Laulau schrieb:
Holy shit Kimi ni Todoke ist der beste Shoujo immer.
Zumindest die ersten Folgen. Danach passiert wie in jedem Shoujo bis zum Schluss absolut gar nichts mehr

Laulau schrieb:
Holy shit Kimi ni Todoke ist der beste Shoujo immer.
Kazuiii schrieb:
Kokoro Connect Der erste und vielleicht auch letzte Anime bei dem ich rein nach Enjoyment vote, und mir objektive Kriterien egal sind. 10/10. Habe einfach jede einzelne Folge genossen. Habe selten einen Anime so sehr genossen wie diesen. Unglaublich witzig, war von anfang an gehooked und ich habe sowieso alle 17 Folgen am Stück geschaut.
Mir ist klar, dass da eigentlich noch etwas Luft nach oben war, und ich kann verstehen wenn andere es nicht als Meisterwerk sehen, aber für mich ist es einfach ein Highlight gewesen. Außerdem boxt Inaba den Anime solo auf 10/10
Verwundert jetzt auch nicht wirklich.Laulau schrieb:
Muss echt sagen wie sehr es mich wundert wie viel von unseren Meinungen sich decken
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
10 Besucher