Angepinnt Animethread

• naja.... erste paar chapter habens mir nicht so angetan. und habe gehört später wird story relativ schwach... aber ist schon ne weile her dass ich das gelesen hab. vll trumpft die story in letzter zeit ja wieder auf? daher auch die frage .)
    • Grade wirds nochmal bisl spannend find ich, les es aber auch eher weils eh nich lange dauert. neben OP halt her.
      Lohnt sich wie ich finde trotzdem einmal durchzulesen.

bei den ersten chaptern fand ich den anime noch gut stark, besser als manga, also erster arc.
      später dann manga way above dem anime (klar warum)
    • Tripperkönig-_- schrieb:

I Am a Hero
      Jemand gelesen, wenn ja, Meinungen dazu? Habs nur im vorbeigehen gesehen, informativ war die Rückseite nicht, gab leider auch kein Leseexample :(
      Mir gehts vorallem um die Story, wieviel Postapokalypse drinsteckt und ob die Handlung alle total oberflächlich und nichtssagend sind wie bei der Serie The Walking Dead.

Habe es letztens mal komplett durchgelesen bis Chapter 105. Neueres gab es damals nicht ^^ Der Manga ist strange!!! Total verrückt, aber auch ernst und kA. Erinnert leicht an Gantz/I am Legend, ist einfach total unvorhersehbar, aber gruselt irgendwie deswegen. Chapter 105 war btw. das härteste von den Szenen her.

@Bleach
      Anfang von Bleach ist super, nur im Nachhinein wird es sehr langwierig von der Story her. Vieles wiederholt sich etc. Jetzt die neueren Chapter sind "ernster", aber es gefällt mir irgendwie nicht mehr so sehr.
    • Bin auch grad bei Vol.3 :D
      Wie der Protagonist dargestellt wird ist einfach, vorallem halt am Anfang, mega weird und passt verdammt gut.
      Auch sehr geil gezeichnet teilweise, wenn auch sloppy und ab und zu einige Logikfehler.
      Aber so im großen und ganzen fesselt er bis jetzt noch ziemlich gut.
      Auch die Sprache ( bezogen auf die englische Fassung) einfach passend :D

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Gab es in den letzten Monaten iwelche neuen guten Animes?
      schaue zurzeit nur Sword Art Online und Oda Nobuna no Yabou ... Arcania Famiglia sah am Anfang interessant aus, aber iwie passiert dort iwie nix ?

Mangas bräuchte ich auch mal neue, aber hab wohl schon alles gute gelesen. vlt Arachnid mal wieder weiter lesen (war bei chap 8) Akame ga Kiru eben fertig gelesen ~

vlt sollt ich wieder amerikanische Serien weiter gucken :S
    • Kein neuer Anime,
      aber ein guter: Cowboy Bebop!

Erst neulich wieder ein paar Folgen angeschaut, ist charmant gemacht, hat total europäisch/amerikanischen Flair und ist weniger auf emo Protagonist und eunuchen-Stimmen besinnt (was bei den heutigen Shounen Animes leider oftmals der Fall ist..)
    • Kir[A] schrieb:

Gab es in den letzten Monaten iwelche neuen guten Animes?
      schaue zurzeit nur Sword Art Online und Oda Nobuna no Yabou ... Arcania Famiglia sah am Anfang interessant aus, aber iwie passiert dort iwie nix ?

Mangas bräuchte ich auch mal neue, aber hab wohl schon alles gute gelesen. vlt Arachnid mal wieder weiter lesen (war bei chap 8) Akame ga Kiru eben fertig gelesen ~

vlt sollt ich wieder amerikanische Serien weiter gucken :S

Kuroko's Basketball wenn man nicht gerade nen totalen Hass auf Sport-Anime hat, ist finde ich ziemlich gelungen. Außerdem Sakamichi no Apollon, eigentlich überhaupt nicht mein Ding weils eher so in Richtung Drama/Romanze/Musik geht, aber vermittelt ne echt einzigartige Atmosphäre.
      Und sonst gibts neben SAO mMn nichts nennenswertes neues. Ziemlich dünne Saison.. :pinch:
    • Kuroko no Basket lese ich - Anime verfolge ich teilweise (das Spiel gegen Aoimine z.B. <3)
      Cowboy Bebop könnt ich wirklich mal anschauen.
      Sakamichi no Apollon kenn ich gar nicht, schau ich auch mal an.

Mangas:
      Ich verfolge zurzeit halt alles mögliche, Tower of God, Noblesse, Legend of Tyr, Soul Cartel, Karate Shoukoushi Kohinata Minoru, Buyuden, Girl the Wilds, OP, Naruto, KHR, Green Boy, Baby Step, etc

such halt iein guten den man durchlesen kann, sonst les ich Bleach weiter (was halt ne Notlösung/Zeitvertreib wäre weil Bleach obv. immer schlechter wurde - oder ists neulich besser geworden beim neuen Arc?)
    • Ich würde Kubera anfangen. MMn gute Charakter, viele davon sehr Grau, für ein magie/fantasysettinmg eine sehr interessante Welt, viele dinge bleiben ersteinmal ungeklärt.

Da du mit Green Boy/Girls of the Wilds auch richtung romance liest könnte dir Orange Marmalade gefallen, ist aber reine shoujo.

Kennst du weitere Mahnwas in Richtung Green Boy/Girls of the Wild's ?
    • Akkarin schrieb:

Ich würde Kubera anfangen. MMn gute Charakter, viele davon sehr Grau, für ein magie/fantasysettinmg eine sehr interessante Welt, viele dinge bleiben ersteinmal ungeklärt.

Da du mit Green Boy/Girls of the Wilds auch richtung romance liest könnte dir Orange Marmalade gefallen, ist aber reine shoujo.

Kennst du weitere Mahnwas in Richtung Green Boy/Girls of the Wild's ?

Web-Toons >>>> Manga?

Vieles schon da :D
    • Benutzer online 10

10 Besucher