es sein, nur vielleicht in schwarz und mit bösem Blick.

Geschichte:

Tichandrio war einst ein Helfer und Heiler der Menschen, er rettete Leben und heilte Menschen. Als er eines Tages einen von den Pestländern zurückgekehrten Krieger heilte, sprang ein tödlicher Virus auf ihn über, und seitdem beherrscht das Böse sein Denken und Schaffen. Er setzt seine ganze Kraft ein um das gute aus jedem Wesen zu treiben und es für immer zu vernichten. Dem Lichkönig gefiel das und seitdem kämpft Tichandrio für die Scourge.

Werte:

Lebenspunkte: 568
      Regeneration: 0.92

Manapunkte: 312
      Regeneration: 0.96

Stärke: 22 + 1.9
      Geschicklichkeit: 15 + 1.3
      Intelligenz: 24 + 2.5 ( Hauptattribut )

Schaden: 51 – 56
      Angriff Cooldown: 1.55
      Reichweite: 600

Rüstung: 2
      Laufgeschwindigkeit: 295

Kämpft für die Scourge.

Fähigkeiten:

1. Seelenplage

Verflucht eine gegnerische Einheit, solange Schaden zu nehmen bis sie eine andere Einheit tötet und somit den Fluch auf dessen von nun an ewig geplagte Seele zu übertragen.

Erklärung: Im Grunde wie Axe´s Battlehunger, die Einheit nimmt Schaden der pro Sekunde größer wird bis sie eine andere Einheit tötet, nach einer bestimmten Zeit wird die Anzahl der erforderlichen Kills größer.

Manakosten: 120 / 140 / 160 / 180

Cooldown: 35 Sekunden

Sekunden

Level 1: Nimmt pro Sekunde 3 Schaden, jede Sekunde wird der genommene Schaden um 3 größer, alle 10 Sekunden ist 1 Kill mehr erforderlich, hält maximal 20 Sekunden.

Level 2: Nimmt pro Sekunde 4 Schaden, jede Sekunde wird der genommene Schaden um 4 größer, alle 9 Sekunden ist 1 Kill mehr erforderlich, hält maximal 20 Sekunden.

Level 3: Nimmt pro Sekunde 5 Schaden, jede Sekunde wird der genommene Schaden um 5 größer, alle 8 Sekunden ist 1 Kill mehr erforderlich, hält maximal 20 Sekunden.

Level 4: Nimmt pro Sekunde 6 Schaden, jede Sekunde wird der genommene Schaden um 6 größer, alle 7 Sekunden ist 1 Kill mehr erforderlich, hält maximal 20 Sekunden.

2. Dornenvirus

Verflucht eine Einheit, so dass jeglicher Schaden den sie anrichtet auf sie zurückgeworfen wird.

Erklärung: Die ausgewählte Einheit richtet für die nächsten x Sekunden bei ihren physischen Angriffen 0 Schaden am Ziel an und erhält x % des Schadens für sich selbst.

Manakosten: 105 / 120 / 135 / 150

Cooldown: 30 Sekunden

Level 1: Hält für 1 Sekunde, wirft 25 % des Schadens zurück.

Level 2: Hält für 2 Sekunden, wirft 35 % des Schadens zurück.

Level 3: Hält für 3 Sekunden, wirft 45 % des Schadens zurück.

Level 4: Hält für 4 Sekunden, wirft 55 % des Schadens zurück.

3. Infizieren

Tichandrio steckt zufällige Einheiten mit einem Virus an, sodass die Einheit die den Infizierten Creep tötet unter den Einfluss von Seelenplage und Dornenvirus gerät.

Bei jedem Creepspawn der eigenen Einheiten werden zufällige Creeps mit einem Virus angesteckt, Der Held / Die Einheit die diesen Creep tötet bekommt die beiden Flüchen des Helden ab. ( Jeweils mit dem aktuellen Level der anderen beiden Flüche ).

Manakosten: -

Cooldown: -

Level 1: 1 zufälliger Creep ( keine Belagerungsmaschinen ) wird infiziert.

Level 2: 2 zufällige Creeps ( keine Belagerungsmaschinen ) werden infiziert.

Level 3: 3 zufällige Creeps ( keine Belagerungsmaschinen ) werden infiziert.

Level 4: 4 zufällige Creeps ( keine Belagerungsmaschinen ) werden infiziert.

4. Seelenspaltung

Spaltet die Seele des angewählten feindlichen Helden in 2 Teile, die unnütze gute Seite und die starke böse Seite.

Die Animation ist wie die von Manta Style, der Held wird dabei in 2 Ebenbilder verwandelt, ein Held komplett in weis, und einer komplett in schwarz, das Modell bleibt das gleiche. Der gegnerische Spieler steuert den weisen Helden, es bleibt alles gleich, HP, Mana, Cooldowns etc. Jedoch bekommt diese Einheit einen Buff namens „Naive Heilung“ der nicht gepurget werden kann, der bewirkt das jeglicher Schaden den diese Einheit anrichtet zur Heilung wird. Radiance heilt z. B. bei allen Gegnern im Umkreis dann 35 HP in der Sekunde, Laguna Blade auf lvl 3 heilt eine Einheit um 950 HP etc. Das schwarze Ebenbild wird von keinem gesteuert, zählt aber zur Fraktion von Tichandrio, dieses Ebenbild greift für die komplette Dauer des Ultis nur den weisen Helden an und besitzt eine Aura: „Untergang der Guten“. Diese Aura bewirkt das jede Einheit, die andere Einheiten heilt Schaden abbekommt und jede Einheit, die anderen Schaden zufügt geheilt wird. Nach Beendigung des Ultis verschwindet das dunkle Ebenbild und das gute Ebenbild erhält seine normale Färbung wieder und verliert seinen Buff.
      Alle Buffs bleiben bei der Spaltung beim guten Ebenbild, nach dem Ulti bleiben die Buffs ebenfalls auf dem guten Ebenbild. (Bis auf naive Heilung).

Oh Gott das hat sicher kein Schwein verstanden ^^.

Manakosten: 200 / 250 / 300

Cooldown: 120 Sekunden

Level 1: Hält 4 Sekunden, für 100 Punkte Heilung bekommt man 15 Punkte Schaden, für 100 Punkte Schaden wird man um 15 Punkte geheilt. Das schwarze Ebenbild bekommt + 25 % Schaden.

Level 2: Hält 5 Sekunden, für 100 Punkte Heilung bekommt man 25 Punkte Schaden, für 100 Punkte Schaden wird man um 25 Punkte geheilt. Das schwarze Ebenbild bekommt + 50 % Schaden.

Level 3: Hält 6 Sekunden, für 100 Punkte Heilung bekommt man 35 Punkte Schaden, für 100 Punkte Schaden wird man um 35 Punkte geheilt. Das schwarze Ebenbild bekommt + 75 % Schaden.

Synergien:

= Die Einheit kann durch Dornenfluch keine Einheit mit physischen Attacken töten und bekommt so Schaden.

= Die infizierten Creeps verfluchen Helden die sie lasthitten.

= Das gute Ebenbild kann keine Einheit töten, danach belegt man es noch mit Dornenfluch so dass Sellenplage viel Schaden verursacht

Skillbuild:

Level 01: Seelenplage
      Level 02: Infizieren
      Level 03: Seelenplage
      Level 04: Infizieren
      Level 05: Seelenplage
      Level 06: Sellenspaltung
      Level 07: Seelenplage
      Level 08: Infizieren
      Level 09: Infizieren
      Level 10: Dornenfluch
      Level 11: Sellenspaltung
      Level 12: Dornenfluch
      Level 13: Dornenfluch
      Level 14: Dornenfluch
      Level 15: Stats
      Level 16: Seelenspaltung
      Level 17 - 25: Stats

Warum so?

Ich würde so skillen, da man durch Seelenplage und Infizieren Gegner auf der ganzen Map mit Glück harassen kann, Dornenaura erst später da es keinen Schaden verursacht und man schnell merkt wenn man davon betroffen ist und einfach die paar Sekunden nicht angreift. Ulti immer wenn möglich.

Itembuild:

Aufgrund der Aura des bösen Ebenbilds würde ich statt auf Meka lieber auf Damage gehen, Radiance ist natürlich perfekt, mit Dagon 5 und Ulti LVL 3 können wir uns mal eben um fast 300 Punkte heilen. Anfangs halt Bracer und son Zeug.

Freunde:

Heiler und Disabler natürlich, Heiler damit wir nicht sterben, Disabler bringen den Gegner davon ab Einheiten zu töten.

Dieser Geselle ist wohl unser bester Freund, durch Berserker´s Call richtet Dornenfluch viel Schaden an und Seelenplage baut seine Stärke auf.

Der Disabler schlechthin, macht den Gegner fast 10 Sekunden angriffsunfähig wodurch Seelenplage sehr stark wird.

Feinde:

Nuker und Disabler

Opfer:

Heilt durch seinen Heal + sein Ulti sehr viel und bekommt durch unser Ulti somit viel Schaden.

Wenn wir sie mit unserem Ulti belegen können wir sie focussen und durch Dispersion heilen wir uns gleichzeitig damit, sollte sie Radiance nimmt sie riesigen Schaden.

Ich hoffe euch hat der Held gefallen und ihr gebt mir viel konstruktive Kritik!!!

Edit: Seelenplage generft (pro level wird nun nach 10 / 9 / 8 / 7 sekunden ein kill mehr erforderlich)
      Seelenplage erneut abgeschwächt, maximale Dauer liegt bei 25 Sekunden und pro Stufe veringert sich der anfangs- und folgeschaden um 1
      Maximale Dauer von Seelenplage um 5 Sekunden reduziert, cooldown um 5 sekunden erhöht

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Schwabengott ()

• skill 1 finde ich ein bissl stark wenn ich den richtig verstanden habe, stell dir mal lvl 4 auf einem gegner vor, der keinen creep killt
      sekunde dmg
      1 7
      2 14
      3 21
      .....
      30 210

macht (wenn ich alles richtig gerechnet und verstanden habe) 3255 dmg, finde das ein bissl stark

spell 2 und 3 finde ich sehr gut, gab sowas noch nicht, sehr interessant und gut (auch wenn spell 1 zu stark ist imo)

ulti habe ich ^tatsächlich nicht verstanden, kannst ud das nomma genauer ausführen?^^

alles in allem trotzdem ein sehr interessanter held, würde den gerne im spiel sehen
    • Skill 1 ist in der Tat viel zu stark. stell die mal den dot bei einem helden vor, der keine Aoe spell oder so etwas hat.
      Der kann den Dot nach den ersten 4 sek nicht mehr wirklich loswerden, weil er in 4 sek keine 2 creeps killen kann.
      Also unbedingt nerfen. Aber ich hab das Gefühl, dass er dann genauso nutzlos wie battlehunger wird ;(
      Dazu kommt, dass da noch der 3te Spell ist... Dadurch werden die leute auf der ganzen Map davon infiziert UND sie können die ersten 4sek keinen creep killen wegen skill 2-.-
      Das heißt sie müssen sie es schaffen in 4sek 2 Creeps zu töten, sonst tot...
      Selbst wenn man das schafft. Im public haste mit dem helden am ende 50:0 und alle sind geleavt... vergiss es.
      ulti is mir auch zu hoch. Aber so wie ich es verstanden habe wäre er auch im Clash noch sehr sehr gut zu gebrauchen
    • hmmm

das skill 1 zu stark wird hab ich mir fast schon gedacht, wollt halt kein zweites battlehunger machen, werd ich noch abschwächen

nun zum ulti :ugly:

AAAAAAAlso:

Sagen wir der Gegner ist ne Lina,

1. Ich mach mein Ulti auf die Lina

2. Man kann sagen, der Gegner kontroliert immer noch die gleiche Lina, nur in weiss und da ist ne schwarze lina-illusion, die keine buffs etc. hat und einfach nur für 4 / 5 / 6 Sekunden stur die "echte" lina angreift. tötet man die weise lina ist das übreigens ein ganz normaler kill.

2.1 die weise lina ist die normale, d. h. skills hp mana, alles bleibt gleich, nur hat sie nen buff der bewirkt das jeglicher schaden den sie austeilt zur heilung wird.
      gute gegner werden in dieser zeit natürlich weder angreifen noch sprüche machen, da sie den gegner nur unnütz heilen, also einfach gar nix machen ^^.

2.2 die schwarze lina greift nun mit normalen attacken und + x % schaden die weise lina an und hat auserdem die aura, das jeder held der schaden macht geheilt wird und umgekehrt. das heisst wenn die lina jetzt radiance hätte (seeehr unwahrscheinlich ich weiss) würden alle einheiten und helden der eigenen fraktion 35 hp sec regen haben.

3.0 wenn die weise lina nicht gestorben ist wird sie wieder "normal" hp, mana, cooldowns, buffs etc. bleiben nur der "naive heilung" buff geht weg. die schwarze lina verschwindet.

Hat wahrscheinlich immer noch keiner verstanden aber egal :kkthxbye:
    • 7 schaden kommeemdazu

-> 7 ->14 ->21 ->28 ->35 -> 42 -> 49 ->56->63->70 das wären ja schin bei 10 sec ->385 dmg normaler skill ! is bei level 7 ereicht ich mein damit killst du jeden helden nach 10 sex der low ho ist ^^

das wäre aber viel zu viel dmg !!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackGaara ()

:pferdeapfel :pferdeapfel
      :thumbsup: Ichsucheeinen DOTA clanoder ,,festes" Teamso zum spielen :thumbsup:
      bitte meldet euch :danke

Zitat von »FLoW«

höre nur emo den ganzen tag während ich mich ritze und mit meinen imaginären freunden zusammen weine
      lol du bist ja crank -.- doofer emo :bang ANTI EMO :messer
    • ne ne

das verstehst das falsch

7 schaden kommeemdazu

-> 7 ->14 ->21 ->28 ->35 -> 42 -> 49

das wäre aber viel zu viel dmg !!!!!!!!!!!!

"das verstehst das falsch"

aha.....

vielleicht n bisschen zu viel, aber zeus macht auf lvl 7 in "sekunde 1" 350 Schaden während mein spruch erst nach ka vielleicht 10 sec so viel schaden macht und vorher leiucht abgebrochen werden kann, is in gewisser weise ein battlehunger in nützlich.
    • uhmmm

aber beim zeus kannst aus der casting range gehen ;)

wenn den anderen spell erst ma geschluckt hast is es zu späht ^^
      :pferdeapfel :pferdeapfel
      :thumbsup: Ichsucheeinen DOTA clanoder ,,festes" Teamso zum spielen :thumbsup:
      bitte meldet euch :danke

Zitat von »FLoW«

höre nur emo den ganzen tag während ich mich ritze und mit meinen imaginären freunden zusammen weine
      lol du bist ja crank -.- doofer emo :bang ANTI EMO :messer
    • Schwabengott schrieb:

2.1 die weise lina ist die normale, d. h. skills hp mana, alles bleibt gleich, nur hat sie nen buff der bewirkt das jeglicher schaden den sie austeilt zur heilung wird.
      gute gegner werden in dieser zeit natürlich weder angreifen noch sprüche machen

sollte die gegnerische hp aber unter dem dmg von Laguna Blade(oder inem anderen nuke) liegen könnte sie doch getrost draufschießen, da der schaden ja erstmal ankommen muss, bevor er in nen heal verwandelt wird, so von der wc3 mechanik, oder sehe ich das falsch?
    • sollte die gegnerische hp aber unter dem dmg von Laguna Blade(oder inem anderen nuke) liegen könnte sie doch getrost draufschießen, da der schaden ja erstmal ankommen muss, bevor er in nen heal verwandelt wird, so von der wc3 mechanik, oder sehe ich das falsch?

mit so technischen sachen kenn ich mich nicht aus, es liegt aber nicht im sinne des machers. die "gute" seite soll halt im grunde für 4 - 6 sekunden nutzlos sein
    • vielleicht anderer name? TichOndriUS ist nämlich ein schreckenslord, des Lich Königs-Tichandrio ähnelt dem aber gewaltig^^

hat das schon einer geschrieben?!?

zum helden:gefällt mir, aber halte ich für schwer umsetzbar vor allem die items auf heal zu trimmen
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • heißt es dann also man castet ulti auf nen bloodseeker mit radiance .. komtm ein weißer bloodseeker heraus .. um uns herum stehen ANGESCHLAGENE gegnerische creeeps ..diese werdenn dann doch vom weißen bs geheilt wegen dem radience effekt .. nehmenw ir an es sind 20 creeps .. bekommt der dann wegen der aura des schwarzen Blooodseekers pro sekunde Dmgvonradience * anzahl der Creeps als dmg?

und ist es sichtbar welcher creep infiziert ist für den gegner?
      :grinking:
    • heißt es dann also man castet ulti auf nen bloodseeker mit radiance .. komtm ein weißer bloodseeker heraus .. um uns herum stehen ANGESCHLAGENE gegnerische creeeps ..diese werdenn dann doch vom weißen bs geheilt wegen dem radience effekt .. nehmenw ir an es sind 20 creeps .. bekommt der dann wegen der aura des schwarzen Blooodseekers pro sekunde Dmgvonradience * anzahl der Creeps als dmg?

und ist es sichtbar welcher creep infiziert ist für den gegner?

hmm, hört sich so gesagt ziemlich stark an, aber der bs kann ja weglaufen sobald das ulti auf ihn gecastet wurde und mit ein bisschen AoE kann ein mate die angeschlagenen creeps kurz wegräumen, mal sehn was die anderen dazu sagen.

und nein der infizierte creep ist NICHT für den gegner sichtbar wär sonst auch ziemlich nutzlos der spell
    • skill 1 stackt zu schnell hoch, nerfen, evtl. den grow verringern und den basedmg leicht erhöhen, dauer verringern...

skill 3 ist global autopush, wenn keiner was macht, pusht der hero, wenn er am brunnen steht, alle lanes durch und wird dafür auch noch global gold bekommen...
      im mid/late, wo lanes oft frei rennen, pusht der skill etwas und gibt fett autocash... ich würd es eher zu nem active machen mit cooldown von 60/45/30/15 oder so...
      btw:stacken mehrere spells?
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Es scheint mir als hättest du noch nicht erkannt wie unglaublich stark deine erste Fähigkeit ist.
      Du zerstörst damit jeden Meele auf deiner Lane förmlich, hast du außerdem nen Mate mit etwas lanecontrol oder nem Slow hat quasi keine Lane eine Chance.
      Du kannst mit der ersten Fähigkeit 1860 Schaden anrichten, man könnte den Gegner zum Beispiel auf dem Weg zur Lane abfangen und nen absolut sicheren Kill machen.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • skill 1 stackt zu schnell hoch, nerfen, evtl. den grow verringern und den basedmg leicht erhöhen, dauer verringern...

skill 3 ist global autopush, wenn keiner was macht, pusht der hero, wenn er am brunnen steht, alle lanes durch und wird dafür auch noch global gold bekommen...

im mid/late, wo lanes oft frei rennen, pusht der skill etwas und gibt fett autocash... ich würd es eher zu nem active machen mit cooldown von 60/45/30/15 oder so...

hast glaub den spell nicht richrig verstanden, wie will der ne lane durchpushen? pro spawn kriegst du vllt 2 creeps durch den spell, die anderen 2 werden lasthitet oder von creeps getötet.

der virus springt nur 1 mal über falls du es anders verstanden hast.

den 1 spruch schwäch ich nochmal ab, ist wirklich zu stark.

edit: mehrere spells stacken nicht miteinander
    • Schwabengott schrieb:

skill 1 stackt zu schnell hoch, nerfen, evtl. den grow verringern und den basedmg leicht erhöhen, dauer verringern...

hast glaub den spell nicht richrig verstanden, wie will der ne lane durchpushen? pro spawn kriegst du vllt 2 creeps durch den spell, die anderen 2 werden lasthitet oder von creeps getötet.

der virus springt nur 1 mal über falls du es anders verstanden hast.

das sind aber 130 gold in der minute, ohne, dass was dafür tust...

und im midgame sind lanes öfters mal unbewacht, da kann man sich nichtmal drauf verlassen, dass ne lane autopuscht, weil man sie mal kurz "angeschuckt" hat, wenn der hero im game ist...

edit: im -om ist der spell imba, da werden ja anfangs quasi alle creeps infiziert :D
      wie gesagt, mach ein active draus, braucht mehr skill, ist effektiver einsetzbar und nicht ganz so imba global antipush^^
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE