Mein erstes ziel in japan wäre der omi jingu shrine :karuta:
Angepinnt Animethread
-
-
Meins wäre das Café Poirot :kudo:
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Fushimi Inari-Taisha und danach nen bekannten in der nähe von Osaka besuchen.[eg_32px] Fanboy
de.dota-trade.com Moderator -
Würde mit Yakuza BoSSen durch's Nightlife ziehen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
würde mit scarlett johansson rummachen und karaoke singenResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Beitrag von TripperK ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Würde Yugioh 5D's als guilty pleasure angeben, hab die erste Staffel gesehen (zumindest glaube ich das, war der Dark Signer-kram blabla) und fands überraschend gut, auch wenn ich die Duelle auf den Motorräder am Anfang echt ungewohnt fand, kanns mir echt geben. Hoffe Elitistenquelle ist damit einverstanden xD世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
5D's ist der beste Yugioh Anime imo. Duel Monsters war zu langatmig und hatte diverse Filler Arcs die komplett unnötig waren, von GX waren nur vereinzelte Arcs gut der rest Müll und ZeXaL ist ziemlicher Cancer.
Das aktuell laufende Arc-V ist aber ziemlich gut. Vor allem sind die Duelle darin am besten geschrieben. Leider hat Arc-V das imo dümmste Duellgimmick von allen YGO animes so far (Ich fand die Motorräder cool :x)Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Fand GX hat quasi die ganze Zeit nur bis zu Yubel und dem ganzen Drumherum aufgebaut, den Edelsteinbro fand ich superwack, aber an sich ganz nett. Fand Judai teilweise bisschen zu emo, aber ging auch ganz okayish rein. Duel Monsters fand ich auch sehr langatmig und der ganze Ägyptenkram mit Bakura war eher so lala. Zaxal sieht imo superwack aus, nicht sicher ob watchiert wird und Arc-V noch gar nichts so wirklich von gehört.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Das Problem mit Zexal ist dass es ZU sehr auf die Kids ausgerichtet war im krassen Gegensatz zu 5D's was ja eher recht düstere themen angesprochen hat für ne Kinderserie.
Ich character designs von Arc-V sind leider auch nur marginal besser, aber für mich als aktiven YGO spieler macht der Anime halt unfassbar viel spaß zum schauen weil da wirklich viele Karten benutzt werden denen man auch mal gerne in nem echten Duell begegnet. Und es werden auch ALLE Arten von Summons benutzt.
Da gibts eben duelle zwischen Synchro und Xyz decks oder Fusions und Synchro Decks etcpp. Und natürlich dann mit den neuen Pendulums um die neue Kartenmechanic einzuführen.Der Super Smash Bros Thread
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
-
Der Super Smash Bros Thread
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Jahr ist officially rip
Bin trauriger als wenn ich realize dass ich kein katou-chan gf habe -
-
RIP Log Horizon, Autor wurde wegen Steuerhinterziehung verhaftet.Der Super Smash Bros Thread
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
One week friends gefinisht
6/10
Spoiler anzeigen man war das ende bescheiden!
der anfang super und hat sich zu einem schönen feel good anime entwickelt.
irgendwie fühlt es sich einfach nach timewaste an. weil man am ende genauso weit wie nach der 1 oder 2 folge
-
Hab mich gestern dazu entschlossen, garo zu finishen, nachdem ich davon die erster 12 folgen geschaut habe als es geairt ist. Wirkt nach average shounen, fightszenen sind ziemlich sweet wenn sie gezeichnet sind, die cg battles gehen gar nicht. Zweite Hälfte könnte besser sein, immerhin ist der anime von 6,6 auf 7,5 gestiegen, erwarte aber tbh nix besonderes
-
Hallo meine lieben Mitfröner der japanischen Animationskunst. Ich hatte vor dieses Jahr auf meine erste Convention zu gehen und zwar die Connichi in Kassel und wollte mal fragen ob da schon mal wer von euch war und wer Bock hat dieses Jahr dahin zu gehen.
Wenn jemand schon mal da war, wie sieht das mit Tickets aus wenn man nicht vorbestellt muss man dann vor dem Ding zelten um noch was zu bekommen und wie ist das mit Tageskarten usw. weil ich eigentlich nur für einen Tag kommen würde (den mit dem AMV Wettbewerb) außer ich finde irgendwie eine billige Übernachtungsmöglichkeit.
Erfahrungsberichte von Leuten die da waren ob sich das ganze lohnt wären natürlich auch super dope. -
Wie gesagt dabei (:
-
40km entfernt wohnend, wollte letzte Mal schon hin.
Jetzt dann wohl confirmedLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.