prügel-Spiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alex- schrieb:

mir hat lf als ich jünger war mit freunden zu spielen sehr viel spaß gemacht. Wir saßen dann immer mit 3-4 leuten an einer tastatur und haben stage gespielt auf dem schwersten level (da gabs sonen cheat, wo man noch nen schwierigkeitsgrad hoch konnte oder so). War auf jeden fall sehr spaßig, kanns nur empfehlen, aber wahrscheinlich bist du dafür, wie ich auch, schon zu alt

#

Aber das 5.Lvl war meistens trotzdem unmachbar (auf dem letzten schwierigkeitsgrad) weil einfach zu viele gekommen sind, ausser man nimmt halt 10mal den endboss aber das ist lame :P
    • ODD! schrieb:

ODD! schrieb:

kann mir wer sagen, wie ich special-moves mache?
      Falls du Little Fighter 2 meinst, auf der Homepage gibt es eine Übersicht über die Special Moves der unterschiedlichen Charaktere.

lf2.net/index_ge.html -> Oben in der Navigation auf "Steuerung" klicken

Off Topic: Mir fällt gerade wieder ein. dass man für LF2 relativ leicht eigene Charaktere erstellen konnte, und ich hab mir gerade das ganze mit Dota Charakteren vorgestellt ^^
    • eLeMenT schrieb:

Alex- schrieb:

mir hat lf als ich jünger war mit freunden zu spielen sehr viel spaß gemacht. Wir saßen dann immer mit 3-4 leuten an einer tastatur und haben stage gespielt auf dem schwersten level (da gabs sonen cheat, wo man noch nen schwierigkeitsgrad hoch konnte oder so). War auf jeden fall sehr spaßig, kanns nur empfehlen, aber wahrscheinlich bist du dafür, wie ich auch, schon zu alt

#

Aber das 5.Lvl war meistens trotzdem unmachbar (auf dem letzten schwierigkeitsgrad) weil einfach zu viele gekommen sind, ausser man nimmt halt 10mal den endboss aber das ist lame :P

Also wir hams geschafft einer von uns hatte luis zugegebenermasen (also der normale, aber in der insane version, kann er sich ja direkt verwandeln, der rest hatte ganz normale helden, dann louis als rambo mit max ms rein dazu noch 2 range (henry und john), das shield und der special von henry sind einfach über) und dann noch sowas wie "denis", der auch relativ viel tanken kann mit seinen einen spell.

ps. mit fire freeze fusion ham wir auchmal gespielt, aber das war immer blöd, weil wir wie gesagt mit 4 leuten an einer tastatur waren und dann halt nur einer den held steuern konnte. Damit ham wir stage nie gespielt, war einfach langweilig dann für den einen, aber bin mir ziemlich sicher, dass wirs 1-2 mal auf dem bonus level geschafft haben.
    • Also ich glaub die 5 Stage/crazy) kann man schaffen (wenn man crazy mode aktiviert hat hat man doch auch automatisch zugriff auf die Bosse oda?Meine das es so war) mit den Bossen auch ohne das alle den gleichen ehmen imo. Nur das ein Firzen dabei ist is Pflicht wegen diesem Massenfreeze. Dieser ander Bossheld is dann aber auch verdammt stark. Ob es auch ohne die Bosshelden geht weiß ich nich aber da is dann ja die Schwierigkeit einfacher und man kann dann ja Firen/Freezer picken. Aber is auch ne Frage des Glücks dann weil die ja Hordenweise ankomm. Ich bekomm grad richtig Bock des ma wieder zu spielen..^^