Warum kein Slardar?

• lotus :p schrieb:

Gut aber ck meistens besser+leichter umzusetzen.

naja, es ist halt was anderes mit slardar.
      single-target stun und bessere lategame-passives gegen aoe-stun und minus-armor (ich denke sprint und bash gleichen rift aus); im midgame hat man mit slardar imo bessere carry/tank killpower.

RTC schrieb:

elephantTalk schrieb:

Wie wäre slardar als wisp-partner?

geht schon, nur sind da auch andere helden besser.
      mit CK sind die relocate ganks stärker.
      mit Tiny skaliert das ganze viel besser ins lategame.

slardar kann funktionieren, gibt nur bessere alternativen.

dafür ist slardar+wisp bei (mittel bis großen) regoes und clashes besser durch aoe-stun und ulti synergiert gut mit 2tem carry.
    • elephantTalk schrieb:

lotus :p schrieb:

Gut aber ck meistens besser+leichter umzusetzen.

naja, es ist halt was anderes mit slardar.
      single-target stun und bessere lategame-passives gegen aoe-stun und minus-armor (ich denke sprint und bash gleichen rift aus); im midgame hat man mit slardar imo bessere carry/tank killpower.

RTC schrieb:

elephantTalk schrieb:

Wie wäre slardar als wisp-partner?

geht schon, nur sind da auch andere helden besser.
      mit CK sind die relocate ganks stärker.
      mit Tiny skaliert das ganze viel besser ins lategame.

slardar kann funktionieren, gibt nur bessere alternativen.

dafür ist slardar+wisp bei (mittel bis großen) regoes und clashes besser durch aoe-stun und ulti synergiert gut mit 2tem carry.

Das ding is das nen blink vom ck fast instant ist, nen slardar muss erstmal zum ziel sprinten, gibt dem ganktarget genug zeit um zu reagieren oder was auch immer. Also pauschal kann man sagen das ck schon besser is, gibt vllt ausnahmen wo nen slardar besser ist, mir faellt aber kein direktes bsp ein.
    • 1. schreibe ich nicht um sonst "z.b."
      2. gibt es auch zu OD mehr conter als sylla (razor wurde auch schon genannt)
      3. gebe ich zu bedenken, dass die -armor-Funktion (oder wie auch immer ihr das nennt) nicht linear runter geht. die gebuffte ulti von slardar reicht in 90% der fälle völlig aus, um den gegnern dezenten extradmg zu geben. combos wie medal+dazzle ulti/whatever sind meistens overkill und in puncto synergie sollte man vll an anderer stelle anknüpfen
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.

Beitrag von Swag ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Slardar wisp ist nur auf dem papier toll, so ist es eigtl relativ useless. Problem ist halt, ja du hast nen stun, aber du hast keinen burst, du musst rankommen, stunnen, -armor, dann kannste zuschlagen, wenn du ihn auf tank baust bekommste da jeden nicht supporter im leben nicht tot (haben es ausprobiert im CM, da ich selbst recht überzeugt bin von slardar, nur nochnicht weiß wie man ihn richtig umsetzen sollte)
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~

Beitrag von Swag ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.