Remake Ideen Sammelsurium: Was würde passieren wenn:

• 300 war ein Vorschlag bei dem starken nerv könnte man auch auf maximal 100 runtergehen, aber geh doch auf die anderen punkte ein...

nach überlegung sehe ich ein das du recht hast würde mana kosten auf 50reduzieren, sowie cooldown auf 60 bei meiner Variante (war aber in einer Hassminute gegen BKB angetrieben^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jumpforce.ger ()

Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Disaster schrieb:

Kolibri schrieb:

Wie wäre es wenn ein aktiviertes bkb wie ein cd-losses Linkens wäre so dass Spelleffekte geblockt werden so dass man von Zb Bolts,Impales etc dieser Welt geschützt bleibt aber: Magic Schaden noch kassiert(falls sich das als zu doller nerv heraustellen sollte ließe sich ja noch nachbessern indem man zb 50% weniger bekommt oder noch 20% weniger etc,ließe sich halt justieren) ,und von aoe-Spells noch betroffen wird.
      die idee gefällt mir gut, so kannst du z.B. als SKK im Clash weiterhin austeilen bist aber nich mehr die ganze avatarzeit fast unverwundbar. guter ansatz
      Ein paar Einfwürfe von mir:

Wofür baut man dann noch Linkens wenn man den Effekt mehrfach in kurzer abfolge haben kann was viel wünschenswerter ist?!

Linkens blockt btw keine Impales afaik, nur wenn der Gegner zu doof ist vor einen zu klicken

Außerdem ist das ganze richtig schwach da nur vllt 1 von 3 spells wirklich targeted ist.haut man eben einen der anderen 5 disables raus. Durch diesen Change müsste man entweder vieles neu coden, vieles widerum lässt sich auch gar nicht coden.

Das ganze basiert auf einem (ich weiß den Namen des Items nicht mehr) und blockt nur targeted spells. Somit wäre Bkb richtig nutzlos weil 1 nontargetdisable sofort das gesamte item nutzlos macht

@purgeable BKB:

es müsste eine wirkliche Notwendigkeit bestehen ein Diffu zu kaufen nur weil ein Gegner BKB macht. wegen eines Sandking bereits Diffu zu kaufen würde mich wundern. Man sieht ja auch nicht sooo häufig Diffusal gegen Warlock. Wenn hingegen eine Broodmother eine BKB macht so könnte man es erwägen oder eben den Medusapick

@Himmelweiß: Wir wollen BKB generft und nicht absolut nutzlos gemacht haben. 2 sekunden channeling bedeutet alle Gegner rennen 2 Sekunden lang weg und du kannst bei gleichem Movespeed 0 Sekunden deines Bkbs nutzen. In der Ausführung bisher der schwächste Vorschlag. Vor allem da man dann neben Bkb auch noch Dagger farmen soll.

Weitere Idee von Mir:

Euls Scepter of Divinity Change:

Active: Man kann Freund, Feind und sich selbst hochwirbeln. Wäre ein eindeutiger Buff des Items da man Mates retten kann, sich selbst Zeit verschaffen bis Mates kommen oder bis cooldowns rum sind.
      Ein gutes Beispiel wäre z.B. Shaker der sich nach dem Initiate mal eben hochwirbelt um vielleicht noch eine Fissure an den Mann zu bringen
    • Schöne Idee, würde aber nicht den gewünschten Effekt bringen, es wäre zumindest kein sinnvoller Buff (imo)
      Allgemein sollte die DIsabledauer länger werden, 6-7 Sekunden wären nett oder man bufft den MS bonus ein wenig. Oder man schafft einfach das Rezept ab, womit Euls wieder zu einem earlygame Disable werden würde. Oder der Purgeeffekt kommt wieder hinzu, tja Möglichkeiten gibt es Viele.
    • wäre auf jeden fall schon mal ne gute idee, ich weiss nicht genau obs geht aber wenn möglich sollte euls auch durch bkb gehen, dann kann man den dmgdealer für die zeit des clashes trotz seines bkbs aussen vor halten->bkb nerv
      andere sache die mich bei euls total stört ist, was man damit anfängt wenn die ladungen weg sind, man müsste nen neues item erfinden, das man sich kaufen kann wenn die ladungen weg sind oder man setzt es als componente für irgendnen lategameitem ein zb aghanims szepter
    • ähm...euls hat keine ladungen mehr? der cyclone ist ein "spell" und alle XX (kp wieviel...~20 imho) sec verfügbar..und das für imbah 2,5 sec...bin auch dafür, dass man entweder die kosten verringert oder den disable verlängert...ist halt atm einfach nur für rhasta das item...alle andere int-helden sparen lieber auf guinsoos
    • wäre auf jeden fall schon mal ne gute idee, ich weiss nicht genau obs geht aber wenn möglich sollte euls auch durch bkb gehen, dann kann man den dmgdealer für die zeit des clashes trotz seines bkbs aussen vor halten->bkb nerv
      Diese Idee gefällt mir noch fast besser. Dann würden viele Int Heroes wieder Euls bauen. Diffu ist son Item was man ja nur wegen dem Purge bauen würd, aber Euls hat ja noch andere gute Effekte für den Int Hero an sich. Naja werd noch auf ein paar andere Meinungen warten, aber an sich find ich das schon sehr gut.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • shrodo schrieb:

wie wärs bei BKB einfach die Dauer auf 4-5sekunden zu machn? Für die chaneling ultis reichts immernoch dicke aber carries, etc. haben nur halb so viel zeit alles weg zu klopfen.
      das kannste nich machen ohne die kosten stark zu senken mindestens auf 800 gold fürs recipe

grad ein replay gesehn mit starkem weaver vs Luna (5on5) mit BKB(also nur die beiden hatten bkb am ende QoP war am bauen weiß nicht ob sie's fertig hatte) so sehr hat bkb sie auch nicht gerettet, da die spiele DD lastiger werden Warlocks ulti kommt ja eigentlich auch durch beide sind oft relativ oft gestorben (relativ!!!!!)

das Replay war Zenith vs Ks und war echt nice garena.com/forum/viewthread.php?tid=313361

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jumpforce.ger ()

Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Seren schrieb:

@purgeable BKB:

es müsste eine wirkliche Notwendigkeit bestehen ein Diffu zu kaufen nur weil ein Gegner BKB macht. wegen eines Sandking bereits Diffu zu kaufen würde mich wundern. Man sieht ja auch nicht sooo häufig Diffusal gegen Warlock. Wenn hingegen eine Broodmother eine BKB macht so könnte man es erwägen oder eben den Medusapick

Weitere Idee von Mir:

Euls Scepter of Divinity Change:

Active: Man kann Freund, Feind und sich selbst hochwirbeln. Wäre ein eindeutiger Buff des Items da man Mates retten kann, sich selbst Zeit verschaffen bis Mates kommen oder bis cooldowns rum sind.
      Ein gutes Beispiel wäre z.B. Shaker der sich nach dem Initiate mal eben hochwirbelt um vielleicht noch eine Fissure an den Mann zu bringen
      zum purgebarem BKB seh ich genauso! Man kauft sich nunmal nicht wegen Sandking bzw. vielen anderen Helden ein Bkb! Zudem wäre das auch mal ein toller buff für Medusa!

Und zum Euls: gefällt mir sehr gut. Hebt das ganze noch ein bisschen von Guinso ab, als wenn man einfach die Dauer erhöhen würde! Jedoch würd ich das recipe dann noch um ca. 200 Gold reduzieren und dann wärd perfekt ^^

AntroX-595M0G3L schrieb:

wäre auf jeden fall schon mal ne gute idee, ich weiss nicht genau obs geht aber wenn möglich sollte euls auch durch bkb gehen, dann kann man den dmgdealer für die zeit des clashes trotz seines bkbs aussen vor halten->bkb nerv
      Euls durch bkb? nee, wenn man erstmal damit anfängt jegliche Ausnahmen zu machen (die es ja schon teilweiße gibt zb: magnus Ulti) wirds immer mehr geben! Zudem soll man Euls ja auch kontern können.... da gefällt mir die Idee mit dem self-cyclone deutlich besser!
    • Die Euls Idee hat mir bis jetzt ganz gut gefallen, dann sind mir aber 2 Dinge eingefallen:

1. mittlerweile bauen sich fast alle Heros BKB -> man kann nur einen BKB Träger mit Euls stoppen, für die anderen Heros ist noch immer BKB imba
      2. wenn man sich 1 Euls oder dann sogar 2 gegen BKB´s holt, kann man sich keine Guinsoos mehr holen oder gibts die Regelung nicht mehr?

Punkt 1 würde auch ein Problem beim Purgen sein, von einem Hero kann man BKB wegpurgen, die 1-2 anderen (Semi-) Carrys können weiter Unruhe im Clash stiften.

Also gefallen mir bis jetzt nur 3 Ideen:
      1. Dauer runter, BKB reicht dann noch immer für Channelings, auf Carrys wirds aber schön generft
      2. Manadrain pro Sekunde, gleiches wie oben, nur dass man Heros wie Maiden oder Enigma mehr Intzuwachs verpassen müsste
      3. Dmg kommt durch, Disables werden geblockt, so kann man auch einen Carry wegfocussen
    • jemand hat mal in diesem thread gesagt, bkb sei zu stark und difu viel zu schwach! Und dusa soll geufft werden...

warum nicht einfach bkb dauer auf 10sec, aber das teil ist dann purgeable (wie repel), dann würde auch diffu gebufft werden und nich nur gegen wl gebaut werden! (dusa natürlich auch buff)

Zwei in eins skateboard! :xmas:
    • diffu ist nicht zu schwach.
      Es entfernt Repel, sloed gegner und du bekommt manaburn.
      Manta ist ein gutes Item was man später daraus bauen kann , was Diffu indirekt auch stärker macht.
      Sehe keinen Grund diffu zu buffen.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • was haltet ihr davon, wenn man es bei diffu/manta einfach so macht, wie bei euls/guinsoos? Sie bauen nicht mehr aufeinander auf sondern sind 2 seperate items, dafür hat diffu unendlich purge-ladungen mit ~30 sec cd

dazu noch ne purgeable bkb und man hat diffu genervt/gebufft (-1+1=0), damit carries mit manta ein wenig geschwächt (spec zb) und eine möglichkeit geschaffen, bkb sinnvoll zu kontern...wo ist mein denkfehler?
    • warum nicht einfach bkb dauer auf 10sec, aber das teil ist dann purgeable (wie repel), dann würde auch diffu gebufft werden und nich nur gegen wl gebaut werden! (dusa natürlich auch buff)

Wie bist du da nur drauf gekommen? Haben doch erst um die 50 Leute vor dir gesagt? :genius:

Mir gefällt soweit auch die Idee mit dem Manadrain. Aber auch die Dauer senken wäre interessant.

Diffu mit unendlich charges und unabhängig von Manta gefällt mir garnicht.
    • wie unnötig irgentwas zu ferendern lol...
      bkb is so wie es is volkomen in ordnung, es is halt hart gegen avatar brm oder dk zu kempfen aber das gehört zum spiel dazu
      auserdem kaufen sich sofiele bkb eigentlich bkb garnicht, nur auf manchen heroes ein muss!!
      choke soll auch bleiben, das macht goes von dem pusherteam härter und auch spektakülärer wie sie die base stürmeN!!!
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

• zzzSaGa- schrieb:

wie unnötig irgentwas zu ferendern lol...
      bkb is so wie es is volkomen in ordnung, es is halt hart gegen avatar brm oder dk zu kempfen aber das gehört zum spiel dazu
      auserdem kaufen sich sofiele bkb eigentlich bkb garnicht, nur auf manchen heroes ein muss!!
      choke soll auch bleiben, das macht goes von dem pusherteam härter und auch spektakülärer wie sie die base stürmeN!!!

*rechtschreibflamesZurückhalt*

für dich gehört imbalance also zum spiel dazu? Außerdem ist es wohl nicht besser, wenn die spiele noch länger dauern, als in 6.48...und bkb + das tutle-verhalten führt eben dazu, folglich muss man den lategamern den wind aus den segeln nehmen...so ein lina-ulti käm da ziemlich gut, oder? leider wird die lina innerhalb von 9 sec ohne probleme auseinandergenommen...