Pro]phet schrieb:
Monk?? WO muss ich den Key eingeben?? Da steht nix von Aktivieren oder so, jedenfalls war das so während der Closed Beta.

Du kannst deinen Account immoment nicht aktivieren!!!
Du musst warten bis die Loginserver wieder gehen.
Pro]phet schrieb:
Monk?? WO muss ich den Key eingeben?? Da steht nix von Aktivieren oder so, jedenfalls war das so während der Closed Beta.
Pro]phet schrieb:
Verwirr ihn nicht noch. Er hat bereits geschrieben, dass er dort schon registriert ist.feniox schrieb:
Also du gehst auf War-europe.com und da auf "register", allerdings sind die Server zur Zeit offline, da der Andrang von meherentausend Beta Testern wahrscheinlich jeden Server zum schwitzen bringt. Einfach abwarten und Tee trinken.Pro]phet schrieb:
Dann logst du dich ein und irgendwo in deinem Account kannst du den Key dann eingeben.
feniox schrieb:
Die Closedbeta funktionierte mWn anders....
Pott schrieb:
ich hab's mit firefox hingekriegt. hatte auch sone halbe stunde diese fehlermeldungen,
dann ging es irgendwann^^