wie das topic sagt genial aber auch verwirrend

Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de
rauteschlacher.de
calcul8er schrieb:
![]()
arschbacken.Hephaistos schrieb:
augen zusammenkneifen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sawndmaennchen ()
giles schrieb:
Ich mag den poster über mir nicht so gerne
Hier auch eine optische Illusion:
wenn man ganz lange hinguckt sieht es aus wie ein perpetuum mobile.
Kolibri schrieb:
Hä? Ein Perpetum mobile is was ganz anderes..das kommt eher so aus der Physik und ist ein Gerät das sich selbst in ständiger regelmäßiger Bewegung hält ohne das ein Energiezufluß nötig ist(soetwas ist bisher technisch unmöglich/nie entdeckt worden)
###sry aber Soviel Klugscheißerei muss scho sein
Kolibri schrieb:
Hä? Ein Perpetum mobile is was ganz anderes..das kommt eher so aus der Physik und ist ein Gerät das sich selbst in ständiger regelmäßiger Bewegung hält ohne das ein Energiezufluß nötig ist(soetwas ist bisher technisch unmöglich/nie entdeckt worden) sry aber Soviel Klugscheißerei muss scho sein das was ihr hier zeigt entstammt schließlich der Kunst.
DooM3sT schrieb:
Ein Perpetuum Mobile (PM, v. lat. „sich ständig Bewegendes“, Pl. Perpetua Mobilia) ist eine Konstruktion, die – einmal in Gang gesetzt – ewig in Bewegung bleibt und dabei Arbeit verrichten soll, ohne dass ihr von außen Energie zugeführt wird.
(de.wikipedia.org)
ODD! schrieb:
omg wie hart is das denn, kinder sollen hier delphine sehen....ich musste mich voll konzentrieren xD
![]()
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs