auf myanimelist sind immer fansubber verlinkt, wo du dann auch laden kannst
Angepinnt Animethread
-
-
Nur noch mal um mich vielleicht danach beim schauen zu verbessern aber was ist besser an geladenen animes?
-
-
shinsekai yori.
wow.
viel liebe an eazy für die empfehlung(no bonobo)
wenn du noch sowas auf der pfanne hast, dann her damit! -
Nagi no Asukara oder Ano Hana könnten dir gefallen. Ist beides mit Fantasy und Drama. Nagi ist zwar nicht ganz so traurig, aber dafür unglaublich schön animiert.
Spoiler anzeigen Hat aber ein richtiges Hurensohnende, hat die Serie für mich gleich abgewertet -
joa wie chuck schon geschrieben hat ist nagi no asukara wirklich recht ähnlich aber eine ganze ecke weniger "dark". trotzdem sehr traurig an machen stellen und viel weniger actionlastig als shinsekai yori mehr so richtung slice of life selbe gilt for ano hana.
Spoiler anzeigen miuna best gr1ll
falls dus noch nicht geshen hast würde ich auf jeden fall Mahou Shoujo Madoka eine chance geben sieht zwar auf den ersten blick nicht nach dem aus was du suchst eskaliert allerdings recht schnell und hat mich von der atmosphäre her am meisten an shinsekai yori erinnert. -
So gestern Abend mit Log Hoirzon fertig geworden. Und am Ende muss ich sagen, es ist echt das bessere SAO.
Spoiler anzeigen Der Autor macht alles richtig, was der von SAO falsch macht. Log Horizon hat sympathische, wenn auch leider zum Teil leicht überzeichnete Charaktere, die sich im Gegensatz zu Kirito nicht
selbst bemitleiden oder wie Asuna zur sehr in Richtung Waifu gehen. Außerdem ist die Geschichte die ganze Zeit über spannend erzählt und geht vorallem auch auf strategische Aspekte in einem MMO ein. Da verzichte ich auch
auf die Actionszenen, die mich bei SAO sowieso selten überzeugen konnten. Selbst die Musik ist besser als die doch ziemlich abgenutzte Baukastenmusik von Kajiura.
Insgesamt 3,5/5 -
ist nicht schwierig SAO zu toppen, wenn man bedenkt dass der Autor des ursprünglichen Light Novels 15 Jahre Alt war, als er SAO schrieb.Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
versteh tbh den SAO hype auch gar nicht.
Fand den anime nicht schlecht aber war mMn nichts großartiges. -
Für mich eines der besten Animes, die ich bisher geschaut habe.twoplay: "oben rego"
-
Hast ja auch noch nie Lain geguckt, insofern verständlich.
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Soll heissen
1.Lain
2.Soa?
Alleine, dass es allgemein verständlich ist, ist bei dir schon unerwartet oôtwoplay: "oben rego" -
Weil im Vergleich alle anderen Animes auf einer Stufe der ultra wackness stehen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Hast mich überzeugt, jetzt noch einen guten Streamlink (Jap Eng sub) und ich bin zufrieden.
(Warum könnt ihr nicht alle so einen Umgang mit tree pflegen? Geht viel einfacher)twoplay: "oben rego" -
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
speed grapher way above lain
-
Genres: Action, Mystery, Super Power
wa ales?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
jo fand sao auch super vor allem die letzten 12 folgen kann mir nichts besseres vorstellen als einen random female sidekick mit DD die ihren bruder flachlegen will, ein spiel in dem man nicht mehr stirbt wenn man stirbt und den pädophilen der sich an einer im koma liegenden schülerin aufgeilt. 10/10 would watch again.
Spoiler anzeigen 8o 8o 8o -
Eazy ツ schrieb:
random female sidekick mit DD die ihren bruder flachlegen will
-
Benutzer online 11
11 Besucher