Angepinnt Animethread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nie geschaut, kann ich nicht sagen
      Der Manga davon läuft noch und die Fanbase ist auch dementsprechend dedicated.
      Rein vom Bauchgefühl her würd ich sagen gut, aber schau doch einfach mal die ersten 3 folgen an, und wenns dir gefällt gib dir den rest. Funktioniert mit so ziemlich jedem Anime.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• War etwas länger her, aber würd den anime auch als gut bezeichnen. habs glaub ich "nur" 7/10 gerated, lag glaub ich daran dass ich das ende nicht mochte und es eigentlich storymäßig ja noch weiter geht (wie beim manga)

aber war locker 6 jahre her dass ich ihn geschaut hab, weiß gar nicht mehr das ende :D
    • @ Kira Claymore spoiler
      Spoiler anzeigen

Ende war im Eis; Proganistin Claire (dunno ob richtig geschrieben) hatte sich in teilweise in einen Yoma verwandelt (awakened) während sie gegen Priscilla (die talentierte, sie hat die ehemalige #1 Theresa umgebracht hatte) kämpfte. Sie konnte Priscilla aber nicht töten, Islay (ehemalige #1 männlich) mischte sich ein. Das Ende war grottenschlecht mMn, aber der mittlere Plot gefiel mir sehr. Habe eine 7, könnte aber auch mehr sein, wäre das Ende nicht so grausig
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Also claymores ende war schon echt räudig auch mit nem relativ großen Cliffhanger, aber falls interesse vorallem an der Art und Weise besteht, wie die Story aufgebaut ist , einfach die letzte Anime-folge vergessen und sich den Manga gönnen! Verfolge ihn immer noch, kommt zwar nur monthly, ist und bleibt aber richtig spannend und es wird n bisschen über die Hintergründe aufgeklärt, was mMn etwas beim animu gefehlt hat
    • Wie ist denn der manga so? Wo müsste man Anfangen (welches Kapitel) Wie viele Bände aufholen? Habe irgendwie Lust darauf bekommen.
    • Finde ihn tbh immer noch ziemlich gut, würde ihm auf jeden fall noch ne 8 geben, also kenne mich mit den Bänden nicht so aus, da ich nur die Kapitel bei Mangareader lese, aber man sollte schon so bei Kaptiel 61 einsteigen, achtung kleiner spoiler
      Spoiler anzeigen
      Der endkampf ist insofern anders, dass der Priscilla-Kampf komplett geskippt wird und der Kampf mit den Awakened Beings, direkt nacht Jeans Tod, nach dem Ent-Awakening von Claire anfängt
      , aber der Manga hat mittlerweile knapp 150 kapitel, von daher gibts eigentlich schon richtig viel Stoff zum lesen ;)

Edit: Ok hab mich grad nochmal durch das Kapitel 60 gewühlt, das entspricht der vorletzten Folge vom Anime, spoiler ist editiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reazn ()

• Warb schrieb:

Spoiler anzeigen
      War nach dem letzten Sengoku Arc ziemlich erschüttert und einfach nichts mehr verstanden, aber EZPZ Hitagi End arc hats doch noch rausgeholt, das Ende war hilariously amazing, bissl schade um Kaiki though, bissl nen Lelouch Vibe bekommen am schluss, ziemlich süß deswegen.

Hab jetzt Second Season auch endlich durch :whistling:
      Lag wohl eher am persönlichen Animeoverload als dass die Second Season nicht watchable genug wäre.
      Die Staffel war auf jeden Fall am Anfang gut random, cleared dann aber später gediegen auf und hat teilweise unfassbar deepe Lines. Hab ich sehr gefeiert.

Mayori hat auch netten Abschluß gefunden.
      Fortsetzung aber unbedingt need. Bring Meme back diesdas.

Shinobu best grill

oke wa ales.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Hat vielleicht jemand ne anime-empfehlung ? (mangas habe ich mal gelesen sagt mir aber einfach nicht zu)
      bisher gesehen habe ich:

Monster, Elfenlied, Death Note, One Piece, Fairy Tail, Samurai Champlo, Code Geass 1&2 ...

Monster war darunter fuer mich eindeutig ne enttaeuschung. die anderen haben mir (bzw tun es immer noch) eigentlich alle gefallen

Kann und will mich jetzt nicht durch alle Seiten klicken, +1 fuer eigenes unterforum an dieser stelle
    • Full Metal alchemist, Steins Gate wären Dinge die du anscheinend noch nicht gesehen hast.
    • werde ich mir mal anschauen
      Full metal alchemist habe ich schon gesehen, ganz vergessen. Allerdings nur das Original und nicht Brotherhood, lohnt es sich Brotherhood dann noch anzugucken ?
      Vom hoeren sagen soll er ja besser sein (trotz aehnlicher / gleicher story?), jemand hier der beide gesehen hat ?

Hat jemand ne Seite wo man all diese animes mit englischen / deutschen untertiteln gucken kann ? Hab bisher stets gegooglet und dann auf immer anderen Seiten geguckt aber nocht nichts wirklich solides gefunden ( gerne auch per pm)

Danke!
    • Benutzer online 37

37 Besucher