Item Recycling
Da es ja jede Menge toller Vorschläge im Item Ideen Forum gibt wollte ich mal die Frage in die Runde stellen, welche bestehenden Items man eventuell abändern bzw. komplett durch etwas neues austauschen sollte.
Ich mach mal ein paar Vorschläge und hoffe ich werde nicht gleich gesteinigt.^^
Blade Mail:
Komplett raus und durch etwas neues ersetzen.
Cranium Basher:
Meiner Ansicht nach zu schwach. Eventuell mit Aktiv Fähigkeit.
Cooldown: 30s Der nächste Schlag verursacht 100 Extraschaden und stunt den Gegner für 1.5s.
Hand of Midas:
Ich sehe den Sinn von 30% Attack Speed bei dem Item nicht. Würde ich jetzt durch generelle Stats (+5 zu allen) ersetzen, dafür Gloves of Haste aus den Zutaten raus und dafür 2x Circlet of Nobility rein.
Auch eine Möglichkeit wäre, dass zusätzlich der Ertrag pro erschlagenem Creep um 5 Gold erhöht wird.
Gloves of Haste:
IMO zu teuer: 450 Gold müsste da reichen.
Clarity Potion:
Warum muss das 30 Sekunden gehen bis die 100 Mana aufgefüllt sind. 10 oder 15 wäre da doch um einiges besser.
So das ist jetzt was persönliches.
Manta Style:
Da werden jetzt viele anderer Meinung sein, aber ich finde diese Illus einfach nur nervig, deswegen würde ich Manta Style komplett einwechseln in ein Item, dass z.b. an alle Illus, Summons und andere kontrollierte Einheiten Schaden zufügt. Würde eventuell für etwas mehr Abwechslung in CWs sorgen.^^
Würde mich über konstruktive Kritik und weiter Vorschläge freuen.
Da es ja jede Menge toller Vorschläge im Item Ideen Forum gibt wollte ich mal die Frage in die Runde stellen, welche bestehenden Items man eventuell abändern bzw. komplett durch etwas neues austauschen sollte.
Ich mach mal ein paar Vorschläge und hoffe ich werde nicht gleich gesteinigt.^^
Blade Mail:
Komplett raus und durch etwas neues ersetzen.
Cranium Basher:
Meiner Ansicht nach zu schwach. Eventuell mit Aktiv Fähigkeit.
Cooldown: 30s Der nächste Schlag verursacht 100 Extraschaden und stunt den Gegner für 1.5s.
Hand of Midas:
Ich sehe den Sinn von 30% Attack Speed bei dem Item nicht. Würde ich jetzt durch generelle Stats (+5 zu allen) ersetzen, dafür Gloves of Haste aus den Zutaten raus und dafür 2x Circlet of Nobility rein.
Auch eine Möglichkeit wäre, dass zusätzlich der Ertrag pro erschlagenem Creep um 5 Gold erhöht wird.
Gloves of Haste:
IMO zu teuer: 450 Gold müsste da reichen.
Clarity Potion:
Warum muss das 30 Sekunden gehen bis die 100 Mana aufgefüllt sind. 10 oder 15 wäre da doch um einiges besser.
So das ist jetzt was persönliches.
Manta Style:
Da werden jetzt viele anderer Meinung sein, aber ich finde diese Illus einfach nur nervig, deswegen würde ich Manta Style komplett einwechseln in ein Item, dass z.b. an alle Illus, Summons und andere kontrollierte Einheiten Schaden zufügt. Würde eventuell für etwas mehr Abwechslung in CWs sorgen.^^
Würde mich über konstruktive Kritik und weiter Vorschläge freuen.
Warum wurde Jesus gekreuzigt?
Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!