3er - Lane Combos

• 3er - Lane Combos

Also wie der Titel schon besagt geht es um Tripple-Lane Combo's und zwar nicht um irgendwelche, sondern um besonders starke/lustige Combos zum spielen!
      In diesem Thread solln also 3er-Lane Combos gepostet werden, am liebsten mit Besonderheit, Pro/Contra, etc.

Mir fällt spontan ein:

Bitch-Lane

Venge & Maiden & Lina

+zerreisst alles
      +krasse lanedominaz
      -hält seeeehr wenig aus

Eigenproduktion

SkK & Lina & Mirana

+3 Stuns!
      +2 Semis (entsprechender physical DMG)
      -schwerer zu spielen

Carry-Lane

Spec z.B. & Lina & SkK

+Carry kann sehr gut farmen (wegen Lanedominanz)
      +Lane Dominanz
      +Double Stun
      -nicht die krässeste Lane Dominanz für 3er Lane
      -Carry & Semi auf einer Lane

Joa was haltet ihr davon? Habt ihr eigene gute Combos?
    • combi 2 und 3 sind nicht so gut, weil die carrys sich gegenseitig exp und gold nehmen.
      Beides brauchen sie aber.
      Also eher emieffektiv, vor allem weil der gegner carry freefarm hat gegen sololane ( wahrscheinlich)

Bitchlane wird von Pudge/Omni auseinander genommen
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Also die Pusherlane von MYM neulich mit Warlock, Pugna und Necrolyte war krass

Zu deinen Lanes: Die ersten Lane find ich gut, da man einige Kills holen kann und die 3 Helden nicht groß Level brauchen. Beim 2. Vorschlag ist das Problem, dass PotM und Skele beide nicht besonders farmen können und schlecht leveln und effektiver ist das auch nicht. Die dritte Lane ist ziemlicher Quark, Spectre muss einfach Leveln und die Lane ist auch schwächer als die anderen Vorschläge

Fazit: Entweder ne Pusherlane, die flott die Basis einrennt, oder 3 Supporter/Caster mit Stun, die einige Kills im Early holen oder zumindest die Gegner krass am farmen hindern. Ansonsten macht ne Tripplelane imo wenig Sinn
    • PzudemX schrieb:

combi 2 und 3 sind nicht so gut, weil die carrys sich gegenseitig exp und gold nehmen.
      Beides brauchen sie aber.
      Also eher emieffektiv, vor allem weil der gegner carry freefarm hat gegen sololane ( wahrscheinlich)

Joa hast reacht, hab ich mir gedacht! SkK ist halt einfach momentan der beste Vorstunner, darum hab ich ihn drin! Zum Gegner Carry Freefarm: bei Lineup 2 würd ich z.B. nen SF oder nen Lencer mid vorstellen, womit das mit dem Freefarm etwas eingeschränkt wird :ugly:

dann bannen wir die halt :xmas: omni ist ehh permaban, pudge extrem selten gesehn!
    • wie wärs mit storm, panda, brad?

hab mal mit panda und storm bären lane gespielt, war sehr witzig

mit brad wärs halt

grapple+stun+slow

das dürft denk ich schon reinhauen. hinzukommt das panda und brad was aushalten während storm harass + farmen kann

lanedominanz is denk cih geggeben
      DotA -apem only pros no lagger Rus host!

Soviel Ironie in nur EINEM game name! :respect:

Du willst Schmerz?

Du willst Pein?

Lass dich auf Witch Doc und Rhasta ein!
    • pitlord+pugna+lesh nehmen imo jede dual lane auseinander...
      disable+decrepificy+blast+firestorm+thunderstorm+stun+blast sollte alles wegrotzen...
      evtl könnt man den lesh auch auf stun+edict spielen und die lane ganz schnell durchpushen...

probleme könnts gegen starke sololaner geben, da die combo eben erst mit level 5 wirklich stark wird, auch, wenn man schon mit level 2 nen gegner zur fountain schicken könnte...

btw sind imo pitlord+pugna eine sehr starke lane
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • seid ihr besoffen die zeiten der triple lane sind vorbei indem merlini das junglen erfunden hat und somit auch anders 2 sololanes etabliert werden können
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

• das war am 8. tag, nachdem gott die schnauze voll hatte vom arbeiten. da hat merlini die triple lane ach quark, das junglen, sry, erfunden. weiß doch jeder :hardlol: (Geiler smilie)

wie wärs mit rhaste, pugna, lion?

voodoo, decrepify, stun, shackle, blast und wenn möglcih lions ulti tut doch weh

oder lion, pugna, lina

decrepify, ulti, ulti = t0t

€dit: Junglen und nich triple lane^^
      DotA -apem only pros no lagger Rus host!

Soviel Ironie in nur EINEM game name! :respect:

Du willst Schmerz?

Du willst Pein?

Lass dich auf Witch Doc und Rhasta ein!
    • Ich stimme zu ! 3er Lane ist Oldschool und Jungeln bzw. Pullen bringt viel mehr !

Aber wenn ihr ne 3er Lane zockt dann Wohl immer mit nem Leshrac, Zeus, Pugna, Magnus, Lich und nem Healer wie Dazzle oder Necrolyte ...

Jede 2er Lane Kackt dagegen ab ... Sogar schon 2on2 haben Pugna und Zeus mit Ihren Nukes die Nase Vorn ...

Z.B. Pugna, Necrolyte, Leshrac ... Gegner kommt zu weit nach Vorne wird Decriphied und ... Lesh´s Nukes Necrolyte Heal, Netherblast ---> Tot ! Wenn man Lanedominante None-Carry´s / Semicarries zu dritt auf die Lane packt endets Tödlich

Am schlimmsten wäre warscheinlich ( wenn omni nicht Banned ist ) Huskar, Viper, Omni ! Lion, Lina, Leshrac [ heavynuker ] =)
    • Wir waren mal 6 mann auf einer 36 dota LAN und da haben wir auch öfters 3v3 -om gespeilt, also macht es schon sinn 3er lane combsi aufzustellen. Solltens choen einieg stunns udn disablen dabei sein, ode rhalt mass aoe udn da ist lina, pitlord nicht schlecht udn dann halt noch jemand andres de rmir grad nciht einfällt :).

razor wäre z.b. nicht so geeignet (ich rede jetzt von 3v3 -only mid) weil der nru damage kann udn kein stun/disabel hat

mfg rip
      :keks:
    • ripp-chen schrieb:

Wir waren mal 6 mann auf einer 36 dota LAN und da haben wir auch öfters 3v3 -om gespeilt, also macht es schon sinn 3er lane combsi aufzustellen. Solltens choen einieg stunns udn disablen dabei sein, ode rhalt mass aoe udn da ist lina, pitlord nicht schlecht udn dann halt noch jemand andres de rmir grad nciht einfällt :).

razor wäre z.b. nicht so geeignet (ich rede jetzt von 3v3 -only mid) weil der nru damage kann udn kein stun/disabel hat

mfg rip

Bei deinem Post bekommt man ja wirklich Augenkrebs ~~

3er Lanes würde ich im CW oder FW garnicht mehr spielen.
      Junglen bringt MEIST mehr und trotzdem haben wichtige Helden wie SF, Necro und sonstige ihre Solo Lane noch einen schönen wie Qop.
      Bei junglen ist halt das tolle, dass auch die jungle Heros relativ gut EP und vorallem eine Menge Gold bekommen.
      Das kann man von einer Tripple lane ja nicht wirklich behaupten.
    • 3er lanes wenn dann nur um schnell nen tower zu holen

und bitte postet hier keinen mist wie pitlord lesh pugna können ab lev 5 die lane richtig toll ownen, denn wenn die tripplelane 5 ist gibt es keine festen lanes mehr

und wieso sollte n starker sololaner vs ne tripple lane stark sein, zeigt mal ein replay falls jemand so dumm lanen sollte

btw warum schreiben hier manche mit riesenschrift in grau, kann da n mod mal was machen?