DotA inCup#1 by indota.de

• :keks:

Da bitte

OnTopic: Super Idee gogogo anmelden vielleicht raffen sich meine Leute auch nochmal auf ^^
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Billy88Talent schrieb:

Naja also myV1 und myV2 sind auch dabei also wärenmer schonmal 9 =). dauert halt bis sich alle angemeldet ham und der teamcaptain alle ins team invited hat :kkthxbye:

Erstmal zu Billy: 1)schön dass ihr auch mitmacht ^^ noch mehr bekannt Gesichter xD 2) Du kannst mich nenne wie du willst mir ist das wayne ^^

Zu dem Rest mittlerweile sinds schon 10 Teams die dabei sind sprich es läppert sich langsam zusammen also haut rein und meldet euch weiter fleißig an ihr habt nur noch diese Woche Zeit also Beeilung!
    • Heute geht es los!

Heute geht der inCup los! Alle bereits angemeldeten Teams müssen noch einckecken, damit dann Montagabend die ersten Matches stattfinden können. Natürlich können sich noch neue Teams anmelden jedoch sollte dies nun schnell gescehene, die Zeit wird knapp. Also ab jetzt öfters auf die inCup Page schauen, denn dort werden die Grids so bald wie möglich veröffentlicht.
    • zip kannst du mir sagen, wie ich mit dem Gegnerteam Kontakt aufnehmen kann bzw. wann man spielt? Finde die Art wie es ausgetragen wird noch sehr unübersichtlich.
      Vllt nehmt euch an DL ein Beispiel mit Kommentar-Box und allem!

Edith: Ich muss sagen, dass das alles beschi ähhh ich mein bescheiden organisiert wurde. Ich hab über 5 Wege und Ecken mit dem nächsten Gegner Kontakt aufnehmen müssen und wir wissen nicht bis wann das Spiel gespielt werden muss. Einfach nur epic phail---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HardCoRn ()

Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • HardCoRn schrieb:

zip kannst du mir sagen, wie ich mit dem Gegnerteam Kontakt aufnehmen kann bzw. wann man spielt? Finde die Art wie es ausgetragen wird noch sehr unübersichtlich.
      Vllt nehmt euch an DL ein Beispiel mit Kommentar-Box und allem!

Edith: Ich muss sagen, dass das alles beschi ähhh ich mein bescheiden organisiert wurde. Ich hab über 5 Wege und Ecken mit dem nächsten Gegner Kontakt aufnehmen müssen und wir wissen nicht bis wann das Spiel gespielt werden muss. Einfach nur epic phail---
      Ich weiß was du meinst, das ganze Script ist ein bischen /extrem unübersichtlich und kompliziert gemacht. Beim nächsten Cup werd ich mir da auf jedefall was anderes ausdenken. Am besten kontaktiert eure Gegner via ICQ und wenn ihr bis zum 12.10.08 das Match nicht gespielt habt ( Dies soll das Def-Date für die 2. Runde sein!!!!!) dann tragt einen Tag vorher einfach nen Def- Win ein.