Angepinnt Animethread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
baka-tsuki.org/project/index.p…No_Life:Registration_Page
Die Hurensöhne sollen mal weiter übersetzen :/
will weiterlesen
anime jetzt bei folge 9/12
fühl mich aber wie ein GoT Leser und find die anime folgen seitdem ich den light novel gelesen hab nicht mehr so gut wie davor =/
glaub ich fang mal mit Toaru Majutsu no Index Light novel an
baka-tsuki.org/project/index.p…_series_by_Kazuma_Kamachi
>32 VolumesDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von khoi-chan gf ()
-
paar sachen von meiner to watch liste die gute bewertungen haben und hier noch nicht genannt wurden. is ja vielleicht was für den ein oder anderen dabei.
myanimelist.net/anime/2884/Aachi_wa_Ssipak
myanimelist.net/anime/10408/Hotarubi_no_Mori_e
myanimelist.net/anime/770/Pale_Cocoon
myanimelist.net/anime/548/Wonderful_Days
myanimelist.net/anime/7193/Aoi_Bungaku_Series
myanimelist.net/anime/5177/Denpa_Teki_na_Kanojo
myanimelist.net/anime/5630/Higashi_no_Eden
myanimelist.net/anime/457/Mushishi auf den bin ich sehr gespannt.
another is ganz gut bis jetzt. vor allem die musik gefällt mir. mir gefiel bis jetzt bloß nicht die szene in dem puppenladen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swag ()
-
Erste route von if my heart had wings durch, ist ganz nice zum Zeit totschlagen. Die h-scenes sind gut :3
-
-
-
kann mir wer was linken, wo ich detective conan auf englisch schauen kann (bin umgerechnet bei episode 617). finde leider nur japanische streams und das will ich mir nicht geben. soll auch keine diskussion draus werden, dass animes auf japanisch geguggt werden sollen. thx schonmal
-
Wurde Conan nicht irgendwann mal einfach gedroppt vom Westen? Also zumindest deusche Synchros gabs ja seit was weiß ich wann nicht mehr und der Anime wurde einfach mehr weiterhin lizensiert. Könnt mir vorstellen dass es mit dem Fehlen englischer Dubs zu tun hat, da es ja traditionell so ist, dass Anime zuerst in den USA lizensiert wird und dann jene englische Version basis wird wir die Lizensierung in anderen Ländern.Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Es gibt 333 deutsch synchronisierte Folgen, wurde danach abgebrochen.
In Amerika wurde Detektiv Conan unter "Case Closed" ausgestrahlt, mit extrem schwächeren Zuschauerzahlen.
Gibt quasi nur 130 englisch synchronisierte Folgen.
Rest alles subbed
Die Filme erscheinen allerdings immer noch auf deutsch.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
ah ok danke. filme hab ich obv alle gesehen. muss ich wohl die pdfs weiterlesen
-
chuck, weißt du ob/wann es eine 3. staffel highschool dxd geben wird?
-
Soweit ich weiß, ist zu Highschool DxD noch nichts neues offizielles angekündigt.
D.h. vielleicht kommt noch was gegen Oktober raus, aber wenn überhaupt dann erst Anfang nächsten Jahres.
-------------------------
Ich habe grade gesehen, dass von Psycho-pass eine neue Schnitt Fassung der ersten Staffel im Sommer anfängt, also 11 Folgen a ein Stunde mit neuem Inhalt \m/ und danach startet ja gleich Staffel 2
Generell kann man meistens das wichtigste auf anichart.net/summer sehen. Gibt noch irgendwo ein zwei andere Bilder die bisschen was anderes sagen. Aber ich fand die Seite bisher eigtl. immer recht zutreffend -
Hm, da gehen die Meinungen auseinander. Laut MAL aber am ehesten Anfang nächsten Jahres
myanimelist.net/forum/?topicid=662407
//ninjaisiert -
-
erste hälfte sinreigari geht gut danach nur noch untermenschen drama
richtig potential verspielt[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Highschool DxD zuende geladen, schon fünf Folgen geguckt und heute den neuen Detektiv Conan gezogen, bin soooo hyped
LerYy schrieb:
-
ONLY MY RAILGUN schrieb:
Highschool DxD
megaecchi, viele pantyshots, viele Brüste(letztere leider oft zu groß), viel nackte Haut, nice Action, lustig, unkompliziert. Konnte es feiern, wenn man sowas mag, schauen
Und megageil
Unfassbar guter Fanservice, keine Ahnung ob ich mich davon zu hart blenden lasse, aber 9/10.
An den richtigen Stellen lustig, ein paar Referenzen zu anderen Mangas/Animes und wunderbares Ende, so man es sich eben wünscht :3
Rias 10/10, solider MC. ggwp.
Zweite Staffel wird für das Wochenende angepeilt, allerdings hab ich so meine Befürchtungen, wenn hier schon nach Staffel 3 verlangt wirdLerYy schrieb:
-
rip tripperk[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Rating ist objektiv gesehen klar zu hoch, und du kannst mich gerne dafür hassen,
aber ich habs gefeiert. Genau was ich wollteLerYy schrieb:
-
#teamrias