Angepinnt Animethread
-
-
Kinder ...Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Wenns nur so wäre
-
Leider wahr :s
Achja, KanColle Solide 5/10, zweite Season werd ich mir nicht gönnen.Der Super Smash Bros Thread
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Warb schrieb:
Leider wahr :s
Achja, KanColle Solide 5/10, zweite Season werd ich mir nicht gönnen.[eg_32px] Fanboy
de.dota-trade.com Moderator -
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
sehe den kancolle hass leider nicht. war halt ganz oki, sind gefühlt mehr relevante personen gestorben als in parasyte
-
NoeLZ-kun schrieb:
sehe den kancolle hass leider nicht. war halt ganz oki, sind gefühlt mehr relevante personen gestorben als in parasyte
Spoiler anzeigen In Parasyte sind aber mehr als null Leute gestorben.
5/10 heißt ja nicht, dass ich die Show hasse, sondern einfach nur dass ich es durchschnittlich finde. Vielleicht hätte ich ne andere Ansicht dazu wenn ich das Spiel spielen würde, aber von dem was ich so mitkriege sind selbst die Hardcore KanColle Spieler unzufrieden mit dem Anime, soviel also dazu.Der Super Smash Bros Thread
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
KanColle durchscnittlich
Parasyte nicht
war alles. -
War für mich so, ihr müsst ja meine Meinung nicht teilen.
Death Parade kriegt ne solide 7 von mir. Als Film hätte das ganze viel besser funktioniert imo, aber als TV Serie war es zu wenig Substanz auf zu viel Zeit verteilt.Der Super Smash Bros Thread
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
letzte folge death parade wird grad ladiert, wird sich wohl auch zwischen 7 und 8 belaufen
-
KanColle halt poi/10 (Ja ich hab das Spiel)
Wende mich nun Durarara 2 und Cinderella Girls zu.[eg_32px] Fanboy
de.dota-trade.com Moderator -
-
Steins;Gate kriegt einen alternate Timeline Spinoff sowohl als VN als auch als Anime namens Steins;Gate Zero (die Japaner müssen das Suffix "Zero" wirklich lieben)
Bin kein Fan von der News tbh. Kann mich absolyt nicht mit der Idee anfreunden.Der Super Smash Bros Thread
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Hm anschauen werd ichs trotzdem, das ganze soll ja in der Betatimeline spielen. Ich frage mich welche, Steins Gate ist ja auch eine Betatimeline also kann es auch einfach da weitergehen. Bin mal gespannt was sie daraus machen. Hätte lieber noch nen Manga/VN/Drama-CD mit dem Irreversible Reboot Ending von der Visual Novel.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Der Teaser sieht vielversprechend aus tbh. Aber ich werd nicht den Fehler begehen und mich großartig hochhypen.Der Super Smash Bros Thread
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
-
Habe jetzt kürzlich Akatsuki no Yona durchgeschaut und hat mir überraschend gut gefallen. Es war mMn noch einiges mehr ungenutztes Potential da, aber das ist leider oft so. Hat es noch jemand geschaut? Bin da auch auf der Suche nach was ähnlichem. Gerne etwas ernster (brutaler, tragischer) und ohne diesen Stilwechsel immer wieder mittendrin.
Parasyte hat recht stark angefangen, aber dann doch etwas nachgelassen. Ich fands solide aber verstehe weder den hate noch den hype.
Death Parade bisher nur die ersten 4-5 Episoden geschaut und hat mich nicht so gehookt. Mal sehen.
Gibt es noch irgendwelche Empfehlungen aus dieser Season?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabbo ()
-
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
würde fürn zwanni :cool:
Spoiler anzeigen weil ich arm bin
-
Benutzer online 7
7 Besucher