Hat permanent Angst vor ihr so ein Lappen und zwar durchgehend!
Angepinnt Animethread
-
-
c-god \(^_^)/ schrieb:
Mirai Nikki eben gerated.
Spoiler anzeigen Der male lead war am Anfang ein richtiger Lappen. Zieht nach ein paar Folgen allerdings richtig an, selten so was gutes gesehen
Spoiler anzeigen 10/10
Eben mal den Manga duchgelesen, leider ja nur so kurz. Aber dafür wenigstens abschließen =D
Spoiler anzeigen Ganz interessante Story, teils predictable mit der ganzen yuno war schonmal gott sache und the watcher etc pp aber leicht überraschendes ende. schöne twists und story, 8,5/10 -
Spoiler anzeigen Naja, das mit Yuno schonmal Gott konnte ich nicht vorhersehen, hab allerdings den Manga auch nicht gelesen, keine Ahnung inwiefern das voneinader abweicht -
Spoiler anzeigen Mir war es dann klar, als die Sache mit dem Time travel erklärt wurde und das rauskam, das die 3. Leiche Yuno selbst ist und man in den Safe nur als Gasai reinkommt. Schon da war dann abzusehen, dass Yuno scheinbar doch eine richtige Gasai ist, und durch den Zeitreisetipp konnte man es dann erahnen.
Und hab ich das Ende egtl richtig verstanden (vllt is anime ja aber auch anders) die 3rd World Yuno hat mit Deus irgendne Zeitsphere aufgehauen in der 2nd World Yukki seit 10k Jahren rumschwirrt, da Muramura (welche genau kA grad) die Erinnerung von 1st World Yuno weiter gegeben hat. Und die beiden sollen dann zusammen vorm Collapse der Welt zum neuen Gott werden? Irgendwie passen die 10k Jahre da nicht ganz. -
hast du richtig verstanden
-
gibt Sakurasou no Pet na Kanojo auch als manga? auch mangareader find ich ihn nicht :/
bräuchte was für die arbeit zum lesen. oder schlagt mir gern was anderes vor =) -
-
-
Muss Strike the Blood leider pausen, da noch nicht alle Folgen raus sind.
Will jetzt Toaru Majutsu no Index schauen, finde aber keine dl-links mit deutschen/englischen subs. PN pls, gibt byer auf LaN -
HappyTiger schrieb:
gibt Sakurasou no Pet na Kanojo auch als manga? auch mangareader find ich ihn nicht :/
bräuchte was für die arbeit zum lesen. oder schlagt mir gern was anderes vor =)
Ist das meekakitty als Profilbild? -
Jap. Tessa Violet.
-
Weis zufällig jemand wann Stirke the Blood weiter geht?
-
Gibt jeden Samstag ne neue Folge mit deutschen Fansubs auf dem Blog meines Vertrauens
Die Serie ist der absolute Wahnsinn, feier ich ohne Ende.
futarialone-subs.blogspot.de/
Also war bis jetzt zumindest so ) -
c-god \(^_^)/ schrieb:
Mögt ihr AMVs?
Hier meine 2 aktuellen Favoriten
(supportet eazy den krassen otaku mal)
bin nicht so der Anime-bewanderte. 1. Vid sieht aber schon fett aus. Welche Serie? x) -
Kyoukai no Kanata.
Das Video hat eazy gemacht, Serie soll laut ihm 8/10 sein -
In Youtube auch nicht so bewandert ? Mach doch mal die Infos auf ...
Spoiler anzeigen Kyoukai no Kanata -
Mashiro Shiina \(^_^)/ schrieb:
Kyoukai no Kanata.
Das Video hat eazy gemacht, Serie soll laut ihm 8/10 sein
Macht schon ziemlich bock die serie, bin grad bei der hälfte, MfG 6/12 Episoden :(, schade das so gute Animes immer nur so kurz sind -
Schau gerade Toaru majustu no index II, da bei Strike the Blood nur jede Woche ne neue Folge kommt. Erste Staffel (Toaru majustu no index) hat 24 Folgen und ist auch sehr gut. Gönn mir danach noch die Railgun Reihe(hängt anscheinend auch damit zusammen). Das zeug hat viele Folgen
-
Mashiro Shiina \(^_^)/ schrieb:
Schau gerade Toaru majustu no index II, da bei Strike the Blood nur jede Woche ne neue Folge kommt. Erste Staffel (Toaru majustu no index) hat 24 Folgen und ist auch sehr gut. Gönn mir danach noch die Railgun Reihe(hängt anscheinend auch damit zusammen). Das zeug hat viele Folgen
Kannst vllt kurz beschreiben worums da geht? Bräuchte auch mal wieder n paar gute neue, bin leider atm ziemlich fixiert auf Mangas, aber vielleicht kriege ich ja fix die kurve -
Hier copypasta, die ich so unterschreiben kann:
Beschreibung schrieb:
Durch Medikamente und Hypnotisieren kann man in Menschen bestimmte Fähigkeiten wecken. Doch über seine Fähigkeit ist Kamijyou Touma nur mäßig begeistert. Klar, es ist die mächtigste Fähigkeit überhaupt, aber das bringt auch riesige Nachteile mit sich. Kurz gesagt: Er hat ständig Pech. Bei den Mädels unbeliebt, öfters von anderen gejagt, wird einem das Leben wirklich nie langweilig...
Allerdings sollte sich Toumas Leben ziemlich verändern und das mit dem Eintreffen eines kleinen Mädchens. "Index" heißt die Kleine und sie ist eine Nonne der Kirche. Allerdings ist sie nicht irgendeine Nonne. Nein, Touma platzt ausgerechnet in die Nonne hinein, die das Wissen von über 103000 Büchern besitzt. Dass diese Bücher nicht ganz normale Bücher sind, dürfte ja schon mal klar sein...
Dass Magie hier aber auch existiert, war ihm allerdings nicht so ganz klar.
Und dass es bestimmte Organisationen gibt, die das Wissen von Index gerne hätten und nicht davor zurückschrecken würden, sie zu töten... Nun, sagen wir's mal so: Typisch das Pech von Touma Kamijyou.
Der will natürlich nicht, dass so ein kleines Mädchen sterben muss und ehe er sich's versieht ist er schon in einem Abenteuer drin, das er sich niemals vorgestellt hatte!
Fazit schrieb:
Zunächst erstmal die einfachen Kriterien; Genre, Zeichenstil und Musik.
Die Genre Mixtur, ist komplett vorhanden und leicht zu erkennen. Der Zeichenstil ist nett anzusehen, aber nichts besonderes. Die musikalische Untermalung hat mir sehr gut gefallen; das erste Opening gefällt mir sogar separat zur Serie noch sehr gut.
Die Story ist meiner Ansicht nach gut gelungen, mit genügend Action und Drama für die Spannung, aber auch einer nicht zu kleinen Portion Comedy. Man könnte das ganze in kleine Subkategorien unterteilen, in welchen unser Held jeweils einen "Mini-Boss" besiegt und dafür mit einem neuen Mitglied für die "Touma-Fraktion" belohnt wird. Das Ganze ist dabei jedoch so gut gemacht, dass jeder Kampf spannend bleibt, was sicherlich auch an der "coolen" Hintergrundmusik liegt. Lediglich einen wirklichen Höhepunkt der Handlung kann ich leider nicht ausmachen, was mich persönlich jedoch nicht wirklich stört, weil der Anime so perfekt schaubar ist in kleineren Einheiten von 3-4 Episoden.
Die Charaktere sind zum Teil bekannte Sterotypen, jedoch immer mit mindestens einem "Twist" aufgepeppt und deswegen trotzdem interessant, insbesondere die zu kurz geratene Lehrerin.
Insgesamt liegt hier eine irre, komische Genre-Mixtur vor, die beim Schauen sehr viel Spaß macht und deshalb unbedingt weiter zu empfehlen ist!
-
Benutzer online 29
29 Besucher