Suche eine Taktik gegen Bloodseeker

• laso er miente es wären keine guten spieler dann würden sie auch nicht last hiten^^
    aber oger ist auch net mit arcane und dann die ganze ezit imemr nur deine spells drauch casten das sollte ihn glaube ich öfers zwingen in die base zu rennen^^ dadruch verliert er viel erfahrund sprich level :D
    und auf lvl6 hast dann sogar manchmal mutlicast unbd ownest ihn damit :D

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen
  • Lina/Lion oder Tinker würde ich nicht nehmen. Wenn der Gegner erstmal eine Hood hat, ists quasi gg.

Und genau genommen hat Bloodseeker 3 (indirekte) Escapespells. Einmal ein silence, dass der Gegner keinen nuke/stun/slow setzen kann, einmal einen rießen ms boost, falls der Gegner unter 40% Hp fällt und ein Ulti, dass den Gegner quasi auf den Boden festnagelt. Wenn er dann noch verfolgt wird, macht ER den kill.

Tiny halte ich wirklich für einen guten Konter, gerade wenn dein Gegner nicght so gut ist, wirst du ihn am Anfang sehr leicht killen können. Tiny kann einfach eine Menge dmg in sehr kurzer Zeit raushauen. Oh und....einen Tiny mit Bloodrage zu "silencen" kann ganz böse nach hinten los gehen ;)

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
  • PzudemX schrieb:

Hauserfrit was du für eine scheiße labberst ist unfassbar.

BLoodseeker ist auf der MIdlane ein nicht zu unterscähtzender Held, der gegen viele Helden die Lane sehr gut halten kann.

darum sieht man ihn ja auch so oft solo mid

Und warum gerade BS solo mid gut die Lane halten sollte, ich hab keine Ahnung. Ein melee DK sieht man öfters, ein melee Tree hat man früher auch ab und zu gesehen, aber mit BS kann ich mir kaum vorstellen ne midlane zu halten. Wie willst du gegen einen Midhero zu lasthits kommen. Nehmen wir mal die gängigen midheros: Necro, SF, Potm, Viper, Lencer. Ich versteh nicht wie BS hier ne Chance haben soll. Vielleicht bin ich reif für die Klappsmühle aber ich wart mal auf die Begründung deiner Aussage. Posts mit mass flame aber ohne Erklärung sind immer besonders gut btw

und @real, zugegeben der Vergleich mit Mortred war übertrieben, aber an Mortred kommt auch fast keine drann vorbei^'

Ramdi: -ap
    Next0: We need a stuner
    Next0: Hauserfritz take a stuner pls
    Next0: Troll or Magina for example
  • Also ich denke Earthshaker hätte gute Chancen, da du sein ulti im Prinzip ausstunnen kannst :) und du kannst ihn dir gut auf distanz halten ..
    Syllabear hat ne viel bessere Lanecontrol ( wer hätts gedacht :)) und haut den Seeker im Late Game voll weg. Den Seeker auszudenien ist auf jeden fall easy weil sylla range ist.
    Ansonsten denke ich dass ihr Only Mid spielt oder? Nja also meine Ideen sind Troll, Sylla, Earthshaker, Viper, Dragon Knight, Mortred und noch mehr^^
    Hatte bis jetzt noch nie Probleme mit dem Helden, es sei denn Public und overfed aber sonst nicht.
    Was du bedenken solltest, dass der Seeker dich auf der Map sehen kann wenn du lowhp bist.
  • Hauserfritz schrieb:

PzudemX schrieb:

BLoodseeker ist auf der MIdlane ein nicht zu unterscähtzender Held, der gegen viele Helden die Lane sehr gut halten kann.

Und warum gerade BS solo mid gut die Lane halten sollte, ich hab keine Ahnung. Ein melee DK sieht man öfters, ein melee Tree hat man früher auch ab und zu gesehen, aber mit BS kann ich mir kaum vorstellen ne midlane zu halten. Wie willst du gegen einen Midhero zu lasthits kommen. Nehmen wir mal die gängigen midheros: Necro, SF, Potm, Viper, Lencer. Ich versteh nicht wie BS hier ne Chance haben soll. Vielleicht bin ich reif für die Klappsmühle aber ich wart mal auf die Begründung deiner Aussage. Posts mit mass flame aber ohne Erklärung sind immer besonders gut btw

und @real, zugegeben der Vergleich mit Mortred war übertrieben, aber an Mortred kommt auch fast keine drann vorbei^'
    necro: relativ niedrigen basedamage. hat probleme gegen bs bis level 3 überhaupt gut lasthits zu bekommen
    sf: noch viel krasser als necro
    potm: macht zu wenig schaden um das leechen zu kontern
    viper: kannste gleich rausnehmen da jeder (bis auf wl) gegen viper stirbt
    lencer: ist nicht mehr wirklich üblich als sololaner. kommt zwar vor aber nicht so oft

bloodseeker reggt wie verrückt und hat einen riesenbasedamage. er hat bei gutem timing gegen die meisten helden gute chancen
  • Kn3cht-Rupr3cht schrieb:

im ersten post steht was für items bs kauft und da is kein hood dabei, außerdem is mass disable > hood und wenn er's gut anställt kommt bs nicht so schnell zum hood, außer er verzichtet auf starke dmg-items

Hood ist auch ein Situationsabhängiges und kein Coreitem. Ich würde mir z.B. auf Mirana auch so "immer" Boots, Bottle, 2 Braiths, Molle, Skadi bauen, aber wenn das Gegnerteam jetzt aus Zeus, Lina, Rylai, Tinker und Lich besteht, würde ich auch eine Hood bauen. Aber wenn es wirklich noch Anfänger sind, kann es natürlich auch sein, dass er immer genau die gleichen Items baut. (Und dann wäre ein Nuker sogar sehr gut, da vorallem Anfänger gerne auf HP verzichten)

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
  • Und warum gerade BS solo mid gut die Lane halten sollte, ich hab keine Ahnung. Ein melee DK sieht man öfters, ein melee Tree hat man früher auch ab und zu gesehen, aber mit BS kann ich mir kaum vorstellen ne midlane zu halten. Wie willst du gegen einen Midhero zu lasthits kommen. Nehmen wir mal die gängigen midheros: Necro, SF, Potm, Viper, Lencer. Ich versteh nicht wie BS hier ne Chance haben soll. Vielleicht bin ich reif für die Klappsmühle aber ich wart mal auf die Begründung deiner Aussage. Posts mit mass flame aber ohne Erklärung sind immer besonders gut btw

Also ich muss PzudemX da recht geben, Bloodseeker ist von der Lanecontrol her ein nicht zu unterschätzender Held! Und dass er in Clanwars nicht gespielt wird, liegt nicht an seiner Lane Control, sondern daran, dass der Rest des Helden schlecht ist. Seine Lanecontrol ist definitiv besser als die von Helden wie Balanar, Riki, Bounty Hunter oder Mortred. Hast du schonmal einen Bloodseeker Solo Mid spielen sehen? Dann weißt du, was ich meine.

PS: Ich weiß nicht, was alle Spieler auf unterem Niveau an einer Viper so schwer finden. Klar, sie KANN orbwalken, aber auf Anfängerniveau muss man eben nicht Orbwalken können, um mit Viper gewinnen zu können. Und zum Harassen: Gerade Anfänger gehen IMMER direkt auf den Gegner und greifen so lange an, bis sich dieser zurückzieht oder der eigene Held von Creeps/Tower angegriffen wird. Von daher denke ich, dass es mit dem Harassen kein Problem gibt. Und ich glaube, mit einem Helden, der die Lane für sich gewinnen kann, ist es einfacher zu gewinnen als z. B. mit DK, der die Lane NUR hält und bei Anfängern immer die Gefahr besteht, dass er die Lane verliert. Bei dem könnte ich übrigens auch einige Argumente einbringen, warum der schwer zu spielen ist: Nahkampf (!), muss mit Stun nah ran, kann vor Stufe 16 kaum Hunten. Ich finde nicht, dass Knight Davion schwer ist, aber ihn als einfach als Viper darstellen? Der Gegner ist auch nur Anfänger, kein Top-Spieler, der alles kann! Und davon muss man ausgehen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• Seren schrieb:

Hauserfritz schrieb:

PzudemX schrieb:

necro: relativ niedrigen basedamage. hat probleme gegen bs bis level 3 überhaupt gut lasthits zu bekommen
    sf: noch viel krasser als necro
    potm: macht zu wenig schaden um das leechen zu kontern
    viper: kannste gleich rausnehmen da jeder (bis auf wl) gegen viper stirbt
    lencer: ist nicht mehr wirklich üblich als sololaner. kommt zwar vor aber nicht so oft

bloodseeker reggt wie verrückt und hat einen riesenbasedamage. er hat bei gutem timing gegen die meisten helden gute chancen

hm ok, ich spiel zu wenig BS um das zu beurteilen, die Argumente stimmen zwar, aber irgendwie kann ich mir das in der Praxis immernoch schlecht vorstellen

das lustige daran finde ich, als ich mit DotA angefangen habe hab ich mal irgendwo in ein Thread gepostet (hab damals nur irgendwelche -em pubs gezockt), dass ich BS gut für solo line finde weil er reggt. Und danach gabs etwa 20 darauffolgende roflposts und lmao und fail Antworten. Heute würd ich mir selber so eine Antwort geben aber naja BS solo geht mir enfach nicht in den Kopf

Ramdi: -ap
    Next0: We need a stuner
    Next0: Hauserfritz take a stuner pls
    Next0: Troll or Magina for example
  • ich erinnere mich an meine Anfangszeit in der ich auf jedenfall bei "Pro"-Clans im Fw Bloodseeker solo mid gegen Ench gesehen habe, was sehr gut ging.
    Das Bloodseeker nicht oft solomid gespielt wird liegt nicht daran, dass er die Lane nicht gut halten kann, sondern dass es effektivere Helden für dei MItte gibt, die dann auch im Clash wesentlich mehr machen als BS, der einfach im Clash null tun kann.

Ähnlich wie der DK kann BS aber den Harras von Fernkampfhelden (Orb etc) sehr gut aushalten, da er für jeden Lasthit Leben zurück bekommt. Deswegen kann er auf der MIdlane recht gut farmen ohne die Lane umbedingt dominieren zu müssen ( soll heißen BS wird nicht umbedingt einen Kill schaffen ohne Gang. MIt Gang und seiner Ulti ist allerdings jeder Midhero normalerweise tod)

edit: das du auf solche Vorschläge einfach "lmao" "fail" antworten würdest, ohne überhaupt mal nachzudenken was den dafür sprechen könnte, ist ne ziemlich schwache Leistung und erscheint mehr so als Gruppenzwang ( "die anderen finden es scheiße , also find ichs auch scheiße ohne ahnung zu haben"
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • wenn du BS von lvl1 an als ranged hero perma harassed hält er die solo lane nie im leben. das reg gegen starken harass reicht frühestens ab lvl5.. die kunst als ranged ist es ihn schon auf level1 so stark und gezielt anzugreifen dass er auf lvl5 bereits einen und ggf. xp nachteil hat. auf jeden fall darf man ihn nicht ungestraft vorkommen lassen, denn dann kann er die lane wirklich halten und je nachdem sogar gewinnen - kommt stark aufs timing der spells und den gegner an.

wenn der ranged hero gut spielt hat seeker ohne gangs überhaupt keine chance bis lvl5, danach kann er bei perfektem lasthitten eventuell halten.

@topic: ist eigentlich ziemlich egal, bloodseeker hat eigentlich gegen keinen helden richtig gute chancen sofern er nicht gefeedet / überlevelt / skillter ist. bloodseeker ist schon vom konzept her so ausgelegt dass er low hp gegner finished, kämpfe die auf beiden seiten mit 100% beginnen verliert er so gut wie immer da er weder nukes noch HP oder irgend einen disable hat (ja, silence, aber so lange überlebt sogar ne maiden ~)

im zweifelsfall kann man ihn ähnlich wie eine viper mit TP kontern, nur hat BS bei weitem nicht die lanestärke einer viper und sollte daher eigentlich nur verkacken.
    probier halt mal die imbakuh (spiritbreaker), und wenn dein freund dann verzweifelt schick ihn hier ins forum damit wir ihn auslachen können ;) ne möglichkeit wäre auch huskar, grade unerfahrene spieler unterschätzen den hero sehr schnell und wenn der seeker dann vorgelaufen kommt und ulti castet stehen bleiben, hitten, und wenn seeker nicht aufpasst stirbt er ~

aber ich betone nochmal: es gibt streng genommen keinen helden der von einem seeker im 1n1 geschlagen werden kann, seeker kann eine lane nur halten aber so gut wie garnicht gewinnen. techies könnte er gewinnen wenn techie keine minen skillt ~
  • Im 1n1 reicht es aber die Lane langegenug zu halten bis man gute Items bekommt.
    Und da er offensichtlich nicht der Überpro ist, wird er den BS auch auf Level 1 nicht wegprügelt können und dann wird das wirklich nicht einfach!
    Huskar würde ich nicht empfehlen, weil Anfänger leider sehr oft den Selbstschaden unterschätzen und sich selber langsam umbringen und zu offensiv riengehen und zu aggro sind.

am einfachsten wäre gegen Bloodseeker vllt sowas wie Drow und dann mit Orb nerven gehen oder mit Viper oderso.
    Wichtig ist halt ,dass du dein Lasthit/Denie gut übst / drauf hast und mit dem Orb gut harrast ( immer orb per kexy anklicken und dann einen einzelnen Schuss auf die Creeps machen um die Creepaggro nicht aufdich zu ziehen.) Dann sollte BS keine Chance haben.
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • Hier n replay von grade eben......er hatte kb mehr weil seine alte taktik nich mehr gezogen hat^^ schlechter verlierer^^
    also ich hab im gegensatz zu vorherigen spielen folgendes anders gemacht: viper benutzt, immer wenn cih ihn gesehn hab sofort drauf gegangen und mir komplett andere items geholt und nicht sofort butterfly.
    also hier mein replay:
    Dateien
  • hmm schade kann ich leider nicht gucken.
    Warcraft sagt die map fehlt tzzzzz die fehlt gar net^^. Ich versuchs nochmal irgendwie musse s ja gehen.. dann editiere ich das hier.

Edit: Ja wie ich vorher schon irgendwie vermutet habe, ihr spielt kein om. Jetzt stell dir vor ihr spielt nur in der
    Mitte (also kein lästiges hin und her gerenne, solo lane etc), dazu kommt der bs spielt extrem offensiv ( suizid gefährdet^^)),er läuft muss auch andauernd zurück weil, keine tangos oder bottle( gut nachher braucht der das ja eh nicht aber am anfang schon.. vor allem gegen Viper), dann stell dir vor du machst kein auto attack sondern nur die lasthits und denies.. und ich denke dann beherrschst du das Game schon arsch früh.

@Hellfish thx^^

Edit : Ich hab wenigstens mal ein paar Punkte eingebaut, damit man wenigstens erkennen kann wann ein Stz von mir endet :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schmoda ()