Genial und verwirrend

    • Hephaistos schrieb:

      augen zusammenkneifen!
      arschbacken.

      Das Bild ist ohne Sinn. Faszinierend, aber ohne sinn.

      an den unter mir: Ich mag dich auch nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sawndmaennchen ()

      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • Hä? Ein Perpetum mobile is was ganz anderes..das kommt eher so aus der Physik und ist ein Gerät das sich selbst in ständiger regelmäßiger Bewegung hält ohne das ein Energiezufluß nötig ist(soetwas ist bisher technisch unmöglich/nie entdeckt worden) sry aber Soviel Klugscheißerei muss scho sein das was ihr hier zeigt entstammt schließlich der Kunst. Solche Bilder hängen übrigens zu dutzenden bei uns inner Schule zur Deko in den Biologie Räumen^^Wenn ich die bloß jetz hier hätte könnt ich direkt 10 stück geile posten..

      Am ersten Bild verwundert mich nicht nur die Architektur sonder nauch die Flora. Man beachte diese Trichterförmigen Pflanzen unten links.
    • Kolibri schrieb:

      Hä? Ein Perpetum mobile is was ganz anderes..das kommt eher so aus der Physik und ist ein Gerät das sich selbst in ständiger regelmäßiger Bewegung hält ohne das ein Energiezufluß nötig ist(soetwas ist bisher technisch unmöglich/nie entdeckt worden)
      genauer gesagt ist ein perpetuum mobile eine maschine, die kontinuierlich arbeit leistet ohne dabei energie zu verbrauchen, muss nicht in form von bewegung sein^^

      sry aber Soviel Klugscheißerei muss scho sein
      ### :D





      kann das bild von giles leider nicht sehen, kannst du das bitte nomma posten/link korrigieren? finde solche bilder herrlich^^
    • Kolibri schrieb:

      Hä? Ein Perpetum mobile is was ganz anderes..das kommt eher so aus der Physik und ist ein Gerät das sich selbst in ständiger regelmäßiger Bewegung hält ohne das ein Energiezufluß nötig ist(soetwas ist bisher technisch unmöglich/nie entdeckt worden) sry aber Soviel Klugscheißerei muss scho sein das was ihr hier zeigt entstammt schließlich der Kunst.


      Ein Perpetuum Mobile (PM, v. lat. „sich ständig Bewegendes“, Pl. Perpetua Mobilia) ist eine Konstruktion, die – einmal in Gang gesetzt – ewig in Bewegung bleibt und dabei Arbeit verrichten soll, ohne dass ihr von außen Energie zugeführt wird.
      (de.wikipedia.org)

      Wie du sicher sehen kannst, ist somit im Bild ein Perpetuum Mobile vorhanden, da sich das Mühlrad durch den selben Wasserfluss immer weiter bewegt wird.
      Warum ein Perpetuum Mobile physikalisch unmöglich ist, muss hier nicht weiter erläutert werden, wer's wissen will, kann sich ja mit den Hauptsätzen der Thermodynamik befassen.

      Mehr zum Thema optische Täuschungen
    • DooM3sT schrieb:

      Ein Perpetuum Mobile (PM, v. lat. „sich ständig Bewegendes“, Pl. Perpetua Mobilia) ist eine Konstruktion, die – einmal in Gang gesetzt – ewig in Bewegung bleibt und dabei Arbeit verrichten soll, ohne dass ihr von außen Energie zugeführt wird.
      (de.wikipedia.org)


      wobei das nicht in bewegung bleiben MUSS, glaub mir (heißt nur so, aber der 2. teil dieser definition is der wichtige und richtige, es sei denn du würdest dich darauf versteifen, dass z.B. elektronen bei elektrischer arbeit sich durch den leioter bewegen o.ä.), ich habe gerade eine klausur in physikalische chemie über u.a. das thema geschrieben


      achja, interessanter link, werde mir den mal angucken, danke^^
    • wer WILL denn da delphine erkennen? ich sehe sie zwar, aber konzentriere mich doch auf etwas anderes...^^


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs