Fliege am PC
-
-
^karmaaaaa schrieb:
Danvari schrieb:
Der Threat schreit ja quasi nach einem "How-to-Fliege-kill" Guide XD
ne eher ein "How-to-Insekten-Kill" ala Broodmother NA und weaver =DNichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, als wenn man die neue Generation schlecht macht. -
Dre4mer schrieb:
kauf dir schnell ne katze, die klärt das problem für dich und hat auch noch spaß dabei
Meine erledigt zwar die Fliege, nimmt aber keine Rücksicht auf alles, was um sie herum passiertfalls richtig, freirunde -
irgendwann ramm ich all diesen deppen ein riesen 'fail' aus plaste in den arsch
-
Affenkoenig schrieb:
BAllRoCK schrieb:
am betsen hilft es glerich das ganze haus abfackeln dann ist da keine viech mehr was nerven kann
gibt nur einen winzigen neben effect du hast keine wohnung mehr
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen -
FrE@k_G-13 schrieb:
ich wusste schon seid seinem imbazeugniss-thread das bei ihm was fehlt
seidseit.de -
FrE@k_G-13 schrieb:
ich glaube The_Victor sollte sich in The_Victim umbennen, ich wusste schon seid seinem imbazeugniss-thread das bei ihm was fehlt. Wunder das der Thread noch offen ist. Btw in meinem Zimmer is nen streunender hund, what to do?
Heißt der streunende Hund zufällig Oleg aka Firebird_G-13 ? -
Neulich beim Tapete kratzen saß sone Fliege im Türrahmen. Bin ganz nah dran gegangen, Spachtel genommen und den ordentlich gespannt.... losgelassen....
Man, das hat echt gespritzt ^^ son eckelige Fliegenfleck hat noch niemand gesehen.
Andere Sache:
Da saß ne Fliege auf ner ziemlich hellen Esstischlampe, bin ganz ganz ganz nah dran.... schnipp... Hab nen teil vom Flügel und nen Bein erwischt vorauf die natürlich beim Flugversuch abgeschmiert ist und dann halt platt gedrückt wurde. Die Fliege saß da schon ne viertel Stunde, warscheinlich Blind vom in die Lampe glotzen
-
wusstet ihr, dass fliegen rotes blut haben?
beim durchlesen dieses threads viel mir grade ein, dass ich (in meinen kiddyzeiten xD was man da halt so macht^^) eine fliege die bei mir an der decke hang, mit ner softair abgeschossen hab. soviel zu "How-to-kill-Fliege" xD
jedenfalls waren dann so kleine rote blutspritzer an meiner decke T_T
ps: ich weis nichmehr wer, aber i-jemand hat den comment von sich gegeben, dass (in der kategorie biologische experimente mit der fliege xD) fliege im eisfach auch rockt.
vor langer zeit hab ich änliches probiert und ich kann euch sagen: fliege aufm eingeschalteten herd fängt i-wann an zu stinken
LasS.KnaCkeN: Was spielen wir??
Res1stanCe[G]: Wir spielen -ar, dann wissen wir jeder, was keiner keiner hat. -
-
-
ach kp der thread hier is sowieso sinnlos und da ich das bedürfnis hatte das zu verbreiten hab ichs mal gepostet (gar nich gesehn das nen ganzen thread dazu gibt :O )
-
Dr.Affe schrieb:
ach kp der thread hier is sowieso sinnlos und da ich das bedürfnis hatte das zu verbreiten hab ichs mal gepostet (gar nich gesehn das nen ganzen thread dazu gibt :O ) -
LOL!
-
BÖSE FLIEGE
-
[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
das beste sind diese elektrischen Fliegen-Klatschen. Funktioniert bei mir immer super
-
sind was für schwächlinge die nich selbst zuhauen können/wollen
-
Ich find die Dinger toll. Hast du dir (oder jemand anderem) damit schonmal aufn Kopp gehauen? Funkt ganz nais
-
Die Klatschen sind toll, bischen rumlöten und die Fliegen fangen an im dunkelm zu leuchten