@Blutt, SAO geht übrigens weiter, 2 Staffel aired grade, 6 Folgen oder so sind erst raus.
Angepinnt Animethread
-
-
Hi2u schrieb:
@Blutt, SAO geht übrigens weiter, 2 Staffel aired grade, 6 Folgen oder so sind erst raus.
Aye ist selbstverständlich auch schon up to date durch geschaut, leider flashed mich Staffel 2 nicht ansatzweise so wie die erste Staffel -
sao wird halt nach dem ersten arc einfach bad sori alet. alfheim arc und season 2 zeigen dann doch deutlich, dass der dude der das geschrieben hat erst 15 war.
-
Blutt schrieb:
Hi2u schrieb:
Aye ist selbstverständlich auch schon up to date durch geschaut, leider flashed mich Staffel 2 nicht ansatzweise so wie die erste Staffel
schon Accel World geguckt? Ist auch relativ ähnlich zu SAO -
Eazy-chan ツ schrieb:
sao wird halt nach dem ersten arc einfach bad sori alet. alfheim arc und season 2 zeigen dann doch deutlich, dass der dude der das geschrieben hat erst 15 war.
Kp. alfheim(?)/elfheim(dunno dachte immer so) fand ich eigentlich auch ganz gut
@Illi ne ^^ ich schaus mir mal an. -
Gibt eigtl. schon ne Menge gute Anime's mit Englischem oder deutschen Dub, vielleicht nicht grade mit diesm PC-Spiel-Thema:
Steins;Gate
Darker than Black
Claymore
Psycho Pass (Kann auch sein, dass der erst raus kommt)
HOTD xD
Guilty Crown (Zumindest deutschen Dub)
Black Lagoon
Mittlerweile auch einige neuere, hab letztens gesehen, dass wohl Space Dandy schon als Dvd hier rauskommt. Hab ich zwar nicht gesehen, spricht aber dafür, dass die Dvd/Dub-Szene hier verstärkt zu nimmt. Evtl. musst du eher bei Dvd-rips oder sowas gucken.
Soweit ich weiß soll doch auch Hack in die Richtung von SAO gehen. Hab ich aber nicht gesehen und kann dementsprechend nicht sagen ob sich das lohnt. -
Illi schrieb:
schon Accel World geguckt? Ist auch relativ ähnlich zu SAO
wenn du damit meinst, dass beide trash sind, sind sie sich schon ähnlich y-d
accel world halt überbad, die story ist mega predictable, die charaktere sind bestenfalls meh, das einzige was die serie sehenswert macht ist hime-chan, wobei die auch eher geschmackssache ist -
muss auch ehrlich gestehen dass bis auf das "sind in einem computerspiel" die serien nicht viel verbindet:
SAO:
- badass op MC
- fantasy spiel
- eher dark angelegt (wenigstens in der guten hälfte)
- nicht predictable
- interessante nebencharaktere (in der guten hälfte, den 100% fanservice, inzest und völlig überflüssigen trashcharakter aka kiritos adoptivschwester meine ich damit natürlich nicht y-d)
Accel World:
- pussy mc der eigentlich nur rumweint
- sci fi spiel
- kaum bzw überhaupt kein darkes edge
- predictable bis zum geht nicht mehr
- alle charaktere außer kuroyukihime leider uninteressant (um nicht zu sagen trash)
was beide animes verbindet ist, dass beide recht hart von ihrem female lead geträgert werden (asuna und kuroyukihime).
versteht mich jetzt nicht falsch sao ist wirklich nicht so schlecht wies in meinen posts eventuell rüberkommt. hatte den anime zeitweise mit 10/10 in meiner liste stehen bevor der zweite arc geaired hat.
der ist bestimmt auch nicht so über schlecht wie ich ihn darstelle, allerdings ist die enttäuschung immer noch recht groß, dass sie es geschafft haben aus einem anime der so eine starke erste hälft hatte den typischen mit clichés überfüllten 6/10 anime zu machen. zur zweiten season sag ich lieber gar nichts die ist halt wirklich beyond trash. -
Eazy-chan ツ schrieb:
muss auch ehrlich gestehen dass bis auf das "sind in einem computerspiel" die serien nicht viel verbindet:
Weiß nicht ob du's schon weißt, aber sowohl SAO als auch Accel World sind vom selben Autor ))))Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
jo weiß ich. accel world afaik auch später geschrieben als sao.
-
Eazy-chan ツ schrieb:
versteht mich jetzt nicht falsch sao ist wirklich nicht so schlecht wies in meinen posts eventuell rüberkommt. hatte den anime zeitweise mit 10/10 in meiner liste stehen bevor der zweite arc geaired hat.
der ist bestimmt auch nicht so über schlecht wie ich ihn darstelle, allerdings ist die enttäuschung immer noch recht groß, dass sie es geschafft haben aus einem anime der so eine starke erste hälft hatte den typischen mit clichés überfüllten 6/10 anime zu machen. zur zweiten season sag ich lieber gar nichts die ist halt wirklich beyond trash.
Ich muss halt auch echt sagen das Arc1 deutlich besser war als das was danach alles kam, imo (auch wenn er ziemlich kurz gewesen wäre) den Anime mit dem aufwachen/sterben von Kirito und Asuna enden lassen und dafür halt nicht in die "schlechtere Richtung" gehen lassen wies jetzt ist.
Was sind denn eure 10/10 Animes die man gesehen haben muss? Also ganz Fernab vom Genre etc. pp. ? -
Steins;Gate ist da wohl der gemeinsame nenner von allen außer tree.
für mich persönlich noch:
Shinsekai Yori
Sakurasou no Pet na Kanojo
Chihayafuru 2
bei denen ich mich wenns hart auf hart kommt auch auf ne 9/10 runterdiskutieren lassen könnte. geht bei steins;gate nicht.
Dann wäre da noch das momentan airende Zankyou no Terror hat bis jetzt 6(?) folgen. -
Steins;Gate (auch der Film)
Welcome to the NHK
Mirai Nikki世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Steins;Gate
Tengen Toppa Gurren Lagann (weil männlich)
Fullmetal Alchemist: Brotherhood (scheine da der einzige zu sein, ders noch als 10 hat)
Sakurasou
Suzumiya Haruhi no Shoushitsu (wobei man dafür die Prequels gesehen haben muss)
und ebenfalls das noch airende Zankyou no Terror
denke auch, dass bei mir alles bis auf Steins;Gate und Haruhi objektiv keine 10 ist y-d -
Wenn ich bei MAL auf einen Anime gehe, kann ich irgendwo sehen wie meine Friendslist den bewertet hat?
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Glaube nicht, wäre aber nen unnormales feature
kannst aber demnächst für jeden anime nen neuen thread aufmachen und fragen y-d -
Cukor Bila Smert schrieb:
Watamote gefällt mir. Ist zwar Slice of Life forever alone faggotry aber so sehr ins Unendliche übertrieben, dass es schon wieder schaubar ist.
Bin zwar grad erst angefangen, no offense, aber mir kommts vor als wäre mein Leben anime-iert worden
Richtig gut.LerYy schrieb:
-
Alter, der quote ist über ein Jahr alt D:
much?
Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Suche benutzt falls jemand aktuell drüber geschrieben hat, oder jemals drüber geschrieben wurde.
Nur trees Fakeaccount gefundenLerYy schrieb:
-
-
Benutzer online 11
11 Besucher