Pudge nicht mehr so oft??

• Dismember > Bkb, also eher umgekehrt. Im Lategame wirkt die Bkb dann nur noch 2 Sekunden.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Also nach meinen Erfahrungen mit Pudge im Pubby in 6.56 gibt es zwar einige neue Hookmöglichkeiten, z.B. Scourge Midlane bietet sich an, die viel breiteren Lanes lassen den Gegner aber auch oft außer Hookrange stehen.

Sobald jeder die neuen Gefahren kennt, wird es Pudge in dieser Version wohl deutlich schwerer haben als bisher.
    • Flax schrieb:

Mh, zeitwann gibt es denn die ganzen Pudge Movies wurden die in der Theorie gemacht?:P

Das ist halt das einzige was man machen kann, einen Gegner holen und dann 5v4, oder warten das man ein 5v3 machen kann.
      mMn ist BKB auch ein schöner Konter zu Pudge geworden.

Es wird halt Farmstyle und kein Gankstyle gespielt -.-
      Hm??? DIe Pudgemovies wurden im Public gemacht und im Public sieht man keine 5v5 clashes.
      Meiner Meinung nach hats Pudge in einem Clash sehr sehr schwer und kann höchstens 1 Disablen und hoffen, dass er nicht gestunnt wird.
      Das ist aber auch seine einzige Aufgabe im Clash, sein Sinn liegt ja darin alles wegzugangen.
    • Sweeper schrieb:

ein pudge lebt von noobs. wenns so wäre, würde man pudge häufiger sehen.

naja wie schon gesagt wurde ist dota lategamelastiger geworden, pudge reisst im late einfach gar nix mehr. und es gibt genügend gute ganger, die auch im late noch was reissen. Warum also Pudge nehmen? Ist imho nurn j4f pick wie techie.

das is großer schwachsinn, pudge ist im late sehr wohl stark. und ein guter pudge kann auch farmen anstatt gangen, denn er reißt auch auf der lane irre viel (gegner können net farmen). und im late ist er dann sehr stark, denn wenn er viel riced hat er + creepkills und 3-4 lanekills massig hp wodurch er einen harten slow dauerhat einsetzen kann. geschweige denn das man noch evt. guinsoo oder shivas farmen konnte.

sch
    • DiSem13eR schrieb:

das is großer schwachsinn, pudge ist im late sehr wohl stark. und ein guter pudge kann auch farmen anstatt gangen, denn er reißt auch auf der lane irre viel (gegner können net farmen). und im late ist er dann sehr stark, denn wenn er viel riced hat er + creepkills und 3-4 lanekills massig hp wodurch er einen harten slow dauerhat einsetzen kann. geschweige denn das man noch evt. guinsoo oder shivas farmen konnte.

sch
      Klar doch. Wenn Pudge farmt macht ihm später ein Tb nix mehr vor. Ein guter Pudge kann auch farmen? Echt? Ich dachte immer ein guter Pudge gangt die meiste Zeit.
      Aber man kann natürlich auch farmen, is aber schwer ganz ohne Farmingspell. Das geht erst wenn er Hot und Hood hat. Auf der Lane ist er übel ja?
      Klar doch, Was soll ein Zeus+es oder eine potm+es usw. schon gegen Pudge ausrichten?
    • DiSem13eR schrieb:

Sweeper schrieb:

naja wie schon gesagt wurde ist dota lategamelastiger geworden, pudge reisst im late einfach gar nix mehr. und es gibt genügend gute ganger, die auch im late noch was reissen. Warum also Pudge nehmen? Ist imho nurn j4f pick wie techie.

sch
      Da oben von Noobs die Rede war, nehme ich an hier gehts um Pubbies.
      Und Pudge hat im Lategame nicht mehr viel zu sagen.
      Der Str-Gain ist overrated imo. Und wo reißt er auf der Lane irre viel?
      Die Gegner können nicht farmen?!? Er ist vielleicht stärker als ein Agi-Melee,
      aber was soll Pudge gegen ranged machen? Sie permanent mit Hook killen?
      Und wenn er mal gegangt wird? Ich kann auch sagen: "das ist großer schwachsinn, jakiro
      ist sau geil im late, killt mal 100 creeps und 3-4 lanekills, dann hat er auch schon
      shivas oder guinsoos und keiner kann ihn mehr aufhalten, mit seiner mass
      manaregen kann er dann permanent dual breath spammen, und keiner
      kann ihn mehr aufhalten!"
      Afaik bedeutet Lategame-fähig mit hohem DpS das gegnerische Team
      zu zerlegen, während man von den eigenen Stunnern/Supportern
      gedeckt wird. Pudge ist aber eher der Supporter als der DD imo.
      Klar kann er im Late noch mit Disable helfen, aber das können
      Dutzende von anderen Helden genauso/besser.
      Die Antwort auf die Frage der Fragen: Wer kann Viper im 1on1 besiegen?

D3sTr0y3[R] schrieb:

na wr ist wohl der stärkste pvp ?? phantom natürlich !!
      da bringt der viper acuh ihre ulti un ihr slow nix wenn 10 illus da sin
    • Pudge ist wohl einer der ab 6.55 deutlich mehr lachen kann als alle anderen Heroes,

er hat mit den Phasen Boots eine sehr gute Alternative zu BoT und durch die Hot Verbesserung deutlich mehr Spaß Potenzial im Lategame.
      Die Tangos wurden besser aufgeteilt an den Seiten Shops kann man sich RoR kaufen, was ich für Pudge imba finde, da er da durch schneller Rot spammen kann.

Die Phasen Boots erlauben ihn auch Anfangs bisschen das Hooken zu vernachlässigen und direkt mehr auf seine passiven Skill an Anfang zurück zu greifen und wenn man meint doch auf BoT umzusteigen tut nachher auch die 775 Gold nicht mehr so weh die man verliert, dazu kommt wie oben gesagt das RoR nun bei den Seiten Shops gibt, es macht also Sinn anfangs einmal statt Rod oder Hook seinen Passiven vor dem Ulti zu skillen, davor fand ich es zu schade dafür seine beiden Aktiven Skills zu vernachlässigen, da der Hook entscheidend war, ob man in die Rod nähe kam, nun kann man auch einfach mal mit Phasen Boots einen Sprint hinlegen.

kurz gesagt durch die 3 Veränderungen ist Pudge wieder interessanter geworden da er direkt 2 Optionen im early nun möglich sind

6.55-6.56 = Pudge Freundlich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xephas ()

• Moonshield schrieb:

DiSem13eR schrieb:

Sweeper schrieb:

sch
      Da oben von Noobs die Rede war, nehme ich an hier gehts um Pubbies.
      Und Pudge hat im Lategame nicht mehr viel zu sagen.
      Der Str-Gain ist overrated imo. Und wo reißt er auf der Lane irre viel?
      Die Gegner können nicht farmen?!? Er ist vielleicht stärker als ein Agi-Melee,
      aber was soll Pudge gegen ranged machen? Sie permanent mit Hook killen?
      Und wenn er mal gegangt wird? Ich kann auch sagen: "das ist großer schwachsinn, jakiro
      ist sau geil im late, killt mal 100 creeps und 3-4 lanekills, dann hat er auch schon
      shivas oder guinsoos und keiner kann ihn mehr aufhalten, mit seiner mass
      manaregen kann er dann permanent dual breath spammen, und keiner
      kann ihn mehr aufhalten!"
      Afaik bedeutet Lategame-fähig mit hohem DpS das gegnerische Team
      zu zerlegen, während man von den eigenen Stunnern/Supportern
      gedeckt wird. Pudge ist aber eher der Supporter als der DD imo.
      Klar kann er im Late noch mit Disable helfen, aber das können
      Dutzende von anderen Helden genauso/besser.

warum sollte ein pudge auf der lane stark sein? das ist in der tat eine sehr gute frage. wenn man allerdings 1min darüber nachdenkt kriegt man ein ergebnis, das sich sehen lässt.
      bereits ab level 1 hat er einen slow zur verfügung, der AoE 25 damage pro sekunde zieht und um 20% slowt. kombiniert mit einem slower ala lich und viper kann man die schönsten level 1 firstblood kills machen. ab level 5 hat sein hook eine range von 800, was ausreicht um die gegner permanent zurückzuhalten und äusserst vorsichtig zu sein, denn ein hook=tod oder ziemlich angeschlagen. Ab level 6 hat er ein prima disable der auch noch damage austeilt und gegen eine nicht dobble-stunner lane sehr effizient ist.
      ich weiss nicht, was für euch ein starkes laning ist, aber pudge gehört bestimmt nicht zu den schwachen...
    • Oh bin ich also ein Thread Grabber, dann grab ich mal weiter... *schaufel schaufel*

ich spiele sehr gerne mal Pudge und wenn es die Zeit erlaubt bin ich sogar so frech und kaufen in ein Euls bringt Mana und Movementspeed :D und ich kann einen Helden kurz ausser gefecht setzen, ich will auch irgendwann mal Lothars ausprobieren, wenn es sich ergibt da es jetzt kein AGI Only Item mehr ist kann man es sich ja mal anschaffen, wer gibt seinen Pudge auch Items wo man sagen kann "naja... da hättest du aber auch was besseres sparen können"

So setzte ich zz an

Start
      1x Tangos
      2x Clearity
      1x RoR

dannach
      RoR / RoH
      Phasen Boots
      Hood / Vanguard
      Hood, wenn vorher Vanguard
      Euls
      HoT
    • find ich gut das alle 2 wochen irgend ein kleiner junge einen thread mit folgendem inhalt erstellt
      "manno in meinem apem games wurd hero X heute 3 mal weniger gepickt als gestern....ist der hero out?"

mir ist aufgefallen in meinem apem games werden in letzter zeit tinker und lich nicht mehr so oft gepickt?warum?
      icefrog hat keine ahnung von balance!
      ihr steht auf geile musik ?

• Benutzer online 1

1 Besucher