Ring of basilus

• Ring of basilus

jo hi leute ich wollt al fragen ob ihr wenn ihr basilus baut die aura aändert.. aso man kann ja die aura so einstellen das sie entweder nur für helden oder für alle einheiten(natürlich nur eigene) gilt.. in welchen situationen macht man was oder lasst ihr immer alles so wie ist?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • mal so mal so... ist sehr situationsabhängig, es gibt oft situationen in denen ich die auraf auf "hero only" ändere.
      Da durch die aura die eigenen creeps einen leichten rüstungsbonus haben pusht man damit auch eher und man befindet sich dadurch öfter mal in der nähe des gegnerischen towers was natürlich für gangs oder schnelle gos eher schlecht ist.

wenn man sich also lieber etwas zurück fallen lassen möchte und nicht grad am pushen ist, um dadurch eventuelle vorteile zu haben, switched man die aura.
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • die art der aura hängt von der spielphase ab im early ist es eher nicht zu empfehlen die aura auch für
      creeps zu machen da du damit automatisch die lane pushtst also je nach spielphase bei pushes die aura für alles
      und normal nur für heros
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Darg0 schrieb:

mal so mal so... ist sehr situationsabhängig, es gibt oft situationen in denen ich die auraf auf "hero only" ändere.
      Da durch die aura die eigenen creeps einen leichten rüstungsbonus haben pusht man damit auch eher und man befindet sich dadurch öfter mal in der nähe des gegnerischen towers was natürlich für gangs oder schnelle gos eher schlecht ist.

wenn man sich also lieber etwas zurück fallen lassen möchte und nicht grad am puschen ist, um dadurch eventuelle vorteile zu haben, switched man die aura.

Heißt das, dass du prinzipiell die ganze Zeit den Basi an hast ? ô0
    • nein, beim pushen hab ich ihn auf alle und beim zurück fallen lassen / antipushen auf "hero only" .
      später hab ich ihn dann meist auf alle an und switch eigentlich nicht mehr.
      das switchen ist hauptsächlich in der anfangszeit zu beachten, später ist es mMn nicht mehr wirklich ausschlaggebend.
      Empty your mind.

• Darg0 schrieb:

nein, beim pushen hab ich ihn auf alle und beim zurück fallen lassen / antipushen auf "hero only" .
      später hab ich ihn dann meist auf alle an und switch eigentlich nicht mehr.
      das switchen ist hauptsächlich in der anfangszeit zu beachten, später ist es mMn nicht mehr wirklich ausschlaggebend.

Ich würde den Basilus an deiner Stelle einfach das ganze Early lang aus lassen ;).
    • BleedinG_HearT schrieb:

lol? kann man basillus ein- und ausschalten?
      ich bin noch voll der anfänger -.-

durch klicken auf den RoB kannst du einstellen ob die auren (rüstung und manareg) nur auf helden oder auf alle eigenen einheiten wirken soll.
      Empty your mind.

• Hephaistos schrieb:

Nein, James. Die Manareg-Aura bleibt immer für Creeps, nur die Rüstungs-Aura kann geswitcht werden.

thx, wieder schlauer geworden, dachte es wären beide.

vix: oft genug bleibt ein RoB bis zum ende des spiels im Inventar vorhanden, wie zB beim sp oder wl wenn diese ihn tragen.
      Empty your mind.

• das versteh ich nicht was rob mit deiner situation zutun haben soll
      :pferdeapfel :pferdeapfel
      :thumbsup: Ichsucheeinen DOTA clanoder ,,festes" Teamso zum spielen :thumbsup:
      bitte meldet euch :danke

Zitat von »FLoW«

höre nur emo den ganzen tag während ich mich ritze und mit meinen imaginären freunden zusammen weine
      lol du bist ja crank -.- doofer emo :bang ANTI EMO :messer
    • BlackGaara schrieb:

das versteh ich nicht was rob mit deiner situation zutun haben soll
      nach diesem thread sollte eigtl. jeder der hier drin war wissen, dass wenn RoB angeschaltet ist, dieses item seine aura auf die freundlichen creeps wirken lässt UND das wiederrum lässt einen gang eher erahnen, den solche spieler wie Sierb merken es, wenn creeps ne aura haben und wenn nicht. So kann der hero, der gegangt wird schnell verschwinden, bevor die ersten stuns kommen, es sei denn der gegner kommt von hinten, wo keine creeps kommen, die sie entdecken.
    • Sierb schrieb:

Zum gangen muss man den Ring auch IMMER ausmachen. Mir ist es schon oft so gegangen, das ich einem gang entkommen bin, weil die gegnerischen Spieler zu dämlich sind ihren RoB auszuschalten.
      Jaja das kenn ich nur allzu gut.... War auch ma in der Situation wo ich den nich ausgeschaltet hab und den anderen als maphacker beschimpft hab weil er immer wusste, dass ich komm :)
      Blubb

• Ring of Basilius
      Shop Level: 1
      Description:
      +6 Damage
      Passive: Brilliance Aura
      900 Radius +0.65 mana/ second to friendly units
      Passive: Devotion Aura
      900 Radius +3 Armor
      Does not stack with Crystal Maiden's Brilliance Aura, but stacks with Sven's Devotion Aura.
      Active: Toggle Devotion Aura
      Turns Devotion Aura on and off for non-hero units.

gogo dota portal