Wie oft wirdn der Akame ga kill Anime released?
Der Manga hat ja ca 1 Monat routine.
Der Manga hat ja ca 1 Monat routine.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
wird definitv der anime der seasonPlot synopsis schrieb:
Mitsuka Souji is a first year high school student who greatly loves the "twintails" hairstyle. One day a beautiful girl, Thuearle, who comes from another world suddenly appeared in front of him and gave him the power to transform into the twintails warrior TailRed. Now Souji, with the help of his childhood friend Tsube Aika who can becomes the twintails warrior TailBlue, must fight in order to protect the peace on earth.
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Eazy-chan ツ schrieb:
erstmal TS und steam verlassen müssen um nicht gespoilert zu werden. danke chuck und noelz
War doch nicht ernst gemeint :[Eazy-chan ツ schrieb:
erstmal TS und steam verlassen müssen um nicht gespoilert zu werden. danke chuck und noelz![]()
Eazy-chan ツ schrieb:
gerade mal wieder aufgefallen wie _UNGLAUBLICH_ hässlich one piece eigentlich animiert ist.
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
3 Besucher