3er - Lane Combos

• 3er Lanes sind von der reinen Theorie ja schon XP benachteiligt... vom Gold brauchen wir da auch nicht sprechen.. weil die Lasthits ja aufgeteilt werden.. Die Lane muss schon _EXTREM_ stark gespielt werden und ich denke, man sollte sie auch nicht zu lange so belassen... Wenn ma nsie von anfang an spielt (wovon ja hier ausgegangen wird) dann würde ich nur den ersten Tower pushen und die Lane gegner 1-2 mal töten.. danach sollten sie sich wieder umverteilen weil sonst gravierende Probleme auftreten.. aber wenn der erste Tower weg ist hat man ja eh Luft zum gangen gehen...

mene NooB-Meinung :P
    • @ Colour ---> ignore !

hier ist ein replay ... sagt nicht es würde nicht passen aber es ist ne Triple Lane vorhanden, die Pusht beide Tower in acht minuten Weg, Mym gewinnt damit auch ! Pugna, Necrolyte, Sylla ( carry ) ! ich denke das macht viele aussagen zunichte von wegen Carry auf Triple lane ... aber seht selbst

hier der Link

gosugamers.net/dota/replays/15020

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PotM.Nightshade ()

• Schade nur, dass Rabid ("dieser Speedbuff") und Bloodlust ("Kampfrausch") nicht stacken ...

Außerdem braucht Ogre im Early Fireblast und Ignite, weil der Tower auf so einer 3er Lane eigentlich weniger das Problem ist als der/die Gegner, die ihn bewachen.

Außerdem sind 10-20 Minuten sogar noch ziemlich langsam, wenn man bedenkt, dass mouz gegen Ks.Int nach 28 Minuten die Mid Rags hatte und das ohne 3er Lane.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • I5h4n schrieb:

sylla ist ein pusher hero du newb und pugna necro auch -_-
      denk mal vor deinen posts nach

Pugna ist der größte Pusher,und verlgeiche mit MYM sind ohnehin schwachsinn...also heißt das gar nichts.

Ich erinnere mich gut daran das man früher NIE dual mid gespielt hat,inzwischen ist das zwar nicht gang und gäbe,aber doch deutlich wieder in Mode

@Prosti,sry inet hat abgespackt oder sowas oO Kein Problem, passiert jedem mal :)

//gute tripple-Lane:

Ezalor Pugna Es

Warum dürfte jedem klar sein hoffe ich mal
    • sylla kann kaum pushen mit dem 2200 hp summon das an towern mehr dmg macht

tripplelanes machen einfach den ersten tower down außer vs mass aoe, immer die cvreeps wegpushen und dann mit nem basi ewig auf den tower kloppen

disregard this i suck cooks -_-
    • wir haben mal in nem clan-inhouse eine 3er lane gespielt: necro + slayer + furion
      wenn der gegner 1 mal vorkam, war er sowieso tot und da alle 3 genial gelasthitted haben, waren die 2 niedrigeres lvl. dafür haben sich magnus (solo mid) und QoP (solo up) den arsch abgefarmt. hat wunderbar funktioniert.
      3er lane im pubby: lesh, pugna, techis: imba towerpush :D

Nyakes- schrieb:

Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte
    • also der warb, hepf und ich ham die letzten paar pubs auch mal bissl 3er lanes gespielt, hauptsächlich auf push
      da habn wir dann sachen ausprobiert wie lesh, pugna, kotl oder kotl, brood/techies, pugna
      lane war halt nach 10 mins durch weill im pub ja keiner zum deffen kommt und wenn dann erst wenn die rax gepusht werden
      naja so zum zeitvertreib ganz witzig und auch wenn man nich so viel zeit hat
      is halt ne do or die strat mit bisschen mehr die als do :)