Der Wrestling-Thread
-
-
q0ry schrieb:
oder .. omg, da war ich 13 oder so.
da gabs mal so 2 clowns, einer davon kleinwüchsig. xD
die waren nice.
Dink und Doink meinst du, absolut hilarious^^
Zu "Sumoringer" fällt mir gerade nur Rikishi ein.
Das war Yokozuna(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -
Werd hier mal wieder n bischen Diskussionsstoff reinstellen.
Und zwar wollte ich euch fragen, was ihr von der DX haltet. Ich find die beiden einfach nur urkomisch, vor allem die Sachen die sie seit der Neugründung veranstaltet haben.
Stelle dazu mal einige Videos rein.
(Man muss etwas englisch verstehen, damit man den Sinn versteht)
Armando Estrada am rülpsen
DX backstage beim Cyber Sunday
DX und Coachman/Spirit Squad
Best of old and new DX
DX verarscht Mr. McMahon
DX imitiert Vince und Shane McMahon
Part 1
Part 2
Wirklich alles unmöglich lustig wie ich finde, tuts euch einfach selbst an. =)
Denke, damit haben wir hier wieder n bisschen was zum plaudern. -
² Luminaire: DX rocks! Ich beschäftige mich zwar noch nicht sonderlich lange mit Wrestling, hab aber vor einem halben Jahr die Wiederholung der SmackDown-Ausgabe gesehen, bei der sich die DX wieder vereinigt. Ich find's genial, wie sie McMahon zum Verzweifeln bringen xD
Ich verfolge jetzt seit ca. 3-4 Monaten intensiv die WWE (sämtliche RAW und SmackDown!-Ausgaben sowie PPVs) und es hat sich neben Fußball zu meinem Lieblingssport gemausert. Die Storylines sind im Prinzip gut gemacht, die Matches größtenteils spannend und das ganze hat so einen besonderen Reiz.
Atm bin ich etwas enttäuscht von Big Show, weil er sich mit Vickie zusammengetan hat und ich hoffe mal stark, dass keine Fehde zwischen Batista und Rey entsteht oder die beiden sich "entfreunden". Joah und R-Truth fasziniert mich momentan, vor allem wegen dem Scissors Kick (so ein geiler Finisher!)
Dann nochmal eine Auflistung meiner Lieblings-/Anti-Wrestler:
+ Rey Mysterio, Jeff & Matt Hardy, Batista, R-Truth, Triple H, Shawn Michaels, The Undertaker, Festus und von den Diven Mickie James
- Chris Jericho, The Great Khali, Chavo Guerrero, Randy Orton, MVP, Shelton Benjamin, Kane
Bei Big Show bin ich mir momentan nicht sicher, eigentlich gehört er auch zu meinen Lieblingswrestlern, aber wegen seiner momentanen Storyline hat er ja allgemein (und auch bei mir) abgebaut was die Beliebtheit angeht. -
Super, es gibt ja doch nen Wrestling Thread hier.
Gibt es hier neben mir noch mehr, die noch ein wenig die WWE verfolgen?
Wirklich intensiv verfolge ich die WWE zwar nicht, aber ich versuche jede Woche RAW zu schauen + mal nen Stream zu nem Event, wenns grad passt.
Außerdem Blick ich teilweise bei den Stories nicht ganz durch, bzw. wie sie angefangen haben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunzi_ ()
RIP in Peace Saruman -
-
wow, gerade erst entdeckt... Scheiss auf Lowkickchallenges etc. , nächste LAN fordere ich Buktus zu nem TLC-Match heraus!
Ich schaue es zwar sehr unregelmäßig, weil die Sender es ständig woanders hinpacken aka mal kommt es, mal kommts net, egal ob PayTV oder nicht, aber ich liebe es einfach
Also hat wer nen Plan wo und wann derzeit Raw oder Smackdownsendungen gezeigt werden? ^^Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
RAW Donnerstags 22.15 auf Tele 5, Montags um 23.15(?) kommt die Wiederholung.
SmackDown glaub Samstags 21.15(?) auf Pro7 Max, hab leider keine Ahnung, wo ich den Sender finde.
RAW versuche ich regelmäßig zu schauen. SmackDown werde ich schauen, wenn ich endlich mal Pro7 Max gefunden habe.
Hab aber mittlerweile das Gefühl, dass es in den Shows kaum noch gute Matches gibt. Hatte lange kein Match, dass ich mega gefeiert habe. Es gibt im Moment keinen Superstar, den ich wirklich zu 100% feier. Da sind zwar Romand Reigns und Dean Ambrose, aber auch deren Matches sind meist immer recht ähnlich. Ich vermisse ein wenig die Highflyer.
RIP Rey Mysterio, Paul London & Brian Kendrick, die Hardy Boys.RIP in Peace Saruman -
-
ka, diese aktuelle Story wg. Management etc. gefällt mir iwie nicht wirklich und wie da alte Legenden reingeholt werden und sich blamieren hat für mich was von Lothar Matthäus und Boris Becker. Die Matches selber werden halt auch recht schnell vorhersehbar und die Veränderungen von ersguterJunge zu ArschderNation iwie auch dämlich imo. Rey Mystero ist ganz raus? Der kam so unglaublich selten wegen iwelchen Verletzungen, aber aber ab und zu war der schon wieder dabei. Ist halt einfach nur feierbar was der Kerl macht. Die Hardys sind doch zu nem anderen Wrestlingverein gegangen oder net? Muss mir mal wieder mehr Wrestling geben...Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
Jeff war die ganze zeit bei TNA, Matt war eig retierd aber letzte woche gabs das comeback bei TNA: Hardys vs Wolves war ganz cool
warte eig immernoch auf ein rematch zwischen Jeff und Punk aber wird wohl nie passiern -
Beitrag von Sunzi ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Hab grad Summerslam nachgeholt. Absolutes Highlight aufjedenfall das Lumberjack Match zwischen Seth Rollins und Dean Ambrose. Wurde selten so gut unterhalten.RIP in Peace Saruman
-
Ich hab vor Jahren mal was geschaut. Da wollte so ein Krüppeljunge mit Holzbein Wrestler werden und Vince McMahon hat ihn dann verprügelt. Das war beste Unterhaltung. Weiß jemand wie man sowas wiederfindet?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Beitrag von Eazy-chan ツ ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
-
Benutzer online 1
1 Besucher