Midna - The Twilight Princess

    • Midna - The Twilight Princess

      Midna - The Twilight Princess

      Version 1.33


      1. Vorwort:

      Wie einige von euch bestimmt schon an meinem Namen erkannt haben, bin ich ein großer Fan der Zeldareihe. DotA enthält ja momentan lediglich drei Items aus Zelda (Bottle, Aghanims und Linkens) und keinen Helden. Daher hier meine erste persönliche Heldenidee, die ich im Verlauf der letzten zwei Wochen Stück für Stück entwickelt und verfeinert habe.
      Anmerkung: Der Titel "The Twilight Princess" stammt aus dem gleichnamigen Zeldaspiel für Wii und GCN. In der deutschen Version wurde er von Nintendo offiziell mit "Fürstin der Schatten" übersetzt (siehe hier). Ich werde dennoch den englischen Namen verwenden, da er unter den Fans bekannter und beliebter ist.


      2. Geschichte:

      Nach Midnas Abenteur in Hyrule zusammen mit Link wollte Midna in ihre Heimat, das Schattenreich, zurückkehren. Damit ihr niemand folgen konnte, zerstörte sie das Portal, sodass nachdem sie hindurchschritt es niemand mehr benutzen konnte, um aus dem Schattenreich heraus Hyrule zu bedrohen. Leider löste sie damit eine Fehlfunktion aus, die Midna in eine ihr völlig unbekannte Welt teleportierte. Fasziniert von den magischen Künsten der Scourge, schloss Midna mit dieser ein Zweckbündnis in der geheimen Hoffnung, die Magie der Scourge einsetzen zu können, um ein neues Portal zu erschaffen, durch das sie wieder in ihr geliebtes Schattenreich zurückkehren kann.


      3. Statuswerte:

      Stärke: 17 (Zuwachs pro Stufe: 1,8 )
      Beweglichkeit (primär): 22 (Zuwachs pro Stufe: 2,4)
      ntelligenz: 20 (Zuwachs pro Stufe: 1,9)
      Maximale Trefferpunkte: 473 (Regeneration: 0,76)
      Maximales Mana: 260 (Regeneration: 0,81)
      Rüstung: 3,14
      Angriffsschaden: 45-58
      Bewegungstempo: 295
      Angriffsreichweite: 600


      4. Fertigkeiten


      1. Skill - Dunkler Energiekreis:
      Midna erschafft ein dunkles Kraftfeld um sich herum, das Gegner festhält und sie handlungsunfähig macht. Midnas Bewegungstempo wird während des Zaubers auf 100 reduziert (dieses Tempo wird nicht durch Items/Auren/Buffs modifiziert), wobei alle Feinde festgehalten werden, sobald sie sich im Kraftfeld befinden. Midna verfügt während des Zaubers über keinen Angriff und kann keine anderen Fertigkeiten benutzen. Der Effekt wird aufgehoben, wenn eine gegnerische Einheit das Kraftfeld verlässt, oder Midna sich "mit" dem Kraftfeld aus der Reichweite ihrer Gegner entfernt. Nach Ablauf des Effektes führt Midna einen simultanen Angriff gegen alle Gegner aus, die sich zu diesem Zeitpunkt im Kraftfeld befinden (auch, wenn sie dieses erst später betreten haben), der den maximalen modifizierten Angriffsschaden verursacht. Dieser Schaden kann weder kritisch treffen, noch löst er Orbeffekte oder passive Effekte wie Skadi oder Stille Verfolgung. Die Fähigkeit soll aussehen wie eine schwarze Chronosphere.
      Durchmesser der Kuppel: 400/600/800/1000
      Dauer: 1,25 Sekunden/1,5 Sekunde/1,75 Sekunden/2 Sekunden
      Abklingzeit: 40 Sekunden/35 Sekunden/30 Sekunden/25 Sekunden
      Manakosten: 120


      2. Skill - Körperloser Schatten:
      Midna löst ihren Körper in feinste Partikel auf, wodurch sie sowohl unangreifbar als auch sämtliche Effekte durch Zauber außer Schaden ignoriert (Eine Magic Missile verursacht also zum Beispiel vollen Schaden, betäubt Midna aber nicht), jedoch selber keine Aktionen durchführen kann, außer sich zu bewegen. Midna ist in diesem Zustand für alle Sichtbar. Ihr Bewegungstempo erhöht sich während des Zaubers auf das Maximum. Sie hat dabei keine Kollision mit Einheiten (wohl aber mit Gebäuden und der Umgebung). Midna kann den Effekt nicht selbstständig abbrechen. Hier stelle ich mir eine Animation vor, die wie Phaseshift aussieht (aber in schwarz).
      Dauer: 1 Sekunden/1,5 Sekunde/2 Sekunden/2,5 Sekunden
      Abklingzeit: 40 Sekunden
      Manakosten: 60


      3. Skill - Stille Verfolgung:
      Midna beobachtet ihre Feinde indem sie bei jeder Auseinandersetzung ihre Magie auf sie spricht. Mit jedem Angriff gegen eine feindliche Einheit erhält diese einen für die Gegner sichtbaren Debuff, der Midna Sicht auf das Ziel und die nähere Umgebung um die betroffene Einheit gewährt. Wird das betroffene Ziel dabei unsichtbar, ist es von Midna und ihrem Team noch angreifbar, andere unsichtbare Einheiten werden durch den Effekt jedoch nicht enthüllt. Es können immer nur eine bestimmte Anzahl an Feinden von diesem Effekt betroffen sein, wird diese überschritten, wird der älteste Debuff (also der, der zuerst gesprochen wurde) entfernt, sodass der neue einsetzen kann. Wird eine Einheit angegriffen, auf der dieser Debuff bereits lastet, wird der Effekt erneuert. Diese Fertigkeit funktioniert nicht gegen neutrale Creeps.
      Maximale gleichzeitig betroffene Gegner: 1/2/3/4
      Dauer: 5 Sekunden/10 Sekunden/15 Sekunden/20 Sekunden
      Sichtradius: 150/300/450/600


      Ultimate - Schattengestalt:
      Midna verwendet die verbotene Magie des Schattenvolkes und die Macht der Schattenkristalle, um sich in eine Schattenbestie zu verwandeln. In dieser Gestalt erhält Midna einen Nahkampfangriff mit einer Reichweite von 128, hält jedoch alle 7 Sekunden alle Gegner innerhalb einer Reichweite von 500 für eine kurze Instanz automatisch fest, wobei diese Schaden erleiden (funktioniert in jeder hinsicht wie Wucherwurzeln) und einen Rüstungsmalus erhalten, der anhält, solange sie durch den Effekt unbeweglich sind. Dieser passive Effekt wird zunächst 3,5 Sekunden nach aktivierung des Ultimates ausgelöst, danach im oben genannten festen Intervall von 7 Sekunden (insgesamt also bis zu 5 mal). Die festgehaltenen Einheiten sehen aus, als seien sie unter dem Effekt von Wucherwurzeln, nur dass diese Wurzeln in (ihr ahnt es schon) schwarz dargestellt werden. Dieser passive Effekt kann auch ausgelöst werden, während sich Midna im „Dimensionen Rückzug“ befindet. Midna kann „Dunkler Energiekreis“ in dieser Gestalt zwar wirken, jedoch erhält sie keinen simultanen Bonusangriff, wenn sie diesen Effekt bis zum Ende castet (nicht möglich aufgrund der Nahkampfreichweite).
      Dauer des passiven Effekts: 1 Sekunde/1,5 Sekunden/2 Sekunden
      Reichweite des passiven Effekts: 500
      Schaden über Zeit pro Sekunde durch den passiven Effekt: 65
      Rüstungsmalus: 10/15/20
      Dauer: 35 Sekunden
      Abklingzeit: 150 Sekunden
      Manakosten: 200/250/300


      5. Die Spielweise:

      Dieser Held ist ziemlich Teamlastig, aber zugleich sehr vielseitig. Eure Lanepartner können anfangs auf unterschiedlichste Weise von euren Fertigkeiten profitieren. Zum Beispiel ermöglicht ihr es mit eurer Stillen Verfolgung einem Lich, seine Frostnoven auch ohne Observer Wards effektiv einsetzen zu können. Euer Dunkler Energiekreis kann einen Partner retten oder harmoniert zum Beispiel gut mit einem Sven, der einen Vorstun platziert und während eurer Kanalisierung ordentlich draufhaut. Der Körperlose Schatten ist ein perfekter Escape, kann jedoch gleichzeitig zum Chasen verwendet werden. Besonders euer Ultimate hilft euch hierbei zusätzlich. Midnas wahre Stärke liegt dabei in Teamclashes, da ihr über zwei Fertigkeiten verfügt, mit denen ihr mehrere Gegner gleichzeitig disablen könnt.
      Itemtechnisch sind viele verschiedene Variationen möglich. Ein Schadensbuilt mit deso, mkb und butter harmoniert gut mit eurem dunklen Energiekreis, da euch dieser einen Bonusschlag ermöglicht und mit eurem Ulti, da dieses einige Freehits verschaffen kann bzw den Rüstungswert eurer Gegner weiter verringert. Aufgrund der Chasermöglichkeiten ist bestimmt auch ein Radiance möglich, jedoch halte ich dies aufgrund der geringen Trefferpunkte für gefährlich. Eine weitere Alternative Stellt ein Necronomicon dar, da ihr den Summons eine Menge Freehits verschaffen könnt. Das wichtigste ist meiner Ansicht nach jedoch Mobilität. Mithilfe eines Blinkdaggers seid ihr in der Lage, eure Disables perfekt zu platzieren. Alternativ ist ein Lothars sicherlich auch praktikabel.


      6. Schlusswort:

      Zunächst einmal Entschuldigung für die Icons, die teilweise von anderen Helden geklaut sind, die werde ich bestimmt noch irgendwann ändern. Ich möchte außerdem darauf hinweisen, dass ich bei der Wahl der Skills nicht nur versucht habe, eine perfekte Synergie zwischen allen Fertigkeiten herstellen zu können, sondern auch, den Helden dem Charakter "Midna" aus tloz-ttp so ähnlich wie möglich zu machen. Ich hoffe, ich habe hierzu einen zufriedenstellenden Kompromiss gefunden. Die hohe Spanne zwischen Minimal- und Maximalschaden ist übrigens beabsichtigt, um den Dunklen Energiekreis Earlygametauglicher zu machen (löst ja den Maximalschaden aus). Vorschläge zum besseren Balancing nehme ich natürlich gerne an und ich bin bereit, den Helden bei Bedarf anzupassen. Vielleicht schafft er es ja sogar zu einer Topheldenidee, es würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Ich hoffe jedenfalls, ich konnte euch für meinen Helden begeistern.

      Abschließend möchte ich anmerken, dass der Twilight Princess natürlich ein Platz in der nach ihr benannten Twilight Tavern zusteht. Daher plädiere ich dafür, den Bloodseeker, den eh niemand möchte, aus DotA zu removen, um Platz für Midna zu schaffen. In diesem Sinne: MIDNA FOR DOTA!


      Changelog:

      1.01:
      - Ein fehlender numerischer Wert wurde ergänzt

      1.02:
      - Beim Dunklen Energiekreis wurde der größenangebende numerische Wert von Radius in Durchmesser umgerechnet, um Verwirrungen zu vermeiden

      1.1:
      - Der Changelog wurde übersichtlicher gestaltet
      - Stille Verfolgung ist jetzt kein Orbeffekt mehr
      - Die Dauer von Dunkler Energiekreis wurde auf jeder Stufe um 0,5 Sekunden erhöht
      - Dimensionanaler Rückzug verleiht jetzt maximales Bewegungstempo (522)
      - Der Beweglichkeitszuwachs wurde von 2,1 auf 2,4 erhöht
      - Ein paar grammatische Fehler wurden behoben

      1.11:
      - Dimensionaler Rückzug wurde in Körperloser Schatten umbenannt, da sich diese Fertigkeit nicht nur zum Weglaufen eignet
      - Ein grammatischer Fehler wurde behoben

      1.2:
      - Schattengestalt wurde komplett überarbeitet:
      - Es werden nicht mehr zufällige Einheiten vom passiven Effekt getroffen, sondern alle in reichweite befindlichen Feinde
      - Die Frequenz, in der der passive Effekt ausgelöst wird, wurde erhöht
      - Die Dauer des passiven Effekts erhöht sich nun auf höheren Stufen
      - Der Flächenschaden wurde entfernt
      - Midna verursacht in ihrer Schattengestalt nun Chaosschaden
      - Der Schaden durch den passiven Effekt beträgt nun auf jeder Stufe 100 pro Sekunde
      - Die Dauer der Verwandlung wurde erhöht
      - Die Abklingzeit wurde erhöht
      - Der passive Effekt wird nun auch ausgelöst, während Midna Körperloser Schatten aktiviert hat

      1.21:
      - Der Chaosschaden wurde durch einen Rüstungsmalus ersetzt
      - Punkt 5. Spielweise wurde entsprechend angepasst

      1.22:
      - Die Reichweite von Schattengestalt ist nun der Übersicht wegen noch einmal unter den Daten (weiter unten in der Beschreibung) einsehbar
      - Der Schaden über Zeit der Schattengestalt wurde verringert
      - Der Tooltip von Körperloser Schatten wurde überarbeitet, um zu verdeutlichen, dass Midna auch gegen Zauber imun wird
      - Die Abklingzeit von Körperloser Schatten wurde erhöht
      - Zwei grammatische Fehler wurden behoben

      1.3:
      - Dunkler Energiekreis wurde überarbeitet, um die Fertigkeit der aus dem Spiel "The Legend of Zelda: The Twilight Princess" noch ähnlicher zu machen: Der Durchmesser des Kraftfeldes wurde um 200 verringert und Midna verfügt nun über die möglichkeit, sich während des Zaubers mit verringertem Tempo zu bewegen; des weiteren ist der Effekt nicht mehr abbrechbar
      - Die Dauer von Körperloser Schatten wurde um 0,5 Sekunden erhöht, Midna erhält in dieser Form nicht länger Imunität gegen Zauberschaden; die Manakosten wurden auf 60 erhöht
      - Die Dauer von Stille Verfolgung wurde pro Stufe um 1 Sekunde erhöht; es können nun nicht länger beliebig viele Ziele betroffen sein, des weiteren wurde der Tooltip verfeinert
      - Der Tooltip von Schattengestalt wurde verbessert
      - Ein grammatischer Fehler wurde behoben

      1.31:
      - Ein grammatischer Fehler wurde behoben
      - Die Überschrift "Changelog" ist nun unterstrichen

      1.32:
      - Geringfügige visuelle Verbesserungen wurden vorgenommen

      1.33:
      - Ein grammatischer Fehler wurde behoben

      Dieser Beitrag wurde bereits 30 mal editiert, zuletzt von Midna ()

      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • shrodo schrieb:

      find den hero jetzt nicht so dicke weil diese schattengestalt mMn kein nutzen hat und das erste is auch iwie nix... macht kaum dmg und so...


      P.S.: Linkens und Aghanim sind aus Zelda? ich erbitte jetzt doch aufklärung wie du da drauf kommst

      Linkens liest du dir am besten mal selber durch, bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass damit Link gemeint ist. Und was Aghanims Szepter angeht dachte ich zumindest immer, dass damit das Szepter von dem Magier Aghanim gemeint war.
      Edit: Was den ersten Skill angeht ist in erster Linie der Disable entscheident. Ein Radius von 600 bedeutet, dass die Kuppel einen größeren Durchmesser hat als der Meat Hook auf Stufe 4 lang ist. Wegen dem Ulti werde ich mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Midna ()

      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Spell 1 finde ich recht schwach, vergleichbar ist centaur stun, der disabelt länger, geringerer cooldown, macht mehr damage und ist nicht channeling. edit: oh, hab den AOE nicht einkalkuliert, trotzdem ist es recht nutzlos (finde ich) 1.5 sec disable mit channeling ist einfach fast nichts.
      Spell 2 ist auch recht schwach, berücksichtigt man dabei die dauer der castanimation, bleibt kaum noch was übrig.
      Spell 3 ist ganz nett, aber für einen orb eventuell etwas schwach
      Ulti ist sowohl imba, da channelings in clashes fast nichts mehr bringen, als auch etwas schwach, vergleicht man den gleave mit magnus (50%, kein ulti, dauerhaft). auserdem ist der melee ein echter malus. es fehlt auserdem die angabe des wucherwurzel damages.
      mMn ist das Konzept ganz ok, aber die Werte müssen eindeutig verändert werden.

      Nyakes- schrieb:

      Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

      ardet4 schrieb:

      1 bit = 8 byte
    • Midna schrieb:

      shrodo schrieb:

      find den hero jetzt nicht so dicke weil diese schattengestalt mMn kein nutzen hat und das erste is auch iwie nix... macht kaum dmg und so...


      P.S.: Linkens und Aghanim sind aus Zelda? ich erbitte jetzt doch aufklärung wie du da drauf kommst

      Linkens liest du dir am besten mal selber durch, bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass damit Link gemeint ist. Und was Aghanims Szepter angeht dachte ich zumindest immer, dass damit das Szepter von dem Magier Aghanim gemeint war.

      Soweit klar, aber was nicht so viele wissen ist, dass damit auf Agahnim angespielt wird (aus Link's Awakening). :)
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • giles schrieb:

      Midna schrieb:

      shrodo schrieb:

      find den hero jetzt nicht so dicke weil diese schattengestalt mMn kein nutzen hat und das erste is auch iwie nix... macht kaum dmg und so...


      P.S.: Linkens und Aghanim sind aus Zelda? ich erbitte jetzt doch aufklärung wie du da drauf kommst

      Linkens liest du dir am besten mal selber durch, bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass damit Link gemeint ist. Und was Aghanims Szepter angeht dachte ich zumindest immer, dass damit das Szepter von dem Magier Aghanim gemeint war.

      Soweit klar, aber was nicht so viele wissen ist, dass damit auf Agahnim angespielt wird (aus Link's Awakening). :)

      UND aus A Link to the Past, nicht zu vergessen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • shrodo schrieb:

      find den hero jetzt nicht so dicke weil diese schattengestalt mMn kein nutzen hat und das erste is auch iwie nix... macht kaum dmg und so...

      Ich find reverse polarity und Chronosphere auch nicht so dicke...macht kaum dmg und so...

      Also ein Gebiet mit insgesamt 1200 range 1,5 sec zu disablen und zusätzlich Schaden verursachen, der im endgame höher ist als bei sämtlichen anderen AoE nukes find ich persönlich ziemlich gut. Eventuell die Dauer auf 2-2,5 sec hochschrauben, dann ist das völlig ok imo.

      Beim Ulti muss ich allerdings zustimmen, das passt zwar vom Style her eindeutig zu Midna, ist in dem herokonzept allerdings meiner Meinung nach fehl am Platz.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • ich hatt mal ne heroidee mit gleichem modell(nicht gepostet)

      evtl wär das ein geeigneter ersatz für das ulti:
      unsichtbarkeit und 10/20/30% ms increase für 10/15/20 sekunden, die unsichtbarkeit hat KEINE fadetime und wird beim angriff nicht beendet, also kann man gegner ohne detection ganz böse verhauen :D cooldown so in der größenordnung von 60-90 sec

      zu stille verfolgung nen slow oder als nicht-orbeffekt
      wenn mein ulti übernimmst, muss auf jeden fall ein slow rein
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • lol ich bin auch zelda fan <3 Ganondorf ftw

      hmm vllt ma ne ganondorf hero idee ausdenken und posten, dass wäre ma en starker stärke hero mit dem triforce zeichen der stärke :wacko:


      1 spell zu schwach und 3 als orb zu schwach, hau nen kleinen slow dran dann kannstes als orb lassen
    • naphack schrieb:

      ich hatt mal ne heroidee mit gleichem modell(nicht gepostet)

      evtl wär das ein geeigneter ersatz für das ulti:
      unsichtbarkeit und 10/20/30% ms increase für 10/15/20 sekunden, die unsichtbarkeit hat KEINE fadetime und wird beim angriff nicht beendet, also kann man gegner ohne detection ganz böse verhauen :D cooldown so in der größenordnung von 60-90 sec

      zu stille verfolgung nen slow oder als nicht-orbeffekt
      wenn mein ulti übernimmst, muss auf jeden fall ein slow rein

      Ich hatte erst geplant, dem Ulti ne Slowaura einzubauen, habe das dann aber gelassen, weil das ja 1 zu 1 vom Omniknight übernommen worden wäre. Ich werde mir mal was neues als Ultimate ausdenken. Mir ist halt wichtig, dass es wirklich an Midna aus ttp erinnert (die ist nicht gerade unauffällig, geschweige denn unsichtbar, wenn sich in ihre megagestalt geht).
      Edit: Ich überlege mir mal ein neues Konzept fürs Ulti, das sowohl zum Helden als auch zum Charakter Midna passt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Midna ()

      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Macht der 2. skill einen komplett unverwundbar, find ich schon sehr stark? €: hab grad selber gesehen das nur 2 sec hält, von daher verträglich ^^

      Find den Helden an sich aber eigtl recht gut obwohl der atm noch ein wenig schwach aussieht


    • das mit dem chaosschaden stimmt nicht :>
      chaosschaden macht halt an allen rüstungstypen 100% damage, rüstung reduziert ihn trotzdem(zumindest wars mal so, jetzt nehmen sogar tower reduzierten damage)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von naphack ()

      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • naphack schrieb:

      das mit dem chaosschaden stimmt nicht :>
      chaosschaden macht halt an allen rüstungstüpen 100% damage, rüstung reduziert ihn trotzdem(zumindest wars mal so, jetzt nehmen sogar tower reduzierten damage)

      oh noez
      wird natürlich wieder überarbeitet

      Edit: Der Tooltip ist mal echt verwirrend, habe jetzt 3 Jahre in dem Glauben gelebt, Chaosschaden ignoriere die Rüstung, was als DotAspieler nicht einmal so schlimm wäre, aber ich laddere ja nebenbei auch noch wc3. Hörst du das, Blizzard? Bist du jetzt glücklich? :motz:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Midna ()

      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • der tooltip sagt: voller schaden gegen alle rüstungsTYPEN
      naja in dota nimmt jetzt eben fortified armor nur noch 60% vom damage
      hey du könntest ihr in ultiform ja fortified armor geben, das beinhaltet ne erhöhte spellresi und mehr resi gegen alle arten von angriffen außer siege(lvl 2-4 tower sowie katas)von denen kriegst dann halt böse aufs maul ;)
      und imo ist in dota herodamage sogar>chaosdamage(so was in der größenordnung von 10% mehr damage vs buildings ;))
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • naphack schrieb:

      der tooltip sagt: voller schaden gegen alle rüstungsTYPEN
      naja in dota nimmt jetzt eben fortified armor nur noch 60% vom damage
      hey du könntest ihr in ultiform ja fortified armor geben, das beinhaltet ne erhöhte spellresi und mehr resi gegen alle arten von angriffen außer siege(lvl 2-4 tower sowie katas)von denen kriegst dann halt böse aufs maul ;)
      und imo ist in dota herodamage sogar>chaosdamage(so was in der größenordnung von 10% mehr damage vs buildings ;))

      Höhö, fortified Armor, dadurch würde Midna zu einem mobilen Gebäude werden (Parodie: STEAMTANKS!). Aber würde sie dann nicht von den Siegeunits sofort ins Visier genommen werden? Die fokusen ja auch die Türme, obwohl noch Creeps in der Nähe sind.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Midna schrieb:

      naphack schrieb:

      der tooltip sagt: voller schaden gegen alle rüstungsTYPEN
      naja in dota nimmt jetzt eben fortified armor nur noch 60% vom damage
      hey du könntest ihr in ultiform ja fortified armor geben, das beinhaltet ne erhöhte spellresi und mehr resi gegen alle arten von angriffen außer siege(lvl 2-4 tower sowie katas)von denen kriegst dann halt böse aufs maul ;)
      und imo ist in dota herodamage sogar>chaosdamage(so was in der größenordnung von 10% mehr damage vs buildings ;))

      Höhö, fortified Armor, dadurch würde Midna zu einem mobilen Gebäude werden (Parodie: STEAMTANKS!). Aber würde sie dann nicht von den Siegeunits sofort ins Visier genommen werden? Die fokusen ja auch die Türme, obwohl noch Creeps in der Nähe sind.

      NEIN, das kommt von der klassifizierung der türme als building
      man könnt den türmen auch unarmored geben und sie würden immer noch von siege gefocust werden
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE