thyL schrieb:
Hab da nach 2 Folgen aufgehört
Angepinnt Animethread
-
-
Eazy-chan ツ schrieb:
thyL schrieb:
Hab da nach 2 Folgen aufgehört
ftfy -
Beitrag von Destructive-kun ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
setting und storyboard sind jetzt auch nicht bad. setting sogar einzigartig.
-
[webm=http://a.pomf.se/ptaptg.webm][/webm]
#besteintrosLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
So mit Nagi no Asukara durch. Thema/Setting des Animes ging mir gut reyn, aber storytechnisch halt eher semi. Hätte man viel besser machen können.
Miuna > Chisaki > Akari
Spoiler anzeigen Whether dissolved into the sea or dissipated into the air or tested by time, feelings always come to the surface.
This world is filled with so many brilliant feelings. -
Kanon 2006 gefinished. Parallelen zu Clannad klar sichtbar.
Hat mir gut gefallen.
Mal sehen was ich mir als nächstes geben werde. -
RIP Horriblesubs
-
nyaa auch
Lebensqualität -1000
rip ales -
Jo, will endlcih neue Haikyuuu! und Baby Steps schauen
-
Link, Erklärung, Ausführung? :s
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Kein Plan warum genau, aber vor nen paar Monaten wurde angekündigt, dass gegen 500 Animetorrentseiten vorgegangen wird, primär in China, aber vielleicht hats horriblesubs auch erwischt. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, warum man die Seite DDoSen würde
Mussten eben schon die neue Folge Akame über irc runterladen y-d -
MAL gehacked? "Prepare yourself for another 9001 action-packed episodes oozing with epicness!" steht als Beschreibung bei vielen Animes
-
^ ging mir heute auch schon auf die nerven
-
Hab heute mal die 9 Folgen Aldnoah.Zero durchgeguckt, die's bis jetzt gibt. Ist eigentlich ganz cool, letzte Folge auch mit sehr elegantem Ende. Werd ich weitergucken.
Ist das aus 'nem schon existierenden Universum, gibt's da eine Vorgängerserie zu? -
Ist soweit ich weiß komplett original.Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
ist aldnoah wirklich so gut? hab den anime jetzt mehrmals empfohlen bekommen, der mecha-tag schreckt mich allerdings ab.
nagi no askukara welcher herzlose mensch hat denn bitteschön dieses ende geschrieben?werde mich jetzt wohl in den schlaf weinen und später im must watch thread einen eintrag zu nagi schreiben. kann ja nicht sein, dass das noch keiner gemacht hat.
-
Kann Aldnoah approven, sorry+ setting sehr gut, obwohl die thematik halt schon eher 08/15 mecha thema ist. (hi gundam seed)
-
Kann aldnoah auch approven, ist zwar mecha, aber so viel sieht man die in den einzelnen folgen gar nicht. geht halt schon eher um den Konflikt zwischen menschen und marsmenschen, als um mechafights. Story auch wirklich gut, gerade folge 9 fand ich extrem krass
-
Benutzer online 3
3 Besucher