Warhammer Online RPG Gilde !!

• Pro]phet schrieb:

Monk?? WO muss ich den Key eingeben?? Da steht nix von Aktivieren oder so, jedenfalls war das so während der Closed Beta.
      Also du gehst auf War-europe.com und da auf "register", allerdings sind die Server zur Zeit offline, da der Andrang von meherentausend Beta Testern wahrscheinlich jeden Server zum schwitzen bringt. Einfach abwarten und Tee trinken.
    • feniox schrieb:

Pro]phet schrieb:

Monk?? WO muss ich den Key eingeben?? Da steht nix von Aktivieren oder so, jedenfalls war das so während der Closed Beta.
      Also du gehst auf War-europe.com und da auf "register", allerdings sind die Server zur Zeit offline, da der Andrang von meherentausend Beta Testern wahrscheinlich jeden Server zum schwitzen bringt. Einfach abwarten und Tee trinken.
      Verwirr ihn nicht noch. Er hat bereits geschrieben, dass er dort schon registriert ist.
    • Ich weis auch, dass ich mich nicht anmelden kann. Bin schon seit einem Monat registriert und hab bisher noch nix gefunden, wo man den Key eingeben könnte. Die Leute, die einen Key zur Closed Beta bekommen haben müssen den doch auch irgendwo eingegeben haben oder?!
    • Willst du mich verarschen oder is dein IQ wirklich unter 50?
      Du kannst den Key ERST eingeben, wenn die Loginserver wieder da sind.
      Dann logst du dich ein und irgendwo in deinem Account kannst du den Key dann eingeben.

Das ist jetzt das 3te mal, dass ich das gleiche schreibe.
    • Ich denke du verstehst meine Frage nicht, deshalb musst du nicht beleidigend werden.

Es geht nicht darum den irgendwo einzugeben, sondern wo man ihn eingibt. Ich habe schon, bevor der Server geupdatet wurde gesucht, wo man evtl einen Key (z.B. für die Closed Beta) eingeben könnte, habe aber nichts dergleichen gefunden. Deshalb wollte ich fragen, unter welcher Ruprik man das Eingabefeld für den Key, wenn die Seite wieder erreichbar ist, eingeben könnte.

Jetzt verstanden??

Dann logst du dich ein und irgendwo in deinem Account kannst du den Key dann eingeben.

Meine Frage war wo genau dies sein wird.
    • Denk doch mal mit!
      Du musst, sobald es wieder geht dein Key in deiner Accountseite eintragen, dann kannst du dich mit deinem Account in den Betaclient einloggen wodurch der Download startet. Den Hutständer auf deinen Schulern könntest du auch mal anfangen zu benutzen!
      Die Closedbeta funktionierte mWn anders....
    • Ok, also noch ein 4tes mal? Kein problem...
      Was meinst du warum die Login-Server down sind?
      Die bereiten die für den Ansturm an Usern vor, die den key eingeben wollen.
      Es gab und gibt keine Funktion um den Key einzugeben. Das kommt erst wenn die Server wieder da sind.
      Einfach mal denken ---> posten...

Edit: was ist eigentlich genau dein problem? Du wartest einfahc bis die Server wieder da sind, loggst dich ein und guckst wo man ihn eingibt!
      Oder meinst du die verstecken die Funktion irgendwie?
    • Ja, die führen atm einen Stresstest durch -.-
      Die bestätigunsemail lässt ungefähr 30 Minuten auf sich warten.
      Mit Firefox ging bei mir zum Beispiel beim einloggen garnix.
      Immer Fehlermeldung Code 414 oder 300 oder: Ihr seid bereits Authentifitiert
      Versuche es jetzt mal mit opera
    • Bei Opera: Die Meldungen 300 und: Du bist bereits Authentifiziert kommen nicht mehr.
      Nurnoch Code 414. Oh yeah...
      Naja, falls es irgendwann funktioniert bin ich nur gespannt ob mein Key funktioniert.
      Einige Leute sind btw. schon soweit, dass die starten können. Die Server sind nur noch down
    • Was mich nur wundert ist, dass Goa die Login Server die ganze Zeit down hatte...
      Wenn sie das seit den ersten vergebenen betaKeys offen gelassen hätten wäre alles schön verteilt gewesen.
      Jetzt gibts auf einmal einen Ansturm von mindestens 50.000 Leuten.
      Außerdem ist die Frage warum sie die Server nicht auf sowas vorbereitet haben...