Angepinnt Animethread

• Warb schrieb:

Müssen nur noch mehr leute stuff posten

werd mich nachher mal dran setzten, edit den post, wenn ich mich für nen anime entschieden habe :bluecool:

EDIT: haruhi review aus dem thread hier wird für dein format angepasst + gurren lagann review kommt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NoeLZ ()

• ich hab obv nicht alles geschaut xD
      kann zB kein Steins;Gate empfehlen, wenn ich den erst übernächste woche gucke D:
      Ihr müsst auch net auf Teufel komm raus posts machen, sondern einfach nur wenn ihr euch denkt, einen Anime empfehlen zu wollen, in der Hoffnung, dass jemand der was neues in einem bestimmten Genre sucht, sich da bissl durchklickt und was findet.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Ich glaube das hängt sehr damit zusammen wie weit man sein Niveau senken kann, um so eine Show zu schauen.
      Ich feier Rail Wars zB grad ziemlich krass, aber nicht weil es eine gute Serie ist, sondern weil es so dumm und lächerlist ist, dass es wieder gut ist.
      Bin mit 0 Expectation in die Serie gegangen und wurde dementsprechend dafür belohnt.
      Anders als bei sagen wir mal ZnT, wenn die Serie nämlich plot-Bullshit bringen würde, dann wäre ich arg verstört. Bei Rail Wars feier ich so einen Quatsch nur umso mehr.

MfG, Ansatsu Neko aka Assassin Cats

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Jo, die Randomness in Staffel 2 nimmt heftig zu, was schade ist, da es die imo wirklich sehr gute erste Staffel etwas runterzieht. Aber das Ending ist imo so gut, dass ich es verzeihen kann.

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• onee-chan schrieb:

MCHEIDIBRAK schrieb:

Fands nämlich grottenschlecht :|
      Kannst du das begründen? Zu viel Fanservice? Gehöre auch zu denen, die es feiern konnten :wave:

Zu viel Fanservice wäre merkwürdige Kritik, weil der komplette Anime doch darauf aufbaut mit dem Lustmolch-Hauptcharakter. Allerdings finde ich die Story absurd schlecht, Isseis Tittenpower find ich arg lächerlich und falls es einfach einfach nur ein Humorelement sein soll, ist es für mich scheinbar die falsche Art Humor. Die Charakterentwicklung von Issei erinnert mich irgendwie an das, was ich oftmals von Animeexperten als Kritik an Naruto und co. mitbekomme, nur vom Tempo her noch 'ne Ecke härter.

Bin deswegen nur gespannt auf eine positive Kurzrezension von TripperK. Gibts ja sicher mehr als eine Meinung zu ;)
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Warb schrieb:

Jo, die Randomness in Staffel 2 nimmt heftig zu, was schade ist, da es die imo wirklich sehr gute erste Staffel etwas runterzieht. Aber das Ending ist imo so gut, dass ich es verzeihen kann.

Ja, da stimm ich dir zu. ABer selbst in Staffel 1 war eine gewisse Randomness nicht zu vernachlässigen.
      Wenigstens ist die Serie recht kurzatmig. Für 50 Folgen passiert eine Menge dadrin. Jede Folge bringt die Story immer recht weit vorran. Teilweise schwer da noch alles im Überblick zu behalten.

Finde übrings Staffel 2 > Staffel 1 ausfolgendem Grund (achtung heftiger Spoiler)
      Spoiler anzeigen
      Die Sache mit Euphi (also der Geass befehl) ist einfach nur total random. So dermaßen random, einfach nur um weiteren Plot zu erzeugen. Sämtliche "Probleme" und "Ergebnisse" hätten bei normalen vernüftigen Menschenverstand zwischen drin (und gerade an dieser Stelle) wesentlich schneller beseitigt werden können. Aber nein, irgend ein Random fehler/char/ereignis taucht auf und alles beginnt von vorne. Sowas mag ich für gewöhnlich garnicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HappyTiger ()

• Spoilers für Code Geass

Da stimm ich dir voll und ganz zu, Euphi's Tod ist ein so zentrales Ereignis, und die Art und Weise, wie es durchgeführt wurde war einfach das randomste überhaupt. Probably noch mehr random als jeglicher Rolo bullshit in R2 :D

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Eigenen Thread "für Akame ga kill!" ?

Geht ja in 'ne gute Richtung, mit
      Spoiler anzeigen
      jeder Menge sterbender Hauptcharaktere. Wird wohl darauf hinauslaufen, dass nur Tatsumi und die vergiftete Klingenbraut überleben, das Gör vielleicht leider auch.

Ist aber geil, dass er jetzt die Rüstung bekommen hat, auch wenn ich ein komplett neues IA für ihn besser gefunden hätte.
      Vielleicht sollte man probieren, ihm jetzt auch noch die Schere von der kürzlich Verstorbenen zu geben, eventuell kann er das ja kombinieren. :bluecool:
    • threads für einzelne animes sind mMn nur sinnvoll wenn es so viel diskussionsbedarf wie bei ZnT gibt. Akame ga kill ist recht straightforward und hat auch eine viel kleinere audienz. wollen das unterforum doch nicht mit 30 toten threads vollmüllen.
    • Finde auch wir sollten uns etwas zurück halten. Wir brauchen nicht 10 halbseite Threads, lieber abwarten und im schlimmsten Fall auslagern.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Benutzer online 14

14 Besucher