Angepinnt Animethread

• Bin auch am Kuroko schauen und wenn ich mit niedrigen erwartungen da reingehe ist das schon ziemlich enjoyable. Story interessiert mich halt net genauso wenig die Charaktere, ich schau das probably nur wegen der Animation :D
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Die Animationen sind auch wirklich nicht schlecht. Für mich ist Kuroko der Gegenpol zu Hajimme no ippo. Gute Ani aber Story und Charaktere halt fast ausschließlich generisch und bei Hajimme no ippo die Animationen mMn verbesserungswürdig
      Spoiler anzeigen
      (und schlecht.
      Spoiler anzeigen
      shoutout an die Gilde-Kenner)
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • sehe halt tbh nicht, wie man kuroko schlecht finden kann. charaktere sicherlich recht generisch, plot auch einigermaßen vorhersehbar, aber welcher sportanime hat das bitte nicht? kannst halt nicht an nen anime über fucking basketball rangehen und stein's;gate-level plot-twists erwarten. bin der meinung, dass wenn man mit realistischen erwartungen an den anime rangeht mindestens ne 8 dabei rumkommt. predictability ist imo bis zu nem bestimmten punkt kein manko. und diesen punkt hat kuroko nicht überschritten.

Beitrag von NoeLZ ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Wen meinst du, mich oder Warb?
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Kuroko gefinished, hat einfach super viel Spaß gemacht zu gucken. Sehr solide overall, Animationen waren on point wenns drauf ankam, Character Design ist spitze. Writing ist Textbook Modern Shounen, aber genau sowas braucht eine Serie über einen so schnellen Sport wie Basketball. Man darfs einfach nicht als Sport betrachten sondern als Shounen Battle inner Sporthalle und suddenly ist die Show fucking hype.
      Hatte nach Lain kb auf was ernsteres, deswegen hab ich Kuroko angefangen. Jetzt werd ich mich probably endlich an EVA wagen.

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Warb schrieb:

Hatte nach Lain kb auf was ernsteres, deswegen hab ich Kuroko angefangen. Jetzt werd ich mich probably endlich an EVA wagen.

spar dir die zeit und sieh dir besser gleich die filme an (die alten, also death & rebirth und end of evangelion).
      das ende der serie ist einfach zu räudig, und die episoden sind auch nicht so gut, dass die zusammenfassung vom film nicht ausreichen würde imo.
    • Ne, wenn schon denn schon.

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Die Serie leider von den Animationen teilweise richtig gut, teilweise trash. Gainax kann wohl einfach nicht mit Geld umgehen. Storytechnisch wirklich gut, end of eva hat mich unglaublich überzeugt. Die rebuild filme scheinen wohl viel development auszulassen, deswegen sollte man die wohl erst nach der Serie gucken. Insgesamt kann ich eva aber empfehlen :bluecool:
    • kuroko halt leider genau das was ich von einem sportanime nicht möchte, bin jetzt auch fast durch. das wichtigste an sportanimes ist mMn nicht bei spielstart schon zu wissen wer das match gewinnt. die ganzen special imba vanish moves mal beiseite, ist der anime zu einfach zu durchschauen. Ich lag bei meinen predictions für den sieger nur einmal falsch und zwar weil es ein unentschieden ohne overtime gab.
      Wenn dann die matches teilweise noch sieben folgen lang sind, was größtenteils daran liegt, dass ca 50% der screentime für backflashes gewasted werden wird daraus echt ne zähe sache.

Die animationen retten das ganze dann schon ein wenig, vor allem wenn aomine auf dem platz steht, der einfach übertrieben die tricks drauf hat, die dann auch noch sehr flüssig und schön animiert sind. Kise gegen Aomine war so mein persönliches highlight der serie.

Am wirklich meisten hat mich abgefuckt dass am anfang jeder folge erstmal so drei minuten die letzte zusammengefasst wird, man kann sich viel zeit sparen indem man bei dem anime sich nur jede zweite folge gibt, verpassen wird man nicht viel.
      Naja fünf folgen noch, muss bis jetzt aber sagen dass SAO dann wohl doch der bessere shounen ist. :bluecool:
    • sword art online: das duell am ende geht mir gut reyn
      sollten mal mit ihrem budget was sinnvolles anstellen und jegliche story canceln, weil eh trash tbh
      und einfach gute fights animieren. und bitte dieses ganze magic trash removen und wieder only sword fights machen.

und natürlich asuna wieder die alte haarfarbe geben und outfit. dann wär SAO ez 8/10
    • Benutzer online 6

6 Besucher